Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Guter Gynäkologer in Berlin gesucht, FTMV, Risikoschwangerschaft
no avatar
   Natasa77
schrieb am 06.11.2019 16:58
Hallo Mädels,
Ich suche in Berlin einen guten erfahrenen Gynäkologen/Geburtshelfer für eine ambulante Betreeung, der/die am besten Erfahrung mit FTMV(gibs wahrscheinlixh nicht all zu viele) hat bzw Risikoschwangere betreut.
Ich würde mich über ein Antwort sehr freuen,
Liebe Grüße
Natasa

Re: Guter Gynäkologer in Berlin gesucht, FTMV, Risikoschwangerschaft
no avatar
   Mischki
Status:
schrieb am 09.11.2019 11:48
Na du,

Ich dachte mir schon, dass hier kaum jemand antwortet, weil es einfach kaum gute Frauenärzte in Berlin gibt. Bin selber auch total unzufrieden & werde nach der ssw wechseln, aber ob ein anderer dann besser ist, ist fragwürdig.

Ich kann dir nur empfehlen, falls du in einer kiwu Praxis bist, dort nochmal zu fragen und wenn du in keiner bist, kann ich dir die kiwu Praxis an der Gedächtniskirche oder Friedrichstraße empfehlen

Lg

no avatar
   Milenka12
schrieb am 10.11.2019 20:25
Hallo Natasa,
ich hab dir eine PN geschrieben...
Milenka

no avatar
   Carbey
schrieb am 11.11.2019 17:41
Hallo ihr Lieben, ich suche auch verzweifelt nach einem guten Gynäkologen, habe ihn/sie nur bislang leider noch nxiht gefunden. Hat jemand einen Tipp?

Lg
Carbey

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023