Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Hcg Wert
no avatar
  Icsino.2
schrieb am 22.11.2019 21:40
Hallo an Alle,

Ich habe die Frage schon im Kinderwunschforum gestellt, würde aber auch gerne eure Meinung hören.

ES + 12 war der HCG Wert 46
ES + 14 "nur" 76

Meine Ärztin meinte der wäre gut, ich finde ihn sehr niedrig.

Habe schon eine Fehlgeburt hinter mir und habe einfach nur Angst traurig

Re: Hcg Wert
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 23.11.2019 10:14
Eigentlich sollte der Wert sich verdoppeln.
Wenn sie aber doch sagt es ist okay will man ja dem vertrauen.
Mein Wert an ES+14 lag bei 199 bei ES+18 bei 1252.
Ich kann deine Angst verstehen. Vor meiner Fehlgeburt lag der Wert bei ES+13 bei 45 und an ES+17 bei 217.
Wenn ich jetzt beide Schwangerschaft vergleiche fühle ich mich mit den jetzigen Werten echt wohler.
Wenn du aber beunruhigt bist, geh doch Montag noch mal zum FA. Alles Liebe dir.

Re: Hcg Wert
no avatar
  TraumFrau
Status:
schrieb am 25.11.2019 06:46
Deine HCG-Verdopplungszeit ist also 2,76, damit’s normal. Meine Verdopplungszeit aktuell war sogar nur 2,9 aktuell!

Ich war/bin 5 x schwanger durch ICSI und meine Werte waren immer niedrig, PU plus 14 war das niedrigste um die 30. Und meine HCG-Verdopplungszeiten waren immer so zwischen 2,5 und 3. mich hat das auch (jedes Mal!) verrückt gemacht (lies mal meine Posts). Aber es ist immer gut ausgegangen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.19 08:24 von TraumFrau.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019