Guten Tag an Alle!
Ich denke, ich mache mich wieder zu viel verrückt, aber nach zwei Frühaborten kann ich leider nichts daran ändern.
Heute fand der erste Gynäkologentermin seit des positiven
Schwangerschaftstest am Donnerstag, den 10.10.19 statt und er hat leider nichts sehen können. Er meinte, ein ganz winziges schwarzes Pünktchen könnte es sein, aber ich solle Montag noch einmal in die Praxis kommen. Er hat auch heute schon mal Blut hinsichtlich des
HCG-Wertes abgenommen.
Edit: Der Frühschwangerschaftstest von Clearblue, der PreSense Frühtest und der Babytest waren knallig pink bzw. blau. Die Test waren sowas von positiv.
Ich habe schon ein paar
Schwangerschaftsanzeichen, unter anderem spannende Brüste, zeitweise Schlaflosigkeit in der Nacht und Müdigkeit (was auch vom immer sehr frühen Aufstehen kommen könnte - Schlafe im Schnitt derzeit 6 bis 6,5 Std.) und manchmal ein Ziehen in der Leistengegen bzw. im Unterleib. Das habe ich ihm auch mitgeteilt, sodass er mir Magnesium empfahl.
Montag bekomme ich von ihm
Utrogest und Clexane 40 verschieben, da ich leider auch eine Faktor V Mutation habe.
Und genau daher resultiert meine Sorge. Habe ich vielleicht zu spät mit der Clexane begonnen, nämlich erst am Donnerstag vor zwei Tagen. Da die Schwangerschaft mich überrascht hatte, habe ich auch kein Heparin seit Beginn des
Eisprungs genommen. So bin ich einfach unsicher, ob die Blutversorgung ausreichend gut gewesen ist.
Mein Gynäkologe schätze mich nun auf 5+4. Ich weiß nur nicht, ob er mit einem
Eisprung am 14. ZT rechnet, weil ich sonst noch nicht so weit wäre. Mein Es hat etwa am 23. ZT stattgefunden. Wie weit wäre ich denn dann jetzt wirklich?
Meine Kurve sieht wie folgt aus:
[
www.wunschkinder.net]
Ich bin nun sehr auf Montag gespannt, versuche eine emotionale Bindung nun erst ab der 13. SS-Woche aufzubauen, weil ein möglicher Verlust dann wieder zu schwer wiegen würde.
Was vielleicht noch interessant ist, ist bin jetzt genau 34 1/2 Jahre alt!
Vielen Dank für euren Rat!
Lieben Gruß
Helleri
2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.19 13:21 von Helleri.