Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

April 2020 - - November Piep
no avatar
  kiwu_87
Status:
schrieb am 08.11.2019 16:36
Hallo Mädels

Unser April Piep ist eingeschlafen wir sind auch nicht mehr sehr viele.
Wer will noch mitmachen. Könnte mal eine Übersicht zusammenschreiben

Was ist los bei euch?

Me : glaub ich spüre meinen Bauchzwerg seit gestern. Bin jetzt 15+6
Hab mich auch entschlossen, diesmal das Organscreening zu machen.
Bei meinem Sohn hab ich es ausgelassen. In Österreich ist es ja zum selber zahlen. Wahrscheinlich eh in Deutschland auch, oder?
Nächster Ultraschall beim FA ist dann am 20.11. auf den Termin freu ich mich schon sehr

Wie geht's euch. Vielleicht schaffen wir es uns wieder etwas auf dem Laufenden zu halten.

Alles Liebe von Kiwu

Re: April 2020 - - November Piep
no avatar
  Mischki
Status:
schrieb am 08.11.2019 23:32
Gute Idee, höre von vielen verschiedenen Monaten, das der piep eingeschlafen ist, oder nur wenige schreiben. Wir novemberlies sind allerdings fast durch, von 4 aktiven sind noch 2 schwanger & eine ist schon über ET - die letzte bin ich 😃

Ich hab im übrigen das organscreening von der Krankenkasse erstattet bekommen, habe die Rechnungen nachträglich eingereicht smile meine Krankenkasse hat auch sämtliche Rechnungen für Vitamine, zb folsäure & Magnesium übernommen & auch nackenfalte & Toxoplasmose. Einfach mal nachfragen!

Lg

no avatar
  kiwu_87
Status:
schrieb am 09.11.2019 13:30
Liebe Mischki!
Schön, dass du mal im Aprilpiep vorbeischaust!
Für deine bevorstehende Geburt drück ich dir ganz fest die Daumen. Alles Gute!!!! Wann hast du denn deinen Termin.

Ich werde eh das organscreening einfach mal einreichen, wenn sie es nicht zahlen wollen, melden sie sich im Normalfall.

Bist du auch aus Österreich?

Sooo bin gespannt ob es noch Aprilis gibt....

Zu meinen Daten

Schwanger nach 1.Icsi. Bereits einen Sohn. ET 25.4.20

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.11.19 13:30 von kiwu_87.

no avatar
  Line911
Status:
schrieb am 11.11.2019 11:50
Halli hallo,

also mich gibt es noch. Mir geht es auch ganz gut und ich spüre meine Kleine mittlerweile auch ein wenig. Zwischenzeitlich war ich gut beschäftigt mit Terminen und werde es auch weiterhin sein. Die Zyste in der Nabelschnur ist nochmal etwas größer geworden und hat höchstwahrscheinlich einen kleinen Gang zur etwas vergrößerten Blase. Das Kind kann aber Urin ablassen, sodass die Nieren nicht gestaut sind und mehr als genug Fruchtwasser da ist. Sollte sich das wirklich alles bestätigen, muss meine Maus nach der Geburt operiert werden, aber das ist wohl ein kleinerer Eingriff und dann ist das Thema auch erledigt. Genetik habe ich über eine Chorionzottenbiopsie machen lassen und es ist alles prima. Daher weiß ich auch, dass es wieder ein Mädchen wird. Frauen an die Macht! Liebe Ein frühes Screening wurde auch schon gemacht und das Kind sieht sonst super aus. Es bleibt bei mir also weiterhin spannend und ich darf alle 2 Wochen zur Kontrolle. Ansonsten geht es mir aber gut und ich kann normal arbeiten gehen.

LG Line

Werbung
no avatar
  Gamora83
Status:
schrieb am 12.11.2019 14:03
Hallo ihr beiden,

habe mal in euren Piep geschaut, da ich hoffe, dass bei euch alles gut geht!

Kiwu das hört sich ja alles gut an.

Line, da bin ich aber froh, dass alles gut bei dir ist und es nichts schlimmes bei eurer Maus ist.

Drücke euch weiterhin die Daumen, dass alles gut läuft und ihr eure Schwangerschaft genießen könnt.

Uns geht es so langsam besser. Mein Mann geht seit gestern wieder arbeiten und ich bin noch jos nächsten Donnerstag krank geschrieben. Der Schmerz und Verlust über unseren Kleinen ist natürlich weiterhin sehr präsent und in vielen Situationen fließen immer wieder die Tränen, aber wir versuchen auch in die Zukunft zu blicken und uns nicht zu vergraben.

Alles Liebe
Gamora

no avatar
  lichterbogen
Status:
schrieb am 12.11.2019 19:49
Hallo an Alle,

Ich schau nur sehr selten vorbei. traurig
Gamora das schmerzt furchtbar traurig Ich hoffe ihr findet bald wieder Kraft.

Kiwu und Line das klingt doch gut bei euch beiden.

Mir gehts so lala. Bin schon wieder seit 4 Wochen dick erkältet. Musste deswegen Antibiotika nehmen und hab dadurch einen Pilz und Bakterien in der Scheide😐. Das wurde für 6 Tage behandelt und 2 Tage nach absetzen fing es wieder an. Muss nun wieder Antibiotika nehmen.
Unser kleines Mädchen spüre ich regelmäßig ♡

no avatar
  Line911
Status:
schrieb am 14.11.2019 07:56
Hallo ihr Lieben,

Gamora, ich mag mir gar nicht vorstellen wie furchtbar der Verlust deines Kleinen sein muss. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft für diese Zeit. Wisst ihr denn weshalb der Kleine sich verabschiedet hat?

@lichterbogen: Ich hoffe, du wirst die Bazillen schnell los. Schwanger, erkältet und Pilz, nichts was man braucht.

Einen schönen Präfreitag euch allen. Line

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019