Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

HCG verdoppelt sich nicht
no avatar
   Jelle85
schrieb am 19.11.2019 22:18
Ich hab den Beitrag schon im Kinderwunsch-Forum, aber ich denke, hier passts besser her. Darum nochmal...

Ich bin schwanger, 4 plus 5. An ES+14 hatte ich einen HCG von 76. Leider hat sich der Wert nicht so verdoppelt, wie es sein soll...an ES + 18 gerade mal 133.
Hab jetzt Angst vor einer erneuten FG, hab auch wenig Anzeichen....bzw. das bisschen was da war (müde, schwindlig) war heute, an ES + 19 ganz weg und die letzten Tage auch
nur schwach ausgeprägt. Kenn das anders...
Hab auch einen Urintest an ES+15 und +16 gemacht...ganz schwach. Seitdem mach ich mir Sorgen.

Trotzallem: kann ich noch auf ein Wunder hoffen? Bei wem war es ähnlich und es wurde doch noch was? US hatte ich noch nicht. man liest ja auch manchmal, das sich der Wert auch mal
nur alle 72 Std. verdoppeln kann...vielleicht ist das ja bei mir so....
Wobei das selbst dann zuwenig wäre...

War eine ICSI mit Blastozystentransfer (2 Blastos)

Re: HCG verdoppelt sich nicht
no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 19.11.2019 22:28
Jele ich verstehe deine Sorgen 😕 mit den den hcg Werten kenne ich mich leider nicht gut aus möchte aber trotzdem mal antworten.
Wird dein sst den schwächer oder einfach nicht stärker? Kannst du evt. Ein Foto hochladen?
Ich lass mein hcg nicht bestimmen weil es mich kirre machen würde wenn nur die kleinste kleinichkeit nicht der norm entsprechen würde.
Versuch dich zu entspannen leider kann man ja nicht viel dagegen ändern sollte es abgehen. Aber versuch mal positiv zu denken und zerbricht dir nicht kopf lass es weiterhin kontrollieren wenn es dir hilft. Was sagten dein Fa dazu?
Ach ich wünsche dir dass dein Verdacht nicht bestätigt wird alles gute für dich und deinen Krümel ❤️

no avatar
   mariechen74
schrieb am 19.11.2019 23:14
Hallo Jelle,
so traurig das leider ist, aber der Wert hat sich in vier Tagen nicht mal verdoppelt. Da würde ich mir keine Hoffnung auf einen guten Ausgang mehr machen. Ich hatte selbst mehrere biochemische Schwangerschaften und weiß, wie besch.... und traurig das ist.

LG, Mariechen

no avatar
   Jelle85
schrieb am 20.11.2019 00:18
Sieht nicht so toll aus für ES plus 15/,16.....
Danke Dir. Ändern kann man eh nix.....

Werbung
no avatar
   Sternenfaenger1
schrieb am 20.11.2019 06:36
Hallo Jelle,
Ich hatte es +14 hcg 53 und bei +18 286 . Hcg war immer hinterher und in der 6. Woche hatte ich Diagnose windei, in der 7. Embryo mit Ha.
Gut ausgegangen ist es leider trotzdem nicht und die Werte haben mich das auch immer schon vermuten lassen.
Drücke dir die Daumen, denke aber auch, dass es wenig Grund zur Hoffnung gibt 😬
Die ganze Zeit & die Werte haben mich total Irre gemacht. Würde ich mir nicht mehr sagen lassen.
Wünsche dir , dass du bald Klarheit hast! Musst du zum us?

no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 20.11.2019 08:47
@ jelle die sst sind leider wirklich sehr schwach für es+16 meiner war gestern bei es+16 so [ibb.co]

Hast du denn jetzt nochmal einen test gemacht?

Wünsch dir natürlich ein Wunder liebes

no avatar
   Jelle85
schrieb am 20.11.2019 09:22
Heut nochmal Blut....hoffe US folgt bald.

Status:
schrieb am 20.11.2019 09:36
Hallo!

Rein theoretisch wäre es denkbar, dass der Wert sich nicht verdoppelt, weil sich zuerst beide Blastos eingenistet hatten und ein Embryo dann stehen blieb.

Praktisch finde ich den Test für Es+18 auch zu schwach. Mein Blutwert an Es+18 war 329 und das war schon scharf an der Grenze. Bei deinen Werten bin ich leider nicht sehr optimistisch. Es tut mir leid.

no avatar
   Lillifee3023
Status:
schrieb am 20.11.2019 15:06
Hallo,

aus meiner Erfahrung würde ich sagen, das es leider nicht gut aussieht. Die Tests sind zu schwach und auch der Wert ist einfach zu niedrig. Aber ich halte dir dennoch die Daumen. Man weiß es ja nie.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023