Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  BlumeWo sind die Juli-Kinder 2020?Blume
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 18.11.2019 14:22
Hallo zusammen,

ich suche hier noch die werdenden Juli-Mamis 2020!
Ich selbst habe ET am 23.07.2020 und es wird unser 4. Kind.
Leider habe ich ein Sternchen ziehen lassen müssen im September diesen Jahres.

Würde mich über einen Austausch mit Gleichgesinnten sehr freuen.


  Re: BlumeWo sind die Juli-Kinder 2020?Blume
no avatar
  Amicelli84
Status:
schrieb am 18.11.2019 15:29
Herzlichen Glückwunsch erstmalIch freu mich sehr

Ich bin im Juni Bus aber dachte ich schreib dir mal da ich auch mit dem 4. Kind schwanger bin.

Liebe Grüße


  Re: BlumeWo sind die Juli-Kinder 2020?Blume
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 18.11.2019 15:51
@Amicelli84: Ja dann auch von mir meine allerliebsten Glückwünsche.


  Re: BlumeWo sind die Juli-Kinder 2020?Blume
no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 18.11.2019 17:39
Ich bin nun ganz offiziell im Julibus. ET am 26.Juli Elefant

Ich kanns noch garnicht fassen, denn vor etwa nen Monat habe ich erfahren, dass amh nicht mehr nachweisbar ist und fsh mit schwankungen von 5 bis 20 auch nicht so toll... Und jetzt das. Habe es nun offiziell schwarz auf weiß, dass ich schwanger bin...


  Werbung
  Re: BlumeWo sind die Juli-Kinder 2020?Blume
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 18.11.2019 17:54
@Milarr: das freut mich riesig für dich. Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.


  Re: BlumeWo sind die Juli-Kinder 2020?Blume
no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 18.11.2019 21:12
Zitat
minesi2723
@Milarr: das freut mich riesig für dich. Drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.

Vielen Dank minesi. Ich kann es noch garnicht fassen. Vielleicht schreibe ich das Erlebte mal auf, denn vielleicht macht es anderen, die in einer ähnlichen Situation sind, Mut nicht die Hoffnung zu verlieren.
Wenn man ehrlich ist, ging es auch verdammt schnell. Habe ja erst Ende Juni die Spirale raus bekommen und jetzt bin ich schon 5ssw...hätte man amh, fsh usw. nie getestet, wäre ich jetzt auch schwanger und hätte mir den ganzen Psychokram der letzten Wochen ersparen können.


  Re: BlumeWo sind die Juli-Kinder 2020?Blume
no avatar
  Sonnenblume :-)
Status:
schrieb am 18.11.2019 22:00
Hallo Zusammen!

Erstmals herzlichen Glückwunsch zu Euren Babys!
Ich gehöre auch zum Juli. Der ET ist der 08.07. Heute habe ich das erste Mal das Herzchen schlagen sehen dürfen!Elefant
Ich habe auch schon ein paar Sternchen und eine Tochter (4) an der Hand.

Liebe Grüße Ich freu mich sehr


  Re: BlumeWo sind die Juli-Kinder 2020?Blume
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 19.11.2019 00:15
Hi Mädls
Komm dann auch mal zu euch bin heute 4+2 mein Et wäre der 27 Juli 😍
Milarr und minesi kenn ich ja aus dem Zyklus forum schön dass wir im gleichen Bus sitzen dürfen 😉

Allwn anderen hallo 🙃 es ist mein 3 Schwangerschaft noch ein Geschwistercgen soll her 😉 hab 2 mädchen die große bald 5 und die kleine 2 Jahre alt 💞
Für das 3 arbeiten wir seit Juni 2019 und jetzt ist es entlich so weit 😍 hoffe alles geht gut.
Hatte ja letzten Zyklus schon 2 positive sst in der Hand und dann kam die mens 1 Tag zu früh. Aber jetzt solls doch bitte bitte bleiben 🙃

Freu mich auf das labern mit euch 😉

LG sophiii


  Re: BlumeWo sind die Juli-Kinder 2020?Blume
avatar  Sarina07
Status:
schrieb am 19.11.2019 11:14
Huhu...ich gehöre eigentlich auch dazu. Habe lange überlegt, ob ich bei euch hier mitschreibe und mich dafür entschieden smile
Ich habe zwei Kinder und hatte in diesem Jahr schon öfter mal positive Schwangerschaftstests.
Gehalten hat es nie. Letztes Wochenende hatte ich schlimme Blutungen mit Schmerzen und war im Kkh und man hat aber da (circa ssw 4+4) eine schöne fruchthöhle gesehen und einen hohen entsprechenden HCG gemessen.
Die Blutung hat am selben Tag aufgehört und nun habe ich nur noch verfärbten ZS (kein rot, sondern eher so beige) und keine Schmerzen mehr.
Also hoffe ich, dass ich hier noch bleiben darf. Mein nächster US ist am Freitag. ET ist der 22.07 🍀
winkewinke minesi, Sophii und milarr aus dem Zyklus Forum
Ich wünsche euch alles gute für die Schwangerschaften, Lg Sarina


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19 11:17 von Sarina07.


  Re: BlumeWo sind die Juli-Kinder 2020?Blume
no avatar
  Milarr
Status:
schrieb am 19.11.2019 16:06
Hallo ihr lieben,
Ein paar sind wir ja schon. Wollen wir mal eine Liste erstellen mit ET, Geschwister und nächste Untersuchung?

Hier meine Infos:
ET 26.7.2020
1 Tochter (*2014)
Nächster Termin: 10.12

Ich wollte den nächsten Termin etwas hersuszogern, damit ich mich nicht bekloppt mache, wenn man erst nix sieht. Bei meiner Tochter hatte ich den ersten US erst in der 10 ssw. Da hat man sie schon ordentlich tanzen sehen. Im Nachhinein war ich froh erst so spät den Ultraschall gehabt zu haben...

