Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Erster richtiger JulipiepIch freu mich sehr
no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 23.11.2019 19:56
Milarr
ET 26.07.2020
1 Tochter (*2014)
Nächster Termin: 10.12.

minesi2723
ET 23.07.2020
3 Töchter (*2011/*2013/*2015)
Nächster Termin: 02.12.

Sonnenblume
ET 08.07.2020
1 Tochter (*2015)
Nächster Termin: 28.11.

Sophiii1
ET 27.07.2020
2 Töchter (*2015/*2017)
Nächster Termin 11.12.19

Pine
ET 29.7.2020
Tochter (*2010)
Tochter (*2012)
Sohn (*2014)
Nächster Termin: 13.12

Ich dachte ich eröffne mal den ersten richtigen Julipiep.
Schön zu lesen, dass es euch allen so gut geht.
Seid ihr auch immer so megamüde?Habe das Gefühl überhaupt keine Ausdauer zu haben. Hatte das in der ersten ss nicht. Aber gut, da hatte ich ja noch kein Kind. Und meine Tochter ist derzeit sehr anstrengend.
Wir sind irgendwie alle keine Ersties, also wir haben alle schon mindestens ein Kind...
Ich hoffe es kommen noch ein paar rüber. Als ich 2014 mit meiner Tochter schwanger wurde, war hier sehr viel mehr los. Vielleicht liegt es ja daran, dass viele nun bei Facebook sind. So ein Forum finde ich persönlich aber irgendwie schöner. Bei Facebook ist alles sehr viel weniger übersichtlich und ich fühle mich da nicht so anonym wie hier im forum...

Ich würde übrigens meinen Ticker gerne neu machen. Aber immer wenn ich auf die Seite gehe, wo. Man ihn erstellen kann, bleibt diese weiß, also entweder sie lädt nicht richtig oder funktioniert nicht...

P. S. : habe das mit dem Ticket hinbekommen. Man muss auf dem Handy Desktopansicht einstellen, dann klappt es...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.19 21:49 von Milarr.

Re: Erster richtiger JulipiepIch freu mich sehr
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 23.11.2019 21:11
Hallo milarr🤗 deine Idee find ich prima

Müdigkeit ojaaa ab 3 Uhr am Nachmittag fängs bei mir an könnte dann sofort überall einschlafen 😂 mit 2 kleinen Kindern und teilzeit Job natürlich nicht möglich😏

Auch ich war 2014 hier meine Tochter wird im Januar 5 😍 und die kleine ist 2 💞 2014 war schon mehr los hast recht 😅

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 24.11.2019 06:54
Sehr schöne Idee.
Ich habe zur Zeit ein wenig Morgenübelkeit. Gestern waren wir im Kino mit den Mädels Eiskönigin 2 schauen und ich verspürte ein wenig Schmerzen im Unterleib.
Der Körper arbeitet gerade glaub auf Hochtouren. Selbst bei manchen Drehungen im Bett zieht es hier und da.
Schlafen könnte ich auch nur, ich bin abends sozusagen mit den Mädels im Bett verschwunden.
Ich hoffe die etwas elendige Zeit geht schnell vorüber und wir können alle genießen.
Ich bin recht groß und schlank, aber man sieht noch nix bei mir. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Habt einen schönen Sonntag.

Status:
schrieb am 24.11.2019 07:18
Milar, warst du nicht damals bei uns mit im Dezember Bus, und dein Baby ist im November geschlüpft??
Schön, wieder von dir zu lesen, und erst recht mit solchen überraschend schönen Nachrichten. Ich wünsche dir, und den anderen natürlich auch, eine super schöne Schwangerschaft.

Und deinem kleinen nordkind alles liebe zum Geburtstag

Werbung
no avatar
  pine
schrieb am 24.11.2019 21:39
hui mädels,die letzten tage hatte ich so richtig verstopfung unf heute dann einmal durchfall 😳 habe sonst NIE...mal schauen ob sich das nun abwechselt...-kenne ich von den drei bisherigen ss nicht🧐
ihr schon?
drücker pine

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 25.11.2019 07:51
Hallo pine 🤗

Ja das kenn ich auch bei mir wechselts sogar am gleichen Tag morgens Verstopfung und nachmittags dann plötzlich etwas durfall schon merkwürdig 😅
Aber mein Hauptproblem ist die Übelkeit mit übergeben😢 hoffe es wird nicht wieder so wie bei meiner 2 ss. Damals hab hatte ich die gesamte ss starke Übelkeit mit bestimmt 10 bis 15 mal am Tag erbrechen. Bis ich ins Krankenhaus musste weil nur noch Blut kam. Es war echt schlimm😞
I hoffe es legt sich bald 😅

