Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  💞Piep der Juni-Käfer💞
no avatar
  Amicelli84
Status:
schrieb am 25.11.2019 18:49
Liste Juni 2020autofahren

Peacock
ET 01.06. Erstes Kind

Julie1611
ET 14.06. Drittes Kind

Kamala
ET 16.06. Drittes Kind

Finchen85
ET 17.06. Zweites Kind

Amicelli84
ET 20.06. Viertes Kind

Sparkyyvi
ET 26.06. Erstes Kind


🌟Sternchen🌟

🌟Solani
🌟Nora
🌟Knutschi
🌟Elli

Alles Liebe für euch!💞


3 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.19 14:37 von Amicelli84.


  Re: 💞Piep der Juni-Käfer💞
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 25.11.2019 18:56
Irgendwie ist der Juni-Bus klein geworden.😢
Mittlerweile reicht ein Minivan für uns. 😔


  Re: 💞Piep der Juni-Käfer💞
no avatar
  Amicelli84
Status:
schrieb am 25.11.2019 19:01
Hey ihr Lieben!!

Für diese Woche wieder ein neuer Piep 🤗

Noch Juni Mamas da draußen winkewinke

Wie geht's euch so? Ich lutsche viel Bonbons dann geht's bei mir.

Seit heute wissen meine Kolleginnen auch Bescheid bis jetzt wusste es nur die PDL aber irgendwann muss ja was im Dienstplan eingetragen werden.
Mein Bauch ist voll empfindlich, bei euch auch? Zucke jedesmal zusammen wenn die kleine auf meinem Schoß bissl rum hüpft. Gestern hatte ich auch ne harte stelle im unterbauch denk der Darm ärgert mich diesmal sehr.


Liebe Grüße


  Re: 💞Piep der Juni-Käfer💞
no avatar
  Amicelli84
Status:
schrieb am 25.11.2019 19:12
Ja Julie da hast du Recht, dachte evtl gesellt sich ja noch jemand zu uns.
Sparkyyvi ist wohl verschollen??


  Werbung
  Re: 💞Piep der Juni-Käfer💞
no avatar
  Amicelli84
Status:
schrieb am 01.12.2019 00:20
Die Woche war ja sehr ruhig. Hoffe allen geht's gut!
Schönen ersten Advent!🕯🌲
winken


  Re: 💞Piep der Juni-Käfer💞
avatar  Peacock
Status:
schrieb am 01.12.2019 01:56
Liebe Amicelli

Du hast recht, es war echt ruhig. Ich hoffe auch, dass es allen gut geht. Bei mir ist alles in Ordnung, der Bauch wächst fleissig. Gestern habe ich zusammen mit meinen Eltern die ersten Umstandshosen gekauft. Die sind unglaublich bequem! Liebe

Es ist so komisch im Moment. Ich habe beinahe keine Symptome mehr und spüre das Baby noch nicht. Hätte ich nicht die Ultraschallbilder könnte das ganze auch ein Traum gewesen sein (trotz wachsendem Bauch) Blume


  Re: 💞Piep der Juni-Käfer💞
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 01.12.2019 06:48
Guten Morgen am 1. Advent! 🕯

Ich freue mich gerade, weil ich die ersten 12 Wochen überstanden habe. 😍
Die Übelkeit ist weg, der komische Geschmack auf der Zunge auch fast immer und ich bin nicht mehr so müde. Jetzt kommt die schönste Zeit der Schwangerschaft.🥰🥰🥰
Zugenommen hab ich nichts, aber das wird sich bald ändern. Übermorgen ist Ersttrimesterscreening. Haltet mir die Daumen!

Wie gehts euch? Alles gut?

Lg Julie


  Re: 💞Piep der Juni-Käfer💞
no avatar
  Elli90
Status:
schrieb am 01.12.2019 17:22
Ich reihe mich leider bei den Sternchen ein. Unser erstes Kind lernt nun fliegensehr treurig


  Re: 💞Piep der Juni-Käfer💞
no avatar
  Amicelli84
Status:
schrieb am 01.12.2019 22:17
Das tut mir leid Elli. Alles Gute für dich. Viel kraft! Und wir nehmen dein Sternchen gern mit auf🌟


〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️

Am 03.12. habe ich auch Screening.@Julie ich denk an dich ✊🏼😊! Freu mich und hoffe alles ist so wie es sein soll.
Ich tippe übrigens auf noch ein Mädchen. Weil ich genau so wenig Übelkeit habe wie bei der kleinen, mir ist mittlerweile auch gar nicht mehr flau. Bei den Jungs hatte ich ja heftig Übelkeit mit erbrechen.
Habt ihr ein Bauchgefühl was es wird und wollt ihr es denn überhaupt wissen und veraten?
Ich hab schon zugenommen aber ich wog zuletzt auch nur noch 46 kg🙈 war schon immer ne dünne aber diesmal mit dem stillen hoppla das war schon extrem also mittlerweile bin ich bei meinen 49/50 kg die ich eigentlich sonst wiege bei 1,64m.
Heute hab ich Rückenschmerzen ach und seit gestern pickelchen auf den Schultern 🤔 hab mal zinkheilsalbe drauf. Wollt eigentlich wegen dem Rücken die Woche mal schwimmen gehen aber doch nicht als Streuselkuchen. Wird hoffentlich schnell verschwinden.
Lasst von euch hören, liebe Grüße!winken


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.19 22:21 von Amicelli84.