Habt ihr eigentlich schon ss Anzeichen?
Ich muss seit drei nächten nachts min. zwei mal pinkeln. Echt nervig. Und ich habe wahnsinnige Verstopfung. Es zwickt und zwackt im Bauch. Aber wer weiß woher das kommt...


  Re: BlumeWo sind die Juli-Kinder 2020?Blume
no avatar
  minesi2723
Status:
schrieb am 19.11.2019 17:41
Milarr
ET 26.07.2020
1 Tochter (*2014)
Nächster Termin: 10.12.

minesi2723
ET 23.07.2020
3 Töchter (*2011/*2013/*2015)
Nächster Termin: 02.12.


  Re: BlumeWo sind die Juli-Kinder 2020?Blume
no avatar
  Sonnenblume :-)
Status:
schrieb am 19.11.2019 21:25
Zitat
minesi2723
Milarr
ET 26.07.2020
1 Tochter (*2014)
Nächster Termin: 10.12.

minesi2723
ET 23.07.2020
3 Töchter (*2011/*2013/*2015)
Nächster Termin: 02.12.

Sonnenblume smile
ET 08.07.2020
1 Tochter (*2015)
Nächster Termin: 28.11.


  Re: BlumeWo sind die Juli-Kinder 2020?Blume
no avatar
  Sonnenblume :-)
Status:
schrieb am 19.11.2019 21:40
Hallöchen zusammen!

Ich hoffe das war so gedacht mit der Liste? Zitieren und sich selbst hinzufügen?

Schwangerschaftsanzeichen habe ich manchmal schon recht ordentlich (vor allem Müdigkeit und Übelkeit, gelegentlich auch Mutterbänder). Und manchmal gar nicht, das macht mich dann gleich immer nervös...
Na ja, da muss ich jetzt wohl durch. Wie ist es bei Euch so?

Mal an diejenigen unter Euch, die schon Kinder haben. Wann sagt ihr es Euren Kids? Unserer Tochter haben wir noch nichts erzählt. Aber sie bekommt inzwischen so viel mit, dass ich glaube dass das nicht lange gut geht. Außerdem würde ich ihr gerne besser erklären warum ich manchmal so müde etc. bin. Aber die Wartezeit bis Juli ist ja doch noch recht lang...

Liebe Grüße!


  Re: BlumeWo sind die Juli-Kinder 2020?Blume
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 19.11.2019 21:41
Zitat
Sonnenblume smile
Zitat
minesi2723
Milarr
ET 26.07.2020
1 Tochter (*2014)
Nächster Termin: 10.12.

minesi2723
ET 23.07.2020
3 Töchter (*2011/*2013/*2015)
Nächster Termin: 02.12.

Sonnenblume smile
ET 08.07.2020
1 Tochter (*2015)
Nächster Termin: 28.11.

Sophiii1 🙂
ET 27.07.2020
2 Töchter (*2015/*2017)
Nächster Termin 11.12.19


  Re: BlumeWo sind die Juli-Kinder 2020?Blume
no avatar
  sophiii1
Status:
schrieb am 19.11.2019 21:58
@sarina ❤️ Wir sind ja schon viele die entlich wechseln dürfen 😎 das freud mich sehr. Super dass seine blutung jetzt vorbei ist 👍😉 alles ist gut dein Krümel bleibt bei dir 😍

Milarr die Idee ist gut 👍
@milarr und Sonnenblume
Meine Symptome sind. Muss gefühlte 1000 mal aufs Klo leider auch nachts 😣 Brust Schmerz extrem, ziehen und zippen im unterleib und unteren Rücken mehr abends, morgens muss ich mich jetzt schon super schön übergeben 😕 und flau im Magen ist mir den ganzen Tag verteilt immer wieder mal, hatte schon in den 2 Schwangerschaften davor sehr mit Übelkeit zu leiden bei der 2 war es so schlimm bis ich irgentwann ins Krankenhaus musste weil ich nurmehr Blut gespuckt habe hoffe diesesmal wird es anders es war schon echt schlimm weil es auch die gesamte Schwangerschaft lang so ging 🙄😩
Ach und irgentwie hab ich Hunger aber sobald ich dann anfange zu essen vergehts mir auch wieder 😅😅
Jaja die lieben Symptome 😅 aber ohne würde ich mir jeden Tag sorgen machen so weiß ich wenigstens dass da was ist 😍 ach und abend ist der blähbauch echt extrem mein freund hat heute gesagt wenn er es nicht besser wüsste würde er fast meinen ich bin im 4 monat 😅😅 bin ziemlich schlang es sieht echt so aus 😂😂

Ist euch eigentlich mal aufgefallen dass wir bis jetzt alles nur mädchen haben in der Runde als große Geschwister 😂😂😂 ist mir gerade aufgefallen bei den Infos 😅

Wollt ihr euch dann eigentlich sagen lassen was es wird? 😁 weiß ist noch ein länger weg bis dort hin aber würde mich schon interessieren, Habs mir bei immrr sagen lassen denke ich will es diesesmal auch wieder wissen so früh wie möglich bin ja ein sehr ungeduldiger mensch 😅😂

@Sonnenblume das hab ich mich auch schon gefragt wann ich es wohl meinen Mädls sage find ich ziemlich schwierig weil die große wird es bestimmt im kindergarten herum erzählen 😅 deshalb denk ich warte ich noch bis mindestens 10 ssw 😉

Mein sst von heute häng ich auch mal dran [ibb.co]
Schönen abend


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.19 22:01 von sophiii1.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019