Hallo an die Junis!
Danke für den lieben ersten Piep, ich hab mich hier auch immer sehr wohl gefühlt und freue mich auf euch.
Rauchen da bin ich auch empfindlich ich mag das gar nicht riechen kann ich verstehen dass dich das im Nachhinein ärgert ausgehalten zu haben.
Anzeichen eher minimal gestern auch mal öfter pieseln heute Vormittag mal flau evtl bissl unterzuckert.
Brüste naja ich stille noch abends und nachts oft einmal also

schwer zusagen
Bei den Jungs hatte ich starke Übelkeit mit Erbrechen Mutterbänder ziehen Symphysenlockerung beim Mädel nix total ohne Anzeichen dafür in der 23 SSW einen Leistenbruch. Der ärgert mich seit 3 Wochen nun wieder wahrscheinlich weil das Gewebe in der Schwangerschaft wieder nachgibt. Ärgerlich
Hatte mich übrigens vertippt mit meinem Termin hab erst am Donnerstag. Bin gespannt was wir sehen und wie weit sie mein mini einschätzt. Zyklus war bisher nicht wirklich, wahrscheinlich vom stillen.
Alles alles gute und drücke die Daumen dass alle bleiben.✊🏼💕
Bleibt positiv!
Ängste kommen und gehen und hier dürfen diese geteilt werden ebenso natürlich auch Freud und Leid. Das finde ich hier so toll. Jeder bemüht sich um Antworten auf Fragen.😘
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.10.19 21:54 von Amicelli84.