Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Junikäfer Piep
no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 11.11.2019 14:44
Listeautofahren

Peacock
ET 01.06. Erstes Kind

Julie1611
ET 14.06. Drittes Kind

Knutschi82
ET 16.06. Drittes Kind

Kamala
ET 16.06. Drittes Kind

Finchen85
ET 17.06. Zweites Kind

Amicelli84
ET 21.06. Viertes Kind

Sparkyyvi
ET 26.06. Erstes Kind?

Sternchen

Solani2
Nora
Alles GUTE für euch....

komme gerade vom FA, Mutterpass ist angelegt. Tasche voll mit Infomatrial.
ET wurde 21.06. datiert
Gummibärchen fühlt sich wohl.Liebe
Krankenkasse war ich auch gleich noch.... Leistungskatalog abgeholt.
Habe also für die nächsten drei Wochen genug Lektüre.
Mir ist immernoch flau im Magen. Sonst alles paletti.

Re: Junikäfer Piep
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 11.11.2019 19:25
Hallohooo!!!!

Danke für den neuen Piep! (Hab ihn zuerst nicht gefunden.😅)
Ich habe morgen Ultraschallkontrolle wegen der leichten Schmierblutung von vor zwei Wochen. Bin gespannt.
Und dann wirds wohl bald den Termin für die ganzen Pränataluntersuchungen geben. Ich hoffe so sehr, dass Flatterherzi gesund ist.❤️
Einen schönen Abend und lasst was von euch hören! 😊

no avatar
   knutschi82
schrieb am 11.11.2019 20:56
Hallo zusammen.

Danke für.den neuen Piep Amicelli. Das hört sich ja sehr gut an bei dir😊👍

Julie drück dir die Daumen für deinen Termin morgen, das alles ok ist.

Hatte gestern morgen wieder mal rote Blutfäden am Toilettenpapier. Hab dann mal vorsichtig getastet und hatte dann auch rosa Zervix. Danach war wieder alles weg. Das nervt mich mittlerweile tierisch, weil man jedes mal einen Schock bekommt.
Seit einigen Tagen hat mich die Übelkeit so richtig. Autofahren ist die Hölle. Leider muss ich morgen früh aber auch fahren. Heute morgen hab ich mit Schüssel neben mir die Schulbrote geschmiert, weil ich dachte ich muss mich jeden Moment übergeben😂
Mein nächster Termin ist ja jetzt erst wieder am 5.12. Ich hoffe ja das Würmchen in den 4 Wochen ein bisschen Wachstum aufholt. Kann mir diese blöde Woche nicht erklären die ich zurückgestuft wurde. Wir hatten keinen GV in der Zeit, weil mein Mann im KH war und ich hatte ja schon 10 Tage nach meinem errechneten ES einen positiven Test. Das geht einfach nicht. Unser Krümel muss da irgendwo einfach eine Entwicklungspause gemacht haben. Das macht mir immer noch Angst. Kann das einfach nicht abstellen😞

Wünsche euch einen schönen Abend und eine tolle Woche mit wenig Schwangerschaftsbeschwerden🤗

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 12.11.2019 06:06
Zitat
knutschi82
Hallo zusammen.

Danke für.den neuen Piep Amicelli. Das hört sich ja sehr gut an bei dir😊👍

Julie drück dir die Daumen für deinen Termin morgen, das alles ok ist.

Hatte gestern morgen wieder mal rote Blutfäden am Toilettenpapier. Hab dann mal vorsichtig getastet und hatte dann auch rosa Zervix. Danach war wieder alles weg. Das nervt mich mittlerweile tierisch, weil man jedes mal einen Schock bekommt.
Seit einigen Tagen hat mich die Übelkeit so richtig. Autofahren ist die Hölle. Leider muss ich morgen früh aber auch fahren. Heute morgen hab ich mit Schüssel neben mir die Schulbrote geschmiert, weil ich dachte ich muss mich jeden Moment übergeben😂
Mein nächster Termin ist ja jetzt erst wieder am 5.12. Ich hoffe ja das Würmchen in den 4 Wochen ein bisschen Wachstum aufholt. Kann mir diese blöde Woche nicht erklären die ich zurückgestuft wurde. Wir hatten keinen GV in der Zeit, weil mein Mann im KH war und ich hatte ja schon 10 Tage nach meinem errechneten ES einen positiven Test. Das geht einfach nicht. Unser Krümel muss da irgendwo einfach eine Entwicklungspause gemacht haben. Das macht mir immer noch Angst. Kann das einfach nicht abstellen😞

