Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Blume Piep der Maikäfer 2020 Blume 02
no avatar
  Melanie117
schrieb am 13.11.2019 15:57
Ja das vorsichtige Outing. Sie hat natürlich gesagt das es noch sehr zeitig ist aber sie denkt das es ein Mädchen wird. 😊. Wir wollen das Geschlecht unserer Familie aber diesmal nicht verraten.

Ich hab am 20 Januar glaub Feinsono. Und bin froh das Ersttrimesterscreening gemacht zu haben. Und Angelsound ? Hör ich alle 2 Tage kurz rein 😅🙈. Ich brauch das einfach zur Beruhigung. Genau, unterm Bauchnabel merke ich die Bewegung manchmal sehr deutlich. So wie der Wurm in Bauch rum tanzt kein Wunder. Aber es ist noch nicht regelmäßig und meist nur wenn ich auf der Couch liege.

Gelüste hab ich jeden Tag verschieden. Aber Lust aus Sex hab ich zur Zeit sehr dolle 🙈

Status:
schrieb am 13.11.2019 19:19
Bin mal gespannt, ob es bei Mädchen bleibt. Bei einer Freundin hieß es auch erst Mädchen und dann wurde es ein Junge und bleib dabei.

Wenn man beim Ersttrimesterscreening zu denen gehört, wo alles gut ausgeht, dann ist man denke ich auch erleichtet. Ich hatte einfach Angst vor einem positiven Ergebnis, die auch sehr oft falsch-positiv sind. Das würde mir einfach an so einem frühen Punkt der Schwangerschaft nichts bringen, daher hab ich mich dagegen entschieden.

Ich glaube ich spüre das Baby gerade wieder. Diesmal auch mittig und da wo ich den Fundus vermute. Trotzdem würde ich schon gern mal mit nem Angelsound reinhören. Aber wegen der paar Wochen werd ich mir jetzt keinen mehr kaufen. Und nächste Woche ist ja der US.

Lust auf Sex hab ich auch ständig. War auch in der ersten Schwangerschaft ganz schlimm (nein war nicht schlimm, war toll). Aber seit der Blutung traue ich mich nicht mal mehr zu masturbieren (vorher täglich!). Habe Angst, dass durch die Kontraktionen nach einem Orgasmus wieder irgendwelche Scherkräfte und Blutungen kommen. Na vielleicht taste ich mich mal langsam ran. Müssen ja nicht gleich multiple Orgasmen sein, einer reicht ja vielleicht erstmal Ich wars nicht

no avatar
  Melanie117
schrieb am 13.11.2019 19:29
Ja da hast du recht. Ich glaube ich hab das Ersttrimesterscreening auch nur wegen der Bilder gemacht. Ich bin nicht von ausgegangen das was ist. Und Gott sei dank war es ja auch so. und ich hab ein paar schöne 3D Bilder bekommen.

Bei meiner Freundin das gleiche. Erst war es ein Mädchen und zur Feinsono dann Ein Junge und blieb auch dabei. Wir würden uns riesig über einen Jungen freuen, aber ich nehm auch sehr gern noch mal ein Mädchen. Hab ja die Sachen alle noch in doppelter Ausführung da.

Frag doch mal deine Hebamme wegen dem Sex. Ich hätte glaub auch Angst wegen der Blutung. Aber wenn sie das ok gibt oder Der Gyn bei einer Untersuchung das ok gibt dann hast du freie Bahn. Ich leg auch gern Hand an. Aber übertreiben tu ich es auch nicht. Ich merk nach einem Orgasmus wie die Gebärmutter hart wird
. Man sagt ja das ist normal und nicht schlimm, aber man muss es ja nicht übertreiben. Aber der Sex ist sehr intensiv in der Schwangerschaft find ich. Ich hoffe es bleibt Problemlos und wir können das bis zum Schluss auskosten 🙈😅.

So, ich bring langsam mal meine Mädels ins Bett.

Status:
schrieb am 13.11.2019 22:45
Ich hatte ja anstatt des Ersttrimesterscreenings den normalen Ultraschall, wo auch die Extremitäten, Gehirn und sowas angeschaut wurde. Es wurde halt nur nicht speziell nach Behinderungen geguckt. Schöne Bilder gabs auch. Hat aber insgesamt nur ein paar Minuten gedauert.

Witzigerweise wünsche ich mir aktuell irgendwie noch ein Mädchen. Habe aber nun seit ca 2 Wochen das Gefühl, dass es ein Junge wird. In der ersten Schwangerschaft war es genau umgekehrt. Da wollte ich einen Jungen, wusste aber schon in der 8. Woche, dass es ein Mädchen wird. Wenn mein Gefühl wieder richtig ist, dann wird das eine Umstellung vom Kopf her. Seit einem Traum vor zwei Jahren bin war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich nur Mädchen bekomme LOL

Ich hab ja diesmal leider keine Hebamme für die Vorsorge, nur für die Nachsorge. Die steht zwar prinzipiell auch für Sorgen etc. zur Verfügung vor der Geburt, aber die möchte ich damit jetzt nicht behelligen. Zumal ich da nicht so an ihre Kompetenz glaube, wenn sie noch nie die Vorsorge gemacht hat.
Dass die Gebärmutter nach einem Orgasmus hart wird kenne ich auch noch. Hatte ich die ganze erste Schwangerschaft. Ja der Sex war da auch intensiver. Ich hoffe, dass es bei uns bald wieder geht.

Werbung
no avatar
  Lillifee3023
Status:
schrieb am 14.11.2019 14:27
Ich habe meinen Anglesound noch aus der letzten Schwangerschaft und bin froh drüber. Ich höre so gerne mal rein und lausche dem Herzchen. Habe natürlich auch immer Angst, es nicht zu finden, aber das war bisher problemlos.

Mein Termin zum OrganUS ist der 9.1.. Liegen wir ja nahe beieinander.

Status:
schrieb am 17.11.2019 23:01

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019