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 25.11.2019 08:25
Hallo Mädels. Ich war gestern im KH.
Ich hatte um 11 Uhr plötzlich mega höllische Unterleibschmerzen. Ich habe mich auf dem Boden gekrümmt, bekam Kreislauf. Die Schmerzen hielten ca. 20 Min. kontinuierlich an. Dann bin ich ins KH als ich mich wieder bewegen konnte. Ende vom Lied, ich hatte ja beim 1 US eine Ovarialzyste und die ist jetzt geplatzt. Man sah die ganze Flüssigkeit. Muss mir jetzt Uterogest vaginal einführen und mich gleich beim FA vorstellen.
Ich war so geschockt. Hatte echt Angst wieder eine Fehlgeburt zu erleiden. Man sah eine 7mm große Fruchthöhle und 3mm Dottersack man konnte embryonale Strukturen erahnen, alles zeitgerecht.
Mir ist nach wie vor immer noch morgens übel. Gestern Abend konnte ich noch nicht einmal die Bratwurst riechen die mein Mann und die Kinder gegessen haben. Mir wurde richtig schlecht.

no avatar
  pine
schrieb am 25.11.2019 11:59
hui minesi, das tönt ja aufregend. Ich hoffe, die Sache ist nun erledigt und auch die Übelkeit kommt nur noch besser. Mir ist noch nicht übel, kommt dann wohl in ca 10 Tagen smile jetzt geniesse Ich's noch ohne die Last der Übelkeit.
Alles Gute
Pine

no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 25.11.2019 13:21
Zitat
*Angelsound*
Milar, warst du nicht damals bei uns mit im Dezember Bus, und dein Baby ist im November geschlüpft??
Schön, wieder von dir zu lesen, und erst recht mit solchen überraschend schönen Nachrichten. Ich wünsche dir, und den anderen natürlich auch, eine super schöne Schwangerschaft.

Vielen Dank! Ja, wir waren zusammen im Dezember US 2014 und die kleine ist nun schon fünf Jahre. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Bin Wal gespannt wie es ist ein Sommerbaby zu bekommen...

War heute außerplanmäßig beim Frauenarzt. Habe tatsächlich eine Infektion, die aber schon auf dem weg der Besserung ist. Soll einfach ein paar Tage noch die Creme drauftun.
Heute hat man schon eine schöne runde Fruchthöhle mit einem winzigen Embryo und Dottersack gesehen. Die Ärztin meinte, dass alles so aussieht wie es aussehen soll.

Habe irgendwie kaum noch Beschwerden. Wenn ich lange aitze fühlt sich der Bauch nicht gut an, als ob da was abgeklemmt wird. Wenn ich dann aufstehe ist alles wieder gut.
Aber bisher vielleicht minimal empfindliche Brüste, keine Übelkeit und mein Geruchssinn scheint auch noch so wie immer zu sein...
Ich muss aber zusehen, dass ich etwas zunehme.Habe irgendwie weiter abgenommen und liege nun im Untergewicht. Wenn wie beim letzten Mal bald die übelkeit dazukommt und ich weiter abnehme, ist nich so ideal...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.19 13:23 von Milarr.

no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 26.11.2019 05:15
Zitat
Milarr
Zitat
*Angelsound*

Vielen Dank! Ja, wir waren zusammen im Dezember US 2014 und die kleine ist nun schon fünf Jahre. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Bin Wal gespannt wie es ist ein Sommerbaby zu bekommen...

War heute außerplanmäßig beim Frauenarzt. Habe tatsächlich eine Infektion, die aber schon auf dem weg der Besserung ist. Soll einfach ein paar Tage noch die Creme drauftun.
Heute hat man schon eine schöne runde Fruchthöhle mit einem winzigen Embryo und Dottersack gesehen. Die Ärztin meinte, dass alles so aussieht wie es aussehen soll.

Habe irgendwie kaum noch Beschwerden. Wenn ich lange aitze fühlt sich der Bauch nicht gut an, als ob da was abgeklemmt wird. Wenn ich dann aufstehe ist alles wieder gut.
Aber bisher vielleicht minimal empfindliche Brüste, keine Übelkeit und mein Geruchssinn scheint auch noch so wie immer zu sein...
Ich muss aber zusehen, dass ich etwas zunehme.Habe irgendwie weiter abgenommen und liege nun im Untergewicht. Wenn wie beim letzten Mal bald die übelkeit dazukommt und ich weiter abnehme, ist nich so ideal...