Wünsche euch einen schönen Abend und eine tolle Woche mit wenig Schwangerschaftsbeschwerden🤗

Danke Knutschi! 😊
Ich verstehe, dass Du Dir Sorgen machst. Aber die Natur macht Sachen, die für uns nicht immer nachvollziehbar sind. Trotzdem glaube ich fest daran, dass Dein Krümelchen einfach ein wenig bummelt und dass alles ok ist. Sie es als gutes Zeichen, dass Dir kotzübel ist! 😁
Was mir noch als Erklärung einfällt, ist, dass es vielleicht zwei Krümel waren und sich einer nicht weiterentwickelt hat. Das kommt oft vor, kann man am Ultraschall nicht sehen und die Babies sind dann natürlich kleiner. Mein erstes Kind war so ein Fall. Der blieb bis zum Schluss klein und kam mit 47cm und 2,5 kg zur Welt. Er hat sich mittlerweile zu einen Mann mit 1,81m und 78kg zusammengewachsen.🥰
Die Parole lautet also: wir bleiben positiv in den Gedanken! 👍🏻

Werbung
Status:
schrieb am 12.11.2019 08:24
@Amicelli84: Danke für den Piep! Wie schön, dass bei dir und deinem Baby alles in Ordnung ist! Ja Das flaue Magengefühl kenne ich auch immer noch, allerdings seltener als noch vor 2-3 Wochen.

@julie1611: Meine Daumen sind gedrückt für deinen heutigen Termin!!

@knutschi82: Ich verstehe deine Verunsicherung auch. Ich hoffe ganz fest dass julie1611 mit ihrer Theorie recht hat!! Es mag an der Schwangerschaft liegen, aber ich bekam gleich Augenwasser als ich den letzten Post las. pfeifen Positive Gedanken sind ganz sicher eine gute Idee

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 12.11.2019 10:54
Hallo Leute,

komme grade vom Arzt. Flatterherzi geht es super, ist schon 2,5cm groß und wackelt mit den Beinchen.🥰🥰🥰
Sonst ist auch soweit alles ok.
In drei Wochen ist dann das Ersttrimesterscreening.

Status:
schrieb am 12.11.2019 11:17
@julie1611: Das freut mich sehr für dich!! Liebe Hattest du eigentlich keine Blutungen mehr?

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 12.11.2019 11:36
Zitat
Peacock
@julie1611: Das freut mich sehr für dich!! Liebe Hattest du eigentlich keine Blutungen mehr?

Nein, hatte ich Gottseidank nicht mehr.😊

no avatar
   knutschi82
schrieb am 12.11.2019 15:01
Julie freut mich das es deinem Wurm gut geht😊
Die Theorie mit dem Zwilling könnte stimmen, weil da ja so was wie eine zweite Fruchthöhle zu sehen war. Ich wünschte das wäre eine Erklärung dafür.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 12.11.2019 16:50
Zitat
knutschi82
Julie freut mich das es deinem Wurm gut geht😊
Die Theorie mit dem Zwilling könnte stimmen, weil da ja so was wie eine zweite Fruchthöhle zu sehen war. Ich wünschte das wäre eine Erklärung dafür.

Siehst Du! Es wird schon! Hab Vertrauen!

Status:
schrieb am 15.11.2019 12:46
Hallo meine Lieben!

Geht es euch allen gut? Heute durften wir unseren Krümel wieder sehen. Er (oder sie zwinker) ist fleissig gewachsen! Stolze 5.38cm ist die SSL. Somit bin ich heute in der 13. Woche angekommen. Der errechnete Entbindungstermin wurde auf den 29.05.2020 festgesetzt. Die Nackenfaltenmessung war unauffällig. In einer Woche kann ich wegen den Blutwerten anrufen. Genial wäre, wenn ich einen Toxoplasmoseschutz hätte, dann muss ich meine beiden Stubentiger nicht mehr mit Samthandschuhen anfassen zwinker

Am Wochenende werden unsere Familien informiert, bin schon ganz aufgeregt. Nächste Woche werde ich die Neuigkeit im Geschäft bekannt geben.