  Re: 💞Piep der Juni-Käfer💞
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 02.12.2019 07:49
@Elli: Es tut mir sehr leid für Dich! 😔

@Amicelli: ich habe das Gefühl, dass es wieder ein Mädchen wird, weil die Übelkeit so stark war, wie bei meiner Tochter. Bei meinem Sohn hatte ich gar keine Übelkeit. Also das genaue Gegenteil von Dir. 😅
Und ich lasse es mir natürlich sagen, was es wird. Habe ich bei den anderen beiden auch gemacht. Bin ja seeeehr neugierig.😁


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.12.19 07:50 von julie1611.


  Re: 💞Piep der Juni-Käfer💞
avatar  Peacock
Status:
schrieb am 02.12.2019 10:11
Julie, ich gratuliere zur vollendeten 12. Woche! zwinker Ich habe bei uns von Anfang an auf ein Mädchen getippt, keine Ahnung warum. Beim nächsten Untersuch werden wir es vielleicht erfahren, bin sehr gespannt! Ja


  Re: 💞Piep der Juni-Käfer💞
no avatar
  Kamala
Status:
schrieb am 02.12.2019 12:09
Hallo Mädels,
ich möchte mich auch mal wieder melden.

Zuerst, Elli und Knutschi, es tut auch mir wahnsinnig leid für euch. Ich wünsche für den nächsten Versuch alles Gute und dass ihr bald eine langweilige Schwangerschaft erleben dürft.

Julie, juhu, das 1.Trimenon geschafft. Bei mir ist es morgen soweit. Und ja, Übelkeit ist auch bei mir weg. Dafür entwickele ich gerade einen gesteigerten Appetit. Auf Kartoffelsalatlecker. Eigentlich war ich froh, dass sich mein Gewicht bisher nicht verändert hat, aber Umstandshosen trage ich schon seit ein paar Wochen. Oh ja, Peacock, so bequem!

Unser Vierjähriger weiß mittlerweile auch Bescheid. Er meinte: „Mama, dein Bauch ist so dick. Du isst zu viel.“ Daraufhin habe ich geantwortet: „Stimmt nicht. Da ist ein Baby drin!“. Er hat sich so gefreutLiebe.

Was das Geschlecht angeht... Ich tippe auf einen 3.Jungen. Alles andere würde mich doch sehr wundern. Aber natürlich nicht weniger freuenzwinker.

Ganz liebe Grüße
Kamala


  Re: 💞Piep der Juni-Käfer💞
no avatar
  Amicelli84
Status:
schrieb am 03.12.2019 14:37
Hallo an alle!


Herztöne hat Hebamme sofort mit ihrem Gerät erwischt.
Ultraschall war toll.
Mini hat fleißig geturnt, Beine gebeugt und gestreckt. SSL heute 5cm. Somit hat sie ET noch einen Tag früher geschrieben. Also jetzt 20.06.
Sie hat mir heut ganz viele Bilder ausgedruckt. Hab ihr erzählt dass ich's den großen am 06.12. Sagen will. Jetzt kann ich jedem zwei Bilder mit ins säckchen legen

Schöne Woche 🤗💕


  Re: 💞Piep der Juni-Käfer💞
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 03.12.2019 18:16
Amicelli: 🥰 Tolle Sache!
Ich war heute beim Ersttrimesterscreening, soweit alles gut, morgen krieg ich noch die Blutwerte. Wenn die auch passen, überlegen wir, ob wir auf den NIPT Test verzichten.
Mini ist 5,5cm, passt genau zum Termin und hat sich auch ganz viel bewegt.
Unser großer Sohn weiß es ja schon. Der Kleinen und dem Rest der Verwandtschaft und Freunden sagen wir es erst zu Weihnachten.
In der Arbeit melde ich es nächste Woche.

Lg und alles Gute weiterhin für euch! 🥰


  Re: 💞Piep der Juni-Käfer💞
no avatar
  Amicelli84
Status:
schrieb am 07.12.2019 23:39
So ihr Lieben wieder eine Woche geschafft morgen schon 2. Advent 🕯🕯

Gestern haben die Jungs ihre Säckchen ausgepackt und etwas verwundert gekuckt, warum da jetzt ein Ultraschallbild drin liegt. 😄🎅
Der große meinte erst mal muss das sein🙈 aber hat sich jetzt doch auch gefreut der zweite große hat sich direkt gefreut.

Sonst was neues bei euch?
Julie für deinen Termin drück ich Daumen ✊🏼

Bin schon gespannt wann ich denn die ersten Stupser spüre.😊

Gute Nacht und morgen einen schönen 2. Advent




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019