Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Cariban - Erfahrungen
Status:
schrieb am 29.10.2019 16:23
Hallo winkewinke

Hat hier jemand mit Cariban Erfahrung? Wie hoch war eure Dosis? Mustet ihr das auch selbst bezahlen?

LG!

Re: Cariban - Erfahrungen
no avatar
  karmaxxl
Status:
schrieb am 11.11.2019 09:20
Ich nehme seit zwei Wochen Cariban, die Höchstdosis.
Eine morgens
Eine Nachmittags
Zwei Abends

Muss leider trotzdem immer wieder erbrechen und Übelkeit ist auch noch voll da.

Mir verschreibt der Arzt das

Re: Cariban - Erfahrungen
Status:
schrieb am 12.11.2019 22:53
Danke für die Rückmeldung. Ich hab nun auch Erfahrung und bei mir hat es leider auch nicht geholfen.

Ich hatte vorher Agyrax genommen und das Erbrechen hatte sich bis zur 21 ssw schon sehr gebessert. Dann habe ich das Cariban ausprobiert und nach einem Tag habe ich wieder gekotzt wie im ersten Trimeon. Vielleicht hätte es auch nur eine Zeit gebraucht um zu wirken, also um einen bestimmten Spiegel aufzubauen. Zudem wirken die erst nach 8 Stunden. Aber mir gings wieder so schlecht, dass ich keine Nerven auf Experimente hatte und wieder auf Agyrax umgestiegen bin. Dann wurde es bald wieder "besser" im Sinne von weniger Kotzen... die Übelkeit ist immer noch 24h da traurig

Bei Embryotox ist Agyrax im Übrigen immer noch das Mittel der Wahl. Also noch vor Cariban und Vomex etc. Vielleicht ist das auch für das was.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019