Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

HCG wert zu tief?
no avatar
  Jessi31
Status:
schrieb am 16.10.2019 19:01
Hallo Mädels.

Ich bin auf natürlichen weg schwanger geworden.
Ich bin heute bei ES+17 (4+4) und mein Arzt hat mich gleich angerufen und gesagt mein HCG wert ist 299.
letze woche bei ES+10 war der HCG wert 8. Ich finde es einbisschen niedrig... Hatte jemand ein ähnlichen wert und ging alles gut?
Hatte leider schon 3 Fehlgeburten habe so eine Angst.

Danke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.19 19:07 von Jessi31.

Re: HCG wert zu tief?
Status:
schrieb am 16.10.2019 19:12
Laut hcg-Tabelle liegst Du noch in der Norm. [www.wunschkinder.net]
Wichtig ist die regelmäßige Verdopplung!
Gib die Werte mal in einen hcg- Rechner ein.
LG und dicke gedrückte Daumen!

Sanogo

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.19 19:12 von sanogo.

no avatar
  Jessi31
Status:
schrieb am 17.10.2019 09:01
Zitat
sanogo
Laut hcg-Tabelle liegst Du noch in der Norm. [www.wunschkinder.net]
Wichtig ist die regelmäßige Verdopplung!
Gib die Werte mal in einen hcg- Rechner ein.
LG und dicke gedrückte Daumen!

Sanogo

Danke.... ich habe heute an meinem FA telefoniert und die Assistentin meinte ist schon tief traurig ich mach mich ganz verrückt...konnte die ganze nacht nicht schlafen...
ich darf jetzt am Freitag nochmal gehne um blut abzunehmen.....

no avatar
  Helenchen83
Status:
schrieb am 17.10.2019 10:57
Hallo Jessi,

ich hatte an ES+17 nur einen Wert von 144. Meine Tochter wird nächste Woche 5 Monate alt. Ich hab mich damals auch verrückt gemacht, weil der Wert so niedrig war und kann so sehr nachvollziehen, dass du dir Gedanken machst.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der zweite Wert gut verdoppelt!

Werbung
no avatar
  Jessi31
Status:
schrieb am 17.10.2019 11:13
Zitat
Helenchen83
Hallo Jessi,

ich hatte an ES+17 nur einen Wert von 144. Meine Tochter wird nächste Woche 5 Monate alt. Ich hab mich damals auch verrückt gemacht, weil der Wert so niedrig war und kann so sehr nachvollziehen, dass du dir Gedanken machst.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der zweite Wert gut verdoppelt!

Hallo Helenchen83

Danke Danke für deine Nachricht...Das ist so schön zu hören das trotz des tiefen Wert du ein Kind zur Welt gebracht hast.
Das ist ein richtiger aufsteller für mich.

no avatar
  blackmoon
Status:
schrieb am 18.10.2019 06:21
Hallo,

herzlichen Glückwunsch !!!
Ich verstehe gar nicht, warum das niedrig sein soll ??? Ich hatte an PU+16 einen Wert von 249, da gabs für meine KiWu gar keine Frage, schwanger ! Ich finde das v.a. anhand der Verdopplung super, zu viel Nachlesen und Googlen macht wirklich alles schlechter statt besser. Mir war bisher nicht bewusst, dass das ein nicht so guter Wert sein könnte. Meine Schwangerschaft war sehr schön und mein kleiner Mann wetzt hier gerade schon durchs Wohnzimmer.

Alles Gute und eine langweilige Schwangerschaft wünsche ich.

Liebe Grüße bm

Status:
schrieb am 18.10.2019 17:09
Bekoomst Du heute noch das Ergebnis vom Bluttest?

no avatar
  Jessi31
Status:
schrieb am 19.10.2019 08:35
Zitat
sanogo
Bekoomst Du heute noch das Ergebnis vom Bluttest?

Danke euch alle für die Ermutigen Worte.

Ich war gestern nochmal beim Fa und er hat mir noch mal das HCG gemessen und es ist an ES+19 auf 956 gestiegen. Elefant

Status:
schrieb am 19.10.2019 16:52
Na siehste!

Ich hatte PU +19 hcg 802!

Passt doch!

Manchmal macht die frühe Testerei nur kirre!

LG sanogo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019