Oh das kenne ich. Ich habe generell Untergewicht und leide sehr darunter. Unvorstellbar wenn ich durch eine Schwangerschaft noch mehr abnehmen würde. Ich freue mich immer über jedes Kilo. Schwanger fühle ich mich immer richtig gut. Mal schauen wie es diese Schwangerschaft wird.
Ich bin 1,76 und bin mit 57 Kg gestartet. Zumindest schon einmal mehr als bei meiner 2 Schwangerschaft da bin ich mit nur 52 Kg gestartet. Ich wog unschwanger leider noch nie über 60 Kg

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 26.11.2019 08:43
Hi Mädls

Zum Gewicht ich bin auch ziemlich schlank vor der 1 ss wog ich 48 kg mit einer größe von 1.65 hab aber gut zugommen in der ss wog zu schluss dann 66kg nach 3 Monaten war ich wieder bei 47 kg fühlte mich hässlich und einfach nur dürr 😏 bei der 2 bin ich mit 49 kg gestartet und wog dann am schluss 63kg
Jetzt starte ich mit einem Gewicht von 50|51 kg bei mir macht die Übelkeit nicht viel aus laut Gewicht trotz häufigen übergeben nehme ich in den ss gut zu 😉 hoffe euch geht's allen recht gut 😘😘

no avatar
  pine
schrieb am 26.11.2019 11:00
Na da kann ich mit dem Gewicht nicht mithalten smile.... Bin 1.64cm lang und wiege jetzt 70kg... nach der letzten (3ten) ss wog ich vor der Geburt 94.5kg - also ein rechtes Nilpferd smile)) obwohl die Plazenta dann schon über ein Kilo wog und das Kind auch 4.7kg smile... ging aber alles spontan und in 6Stunden, von dem her bin ich zuversichtlich und Zuckerprobleme habe ich auch nichtsmile...
Die Ärzte hätten geschnitten und haben mich dann, als ich nicht wollte, als starrer Esel abgestempelt smile

Status:
schrieb am 26.11.2019 12:45
Huhu...
@minesi: gut, dass es dir besser geht. Es für ein Schreck! Ich habe auch diese gelbkörperzyste am Eierstock.
Sie ist aber nicht groß.

Ich habe leider diesmal auch sehr mit Übelkeit zu tun. Das war früher erst später der Fall und nie so ausgeprägt. Mein Kreislauf ist auch nicht so doll. Vom Gewicht her versuche ich auch zuzunehmen, gelingt aber schlecht.

Lg und einen schönen Tag, Sarina

no avatar
  Silk_e
schrieb am 26.11.2019 12:52
Zitat
Milarr
Milarr
ET 26.07.2020
1 Tochter (*2014)
Nächster Termin: 10.12.

minesi2723
ET 23.07.2020
3 Töchter (*2011/*2013/*2015)
Nächster Termin: 02.12.

Sonnenblume
ET 08.07.2020
1 Tochter (*2015)
Nächster Termin: 28.11.

Sophiii1
ET 27.07.2020
2 Töchter (*2015/*2017)
Nächster Termin 11.12.19

Pine
ET 29.7.2020
Tochter (*2010)
Tochter (*2012)
Sohn (*2014)
Nächster Termin: 13.12

Silk_e
ET 03.07.2020
erstes Kind
Nächster Termin 04.12.19

Hallo zusammen und auch hier nochmal allen herzlichen Glückwunsch smile

Ich bin mit unserem ersten Kind in der 9.SSW. Bisher geht´s mir sehr gut. Ab und an ist mir übel, aber bisher ohne dass ich mich übergeben musste.
Das einzige was mir zu schaffen macht, ist ein richtig dicker Blähbauch und Verstopfung ... ich sehe in der 9. SSW schon ein bisschen schwanger aus schweigen
Falls es euch auch so geht, habt ihr irgendwas gefunden, das hilft?

Hat jemand einen NIP-Test machen lassen oder sich damit auseinandergesetzt? Wir haben am 4. Dezember den Termin für den Test und den fürs 1-Trimester-Screening erst am 30. Dezember. Die Ärztin meinte, dass wir das Screening machen sollen, einfach weil es schön ist, auch wenn der Test vorher "negativ" ausfällt - wie habt ihr das gemacht?

VG Silke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.11.19 12:53 von Silk_e.

no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 29.11.2019 08:33
Hallo meine lieben 😘

Wie geht's euch den so? Schreibt doch mal 🤗
Habt ihr eigentlich schon Bauch? I kann es kaum verstecken 😥 das ist doch noch viel zu früh Ich will mindestens bis zu ersten Termin beim fa dass es noch niemand weiß. Aber ich würde leider schon von einigen angesprochen 🙁 sagte dann dass ich extrem unter blähungen leide was ja wahrscheinlich auch stimmt. Das baby ist es bestimmt noch nicht 🤣🤣 aber so einen Bauch ist man bei mir leider nicht gewohnt es wird schwer noch 2 Wochen top secret 😱🤣

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019