Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: Blume Der Juni-Bus 2020 fährt los in KW 43 - bitte einsteigen ...
no avatar
  knutschi82
schrieb am 08.11.2019 12:49
Hallo zusammen.

Na wie geht es euch so?

Heute war meine Vorsorge bei 8+3 mit erstem großen Ultraschall. Hab mir ja große Sorgen wegen der Größe unseres Würmchens gemacht. Die SSL ist heute bei 1,12cm. Also in 9 Tagen knapp 7mm gewachsen. Bei 7+1 war es ja nur 0,46cm. Sie hat mich heute dann trotzdem auf 7+3 zurückgestuft. Also neuer ET ist der 23.06.20 Es kommt zwar immer noch nicht mit meiner Berechnung des ES hin, aber sie sagt es ist alles ok so und ich soll mir keine Sorgen machen. Das Herz hat ganz normal geschlagen, wie es sein soll😍 Sie meint manchmal ist der ES auch bei positiven Ovus später als die üblichen 24 Std. Hab ich zwar noch nicht gehört, aber sie muss es ja wissen😊
Also versuche ich mich nun etwas zu entspannen. Mir ist übrigens seit einigen Tagen richtig übel. Aber wahrscheinlich auch, weil ich super viel Luft im Magen habe. Muss ständig Rülpsen😂

Mag eigentlich jemand von euch den Piep übernehmen? Leider kann das unsere Nora ja jetzt nicht weiter führen😪 Wenn du das hier liest, wir denken an dich.

schrieb am 08.11.2019 14:30
Schön knutschi, dass bei dir alles gut ist. smile

Ich hab heute meine Blutung bekommen und die FH ist abgegangen. Bin richtig erleichtert und froh, dass ich jetzt nach vorne schauen kann und es wieder versuchen.

Wegen dem Piep: Kopiert doch einfach die Liste und beginnt einen neuen Piep in der neuen KW. Vielleicht stoßen ja noch ein paar weitere Junilis dazu, habe im Forum schon welche "angetroffen", die sich aber hier noch nicht gemeldet haben. smile Am besten jede Woche neu, damit der Thread nicht so lang wird.

Viel Glück euch allen. Schnuller

Status:
schrieb am 08.11.2019 14:41
knutschi, wie schön so positive Nachrichten zu hören! Du bist sicherlich sehr erleichtert smile

Nora, schön, dass du nun nach vorne schauen kannst. Ich wünsche dir ganz, ganz viel glück, dass es bald erneut klappt. Ja

Darf ich euch eine etwas blöde Frage stellen? Da dies meine 1. Schwangerschaft ist (nach meinem frühen Abgang) habe ich keine Erfahrungen damit. Nach meiner Berechnung bin ich heute bei 10+4 (wahrscheinlich sogar eher noch 1-2 Tage weiter). Kann es sein, dass ich bereits ein kleines Bäuchlein bekomme?? Ich bin eher schlank bzw. zierlich (zu Beginn ca. 52kg auf 165cm Körpergrösse, aktuell etwa bei 53kg). Oder ist das nur ein Dauerblähbauch (ja, ich esse seit Beginn der Schwangerschaft auch etwas mehr, da ich viel mehr Appetit habe Keks)? Wie ist/war das bei euren Schwangerschaften? zwinker

schrieb am 08.11.2019 14:47
@ peacock: Klar kann das sein, dass sich jetzt schon was wölbt. smile Bei meinem Sohn war es glaub so ab 13. ssw, aber habe ein paar kg mehr als du.

Zeit, Umstandshosen zu kaufen.,Ich hab aber auch immer gern Umstandskleider getragen, je größer der Bauch irgendwann, desto unbequemer werden dann auch Umstandshosen.

Werbung
Status:
schrieb am 08.11.2019 15:10
@Nora: Wow, ich bin echt etwas platt. Ich dachte, dass das in etwa 4-5 Wochen erst beginnt Ohnmacht Ich habe in meinem Umfeld noch fast niemandem von der Schwangerschaft erzählt, hoffentlich sehe erst ich den Bauch so krass smile Ich habe bereits vor zwei Wochen die ersten Umstandshosen gekauft fürs Training. Die Leggins zwickten nämlich schon seit längerer Zeit zwinker

no avatar
  knutschi82
schrieb am 08.11.2019 15:51
Nora schön das du nun positiv nach vorne blicken kannst. Nimm dir aber ruhig die Zeit die du brauchst. Ich wünsche dir viel Glück für einen neuen Versuch😊

Solani liest man ja schon wieder im Zyklusforum. Auch dir alles Liebe und viel Glück, solltest du hier mitlesen👍😉

Peakock das ist gut möglich mit dem Bauch. Ich selbst habe auch schon das Gefühl da tut sich was, obwohl ich ja noch nicht so weit bin. Gut ich hab eh vorher schon Bauch gehabt, aber gerade hab ich ne Murmel wie im 5. Monat😂 Vor allem der Magen ist total gewölbt. Ich sag ja totaler Blähbauch voller Luft😁
Hatte aber auch bei meinen anderen Schwangerschaften immer früh Bauch.

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 09.11.2019 06:46
Pea, ich habe auch eine ganz leichte Wölbung und bin bei 8+6. Bei mir könnte es allerdings am 3. Kind liegen. Beim ersten hat man bis zur 20. Woche nix gesehen. Zugenommen hab ich noch nichts, sondern 2kg abgenommen, weil mir immer noch übel ist.

Status:
schrieb am 11.11.2019 08:39
Vielen Dank für eure Antworten knutschi und julie. Meine Jeans drücken jetzt sogar schon unangenehm. Mit geöffnetem Knopf wird das aber sicherlich noch eine Weile gut gehen zwinker

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Wünsche auf alle Fälle allen eine super Woche!! Ich freu mich

no avatar
  Amicelli84
schrieb am 11.11.2019 14:57
Huhu ihr lieben hab mal neuen piep gestartet 😊
Schöne Woche zusammen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019