Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Junikäfer Piep
no avatar
  Amicelli84
Status:
schrieb am 20.11.2019 21:07
Hi Knutschi!
Sehr schön dass dir nur noch selten flau ist. Bei mir ist es tagsüber ganz ok ab und zu flau und irgendwie einen trägen Darm.. hatte ich noch nie. Und immer noch fast die ganze Nacht am schwitzen und wälzen. Zum Glück hält sich die kleine ganz gut mit der Erkältung bischen husten und Schnupfen. Gott sei dank nicht schlimmer.

Langsam nervt mich unsere Baustelle im Bad und im Dach. Wieder drei Tage keine Dusche und Badewanne vor drei Wochen wurde gefliest auch drei Tage kein Bad dann waren die Handwerker krank..... ich sag euch echt nervig mal im Schwimmbad mal im Sportverein duschen naja denk ab morgen wenigstens dann das Bad fertig. Dach bin ich gespannt... mit der Lieferung Dämmwolle kam ne Maus ins Haus, die hat nen Lärm gemacht man glaubt es kaum, haben schon zerbissene Kleidung, zum heulen glaub aber gestern ist sie in die Falle, jedenfalls hört man nix mehr.

Wegen Hebamme.... Ja schön dass du für vor und nachsorge wieder deine hast. Das ist Gold wert. Bei den Jungs hatte ich noch komplett eine für vor während und danach. Leider ist sie nicht mehr im Dienst bei der kleinen hab ich die vom FA für vor und Nachsorge genommen da sie hier bei mir um die Ecke wohnt. Und ich war sehr zufrieden deswegen darf sie auch diesmal.

Wann sagt ihr den Geschwistern eigentlich das ein Baby unterwegs ist? Den Jungs haben wir es bei der kleinen mit der 12. Woche gesagt. Diesmal weiß ich nicht evtl. Am 06.12. 🤗🎅

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 21.11.2019 10:10
Hallo Mädels,

bei mir ist es unverändert. Immer noch übel und dieser fiese Geschmack auf der Zunge. Das hatte ich noch nie! 😩
Wir haben jetzt den Großen eingeweiht, er freut sich.🥰😍 Der Kleinen sagen wir es noch nicht und auch sonst noch niemandem. Wir warten erst noch das Ersttrimesterscreening ab, Termin ist am 3.12.
Ansonsten soweit alles ok. Müde bin ich für zwei (saß gestern 3(!!!) Stunden beim Elternabend in der Schule😩) und auf die Reihe krieg ich auch nicht alles, aber was solls.
Einen schönen Tag!

Status:
schrieb am 21.11.2019 10:44
Hallo zusammen!

Schön, dass es euch soweit gut geht. Ich kann mich anschliessen, alles i.O. bei mir. Aufgrund der aktuell fehlenden Symptome fühle ich mich jedoch irgendwie unschwanger zwinker (ist das normal??)

Letzten Sonntag haben es die Grosseltern in spe erfahren. Sie reagierten erfreut und überfordert gleichzeitig grins. Es ist für alle das erste Enkelchen.

Diese Woche hatte ich meinen Chef informiert. Er gratulierte mir und wir hatten ein super Gespräch. Er informierte daraufhin die gesamte Geschäftsleitung (vier Personen). Keiner kam danach auf mich zu oder sprach mich darauf an. Fand ich irgendwie total befremdlich, wir haben sonst ein eher familiäres Arbeitsklima.

Habt einen schönen Tag!

no avatar
  Kamala
Status:
schrieb am 21.11.2019 11:16
Huhu,
ich möchte mich auch mal wieder meldenwinkewinke. Mädels, es geht bergauf mit den Beschwerden! Meine treten jetzt vor allem nachts auf: Schlaflosigkeit und Bauchschmerzen. Die Übelkeit ist zum Glück viiiiiiiel besser.
Am Montag war ich beim FA, der Bauchzwerg misst 3,5 cm, hat sich bewegt und es ist alles zeitgerecht.

Peacock, komisch, dass dir kein weiterer Kollege gratuliert hat. Aber ich kann mir vorstellen, wie die Großeltern in Spe ganz aufgeregt vor Freude sind.

Meinen Eltern haben wir es gestern gesagt. Die Freude war eher verhalten, was ich sehr schade finde. Sie wussten, dass wir ein Drittes wollen, da hätten sie sich wenigstens für uns freuen können! Sonst wissen es nur meine besten Freundinnen. Unserem 4-jährigen wollen wir es an Weihnachten erzählen.

Gestern hatte ich auch das Anamesegespräch im Geburtshaus und ich freue mich sehr, dass ich dort auch in der Schwangerschaft begleitet werde. Die Nachsorge übernimmt wieder die Hebamme, die ich auch bei den beiden Jungs hatte.