Ich wünsche euch allen bereits jetzt ein wunderschönes Wochenende! Ja

Ps: Heute war mein 1. Ultraschall über die Bauchdecke. Dämlich, ich weiss, aber ich bin so stolz und glücklich darüber Ich wars nicht

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 15.11.2019 17:09
Pea, das freut mich für Dich! 😊
Ich kann die Nackenfaltenuntersuchung auch kaum erwarten, ist aber erst am 3.12. 😫

Ich bin immer noch Toxoplasmose negativ und das nach 17 Jahren Katzenbesitzer und zwei vorangegangene Schwangerschaften. Ich mach mich aber nicht verrückt. Ich streichle die beiden ganz normal und kuschle mit ihnen und danach wasch ich mir die Hände. Und zum Katzenklo ausmisten zieh ich Handschuhe an.

no avatar
   knutschi82
schrieb am 16.11.2019 12:47
Hallo ihr Lieben.

Das ist ja super Peacock. Freut mich sehr😊

Bin auch Toxoplasmose negativ, lasse mir das kuscheln jetzt aber auch nicht verderben. Katzenklo macht mein Mann für mich. Denke mir aber das die Chance sich ausgerechnet jetzt in der Schwangerschaft anzustecken sehr gering ist. Hab unseren Tiger ja jetzt auch schon 4 Jahre und ich bin als Kind mit Katze aufgewachsen.
Cytomegalie war übrigens auch negativ.

Mittwoch und Donnerstag hab ich fast nur auf der Couch gelegen, weil mir mega übel war und zudem auch noch mein Magen rumgemeckert hat. Das war echt nicht schön. Zudem kann ich momentan sehr schlecht aufs Klo, hab sogar schon 1,5 Kilo zugenommen. Liegt aber bestimmt daran. Fühle mich auch aufgebläht und hab ne riesen Wampe wie ein Wal😁 Durch die Übelkeit ging aber auch kein Kaffee, der wirkt normalerweise immer. Ein Teufelskreis😂
Jetzt hab ich mich aber gerade mit einer Tasse Kaffee hingesetzt und hoffe auf das Beste😋
Achso ich hatte endlich keine Blutungen mehr😉

Schönes Wochenende😎

no avatar
   Amicelli84
Status:
schrieb am 18.11.2019 15:58
Prima Peacock!!!

Ich war auch vor zwei jahren noch Toxoplasmose negativ denk hat sich auch nicht geändert hab 18 Jahre die eigene Katze geschmust und die der Nachbarin am WE mitversorgt.

😃

Sonst alles soweit gut. Tagsüber auch weniger flau. Dafür aber nachts ganz komisch. Und dann fang ich an zu schwitzen werde unruhig wandere aufs Klo. Echt blöd. Kleine bekommt husten und schläft auch unruhig. Aber naja bin einfach gerade froh dass ich nicht auf Arbeit muss. Bin ja sofort ins BV. Hätte nach Elternzeit und Resturlaub nämlich heute meinen ersten Frühdienst.

Genug gejammert. Wie geht's euch?
Liebe Grüße

no avatar
   knutschi82
schrieb am 20.11.2019 16:44
Mir geht es wieder besser. Die Übelkeit ist jetzt nur noch ab und an mal da. Es gibt sogar Phasen wo ich mich echt unschwanger fühle. Richtig ungewohnt😁
Morgen kommt das erste mal meine Hebamme vorbei. Freue mich schon sehr sie wieder zu sehen. Sie hat vor knapp 12 Jahren meinem Sohn auf die Welt geholfen😍 Leider arbeitet sie jetzt nicht mehr als Beleghebamme. Ihr kennt ja die Probleme mit der Haftpflichtversicherung. Da hier weit und breit keine Hebamme für die Geburt zu bekommen ist, bin ich froh wenigstens für die Vor- und Nachsorge meine alte Hebamme wieder zu haben😊
Wie ist das bei euch so?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023