Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: 💞Piep der Juni-Käfer💞
Status:
schrieb am 22.12.2019 18:49
Ps: Mein Partner und ich konnten heute die ersten Stupser durch die Bauchdecke bewundern. Das ist so süss und ergreifend Liebe

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 26.12.2019 07:39
Wie schön Peacock das ist wirklich toll. Zu schön kann man sich nicht satt sehen.

Seit gestern spüre ich mein mini auch richtig doll vorher war es so minimal. Aber jetzt wenn ich die Hände auflege rumpelt es richtig kräftig dagegen.

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest, genießt noch den 2. FEIERTAG 😊😘

winkewinke

Status:
schrieb am 26.12.2019 18:48
Amicelli, so schön, dass du dein Kleines so gut fühlst. Du bist echt eine Frühfühlerin zwinker ich schaue die ganze Zeit wie eine Bekloppte auf meinen nackten Bauch ROFL

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 30.12.2019 17:39
Hallo Leute,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr hattet schöne Weihnachten! 🎄
Bei mir ist soweit alles ok, ich spüre seit ein paar Tagen zarte Stupser.🥰
Ich kann es kaum erwarten, bis nächste Woche Freitag endlich der nächste Ultraschall ansteht.

Lg und einen guten Rutsch! 🍀

Werbung
no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 31.12.2019 15:24
Huhu😘

Wünsche euch ein tolles neues Jahr bleibt gesund!!

Habe mal neu gepiept 😊

Freu mich von euch zu hören.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020