Liebe Grüße
Kamala

Werbung
Status:
schrieb am 21.11.2019 11:42
Schön, dass es dir besser geht Kamala! smile

Gratulationen hätte ich nicht mal erwartet, aber einfach nichts finde ich befremdlich. Jetzt weiss ich nicht wie reagieren. Einfach nichts mehr sagen? Irgendwie auch komisch. Am Abend der Verkündigung hatten wir ausserhalb eine Schulung. Ich sass somit ca. 1 Stunde mit dem einen GL-Mitglied im Auto und er sprach nichts an (und da waren wir ja alleine). Klar hätte ich dies tun können, aber ich wollte mal abwarten.

Schade, dass sich deine Eltern nicht mehr freuden konnten. Meiner Ansicht nach freut man sich doch schon für die werdenden Eltern einfach weil sie sich freuen! Das wird aber eine tolle Weihnachtsüberraschung für den grossen Bruder! zwinker

no avatar
  knutschi82
schrieb am 24.11.2019 18:01
Hallo zusammen.

Leider muss ich euch mitteilen, dass wir auch unser 2. Wunder wieder zu den Sternen ziehen lassen mussten.😢
Am Freitag Morgen hatte ich wieder kurz Schmierblutungen, die dann aber weg gingen. Hab trotzdem meinen Frauenarzt angerufen und sollte zur Sicherheit mal reinkommen.
Dann wurde das war, was wohl das schlimmste für jede Schwangere ist. Es waren keine Herztöne mehr zu sehen. Bei 1,5 cm hat es wohl den Kampf verloren. Muss also schon eine Woche tot gewesen sein.
Wir haben entschieden abzuwarten. Musste erst mal klarkommen. Zur Not bekam ich für das Wochenende eine Einweisung zur Ausschabung.
Am Samstag morgen um 5:20 habe ich unser Würmchen still geboren.
Nach 17 Stunden Wehen war dann auch der Rest draussen.
Jetzt habe ich nur noch periodenstarke Blutungen und fühle mich körperlich ok, aber seelisch leer😔
Den Embryo konnte ich auffangen und der geht morgen früh, wenn ich zum Frauenarzt gehe zur Untersuchung ins Labor.

Ich wünsche euch alles Liebe und eine komplikationslos Schwangerschaft.
Werde bestimmt mal Lesen, wie es euch so geht😘

no avatar
  Finchen_85
schrieb am 24.11.2019 19:59
Oh nein, Knutschi, wie schrecklich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit!

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 25.11.2019 11:37
Zitat
knutschi82
Hallo zusammen.

Leider muss ich euch mitteilen, dass wir auch unser 2. Wunder wieder zu den Sternen ziehen lassen mussten.😢
Am Freitag Morgen hatte ich wieder kurz Schmierblutungen, die dann aber weg gingen. Hab trotzdem meinen Frauenarzt angerufen und sollte zur Sicherheit mal reinkommen.
Dann wurde das war, was wohl das schlimmste für jede Schwangere ist. Es waren keine Herztöne mehr zu sehen. Bei 1,5 cm hat es wohl den Kampf verloren. Muss also schon eine Woche tot gewesen sein.
Wir haben entschieden abzuwarten. Musste erst mal klarkommen. Zur Not bekam ich für das Wochenende eine Einweisung zur Ausschabung.
Am Samstag morgen um 5:20 habe ich unser Würmchen still geboren.
Nach 17 Stunden Wehen war dann auch der Rest draussen.
Jetzt habe ich nur noch periodenstarke Blutungen und fühle mich körperlich ok, aber seelisch leer😔
Den Embryo konnte ich auffangen und der geht morgen früh, wenn ich zum Frauenarzt gehe zur Untersuchung ins Labor.

Ich wünsche euch alles Liebe und eine komplikationslos Schwangerschaft.
Werde bestimmt mal Lesen, wie es euch so geht😘

Ach Knutschi, das tut mir so leid für Dich! 😔 Fühl Dich gedrückt!

no avatar
  Amicelli84
Status:
schrieb am 25.11.2019 18:32
Knutschi das tut mir so leid, viel Kraft wünsch ich euch.

Status:
schrieb am 25.11.2019 19:16
Knutschi, das tut mir von Herzen leid. Fühl dich bitte gedrückt. Ich wünsche dir sehr, dass du dich bald etwas besser fühlst.

no avatar
  knutschi82
schrieb am 25.11.2019 20:03
Ich möchte mich für eure tröstenden Worte bedanken. Wir werden jetzt der Sache auf den Grund gehen, warum das nun schon wieder schief gelaufen ist.

Alles Liebe😘

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019