Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: Hallo! winkewinke Gibt es schon Junilis?
schrieb am 18.10.2019 10:40
Hi zusammen,

ich bin ein bisschen traurig, und hab auch noch nicht beim Frauenarzt angerufen. Der one step ist zwar immer noch zart, aber etwas deutlicher als gestern. Der Clearblue zeigte hingegen ein Minus an. Ohnmacht Überall steht, er sei ultra-sensibel. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die nächsten Tage abzuwarten und weiterzutesten. Habe zumindest ein deutliches ziehen im Unterleib, genau wie bei meinem Sohn damals.

Liebe Grüße Tschau

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 18.10.2019 10:47
Zitat
Nora90
Hi zusammen,

ich bin ein bisschen traurig, und hab auch noch nicht beim Frauenarzt angerufen. Der one step ist zwar immer noch zart, aber etwas deutlicher als gestern. Der Clearblue zeigte hingegen ein Minus an. Ohnmacht Überall steht, er sei ultra-sensibel. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die nächsten Tage abzuwarten und weiterzutesten. Habe zumindest ein deutliches ziehen im Unterleib, genau wie bei meinem Sohn damals.

Liebe Grüße Tschau

Lass den Kopf nicht hängen, der CB ist nicht so sensibel!!! Der schlägt nicht so früh an!

Status:
schrieb am 18.10.2019 10:53
@Nora90: Du bist ja noch sehr früh. Es kann gut sein, dass du zu früh getestet hast und der Clearblue in 1-2 Tagen positiv ausfällt! Nur Geduld! knuddel
@julie: Du Arme! Das muss schlimm sein wenn vor lauter Übelkeit und Erbrechen gar nichts mehr geht. Kannst du den wenigsten etwas bei dir behalten? Hast du schon viel abgenommen durch die Symptome? streichel Wenn ich mal nichts essen kann wegen Krankheit oder so verliere ich sehr schnell ziemlich viel Gewicht, was nicht so toll ist Ohnmacht Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute für den Abiball heute! Ja

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 18.10.2019 11:02
Zitat
Peacock
@Nora90: Du bist ja noch sehr früh. Es kann gut sein, dass du zu früh getestet hast und der Clearblue in 1-2 Tagen positiv ausfällt! Nur Geduld! knuddel
@julie: Du Arme! Das muss schlimm sein wenn vor lauter Übelkeit und Erbrechen gar nichts mehr geht. Kannst du den wenigsten etwas bei dir behalten? Hast du schon viel abgenommen durch die Symptome? streichel Wenn ich mal nichts essen kann wegen Krankheit oder so verliere ich sehr schnell ziemlich viel Gewicht, was nicht so toll ist Ohnmacht Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute für den Abiball heute! Ja

Naja, ich lebe von Zwieback und Kamillentee. Hätte eigentlich Lust auf Nudeln, trau sie mir aber nicht essen. Ich hab derweil 2kg abgenommen. Danke für die Wünsche! 😊

Werbung
no avatar
  knutschi82
schrieb am 18.10.2019 15:02
@Nora Du bist ja auch heute erst ES+12 und wenn der Eisprung später war oder die Einnistung, dann ist es logisch das der CB das noch nicht erfassen kann. Drücke dir die Daumen das die Tests immer stärker werden😊

@Julie Oh je dann mal Toi Toi Toi für den Abiball😉 Deine armen Kollegen😂

no avatar
  Solani2
Status:
schrieb am 19.10.2019 07:20
@Nora
Ich drück die Daumen! Und ja, ein 25er muss an ES+12 noch nicht anzeigen, da sind nur 10er ziemlich sicher.

@julie
Ich hoffe, du könntest den Ball genießen.

Ich habe gerade etwas Bammel. Nicht, dass ich mir Sorgen machen müsste, nur könnte diese Schwangerschaft für mich ziemlich unangenehm werden. Ich hab ja schon seit Jahren leichte Licht Urtikaria mit der ich sehr gut zurechtkomme und deshalb weiß ich jetzt auch, dass ich jetzt, nach dem Aufwachen Nesselsucht an den Beinen und Armen habe. Relativ übel, mir ist gerade zum aus der Haut fahren. Wenn ich es nicht aushalte, muss ich wohl Antihistaminika nehmen, obwohl ich das eher vermeiden möchte. Doc Google sagt, das könne passieren und ist völlig ungefährlich, wenigstens was.

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 19.10.2019 12:12
Zitat
Solani2
@Nora
Ich drück die Daumen! Und ja, ein 25er muss an ES+12 noch nicht anzeigen, da sind nur 10er ziemlich sicher.

@julie
Ich hoffe, du könntest den Ball genießen.

Ich habe gerade etwas Bammel. Nicht, dass ich mir Sorgen machen müsste, nur könnte diese Schwangerschaft für mich ziemlich unangenehm werden. Ich hab ja schon seit Jahren leichte Licht Urtikaria mit der ich sehr gut zurechtkomme und deshalb weiß ich jetzt auch, dass ich jetzt, nach dem Aufwachen Nesselsucht an den Beinen und Armen habe. Relativ übel, mir ist gerade zum aus der Haut fahren. Wenn ich es nicht aushalte, muss ich wohl Antihistaminika nehmen, obwohl ich das eher vermeiden möchte. Doc Google sagt, das könne passieren und ist völlig ungefährlich, wenigstens was.

Solani, das ist ja 💩! Du arme!

Der Ball war seh schön, mir war auch nicht übel (vertrage offenbar Chinesenessen und Fanta 😂).
Aber ich bin grad sehr nah am Wasser gebaut, weil ich heulen muss, wenn ich meinen Sohn so erwachsen im Anzug sehe. Er ist doch gefühlsmäßig immer noch mein Baby und jetzt ist er erwachsen.😭😭😭

schrieb am 19.10.2019 13:09
@julie: Das wäre bestimmt auch ohne Schwangershaftshormone emotional gewesen. smile So natürlich noch mehr.

Danke für euren Zuspruch. smile Heute habe ich einen presense gekauft, der ist deutlich positiv. Der one step auch deutlicher. Spüre heute einen Hormonschub, da ich das Schwanger-Gefühl noch aus der Schwangerschaft mit meinem Sohn im Kopf habe. Es ist so ein leicht grippeartiges Schwindel-Gefühl mit leichtem Ekel vor Essen. Das ziehen in der Gebörmutter spüre ich Tag für Tag stärker.

Liebe Grüße

no avatar
  Amicelli84
schrieb am 19.10.2019 17:49
Hallo an alle!
Hab schon vor paar Tagen mal gelesen. Herzlichen Glückwunsch und Daumen an die die noch hibbeln. Also ich bin 14 Tage drüber. Test positiv!!! Aufgeregt und freu mich, auf Kind 4Liebe hoffe alles passt. Dienstag hab ich eh Termin Vorsorge also kann sie gleich baby schauen. Anzeichen hab ich noch keine. Wie geht's euch?
Liebe Grüße

no avatar
  knutschi82
schrieb am 19.10.2019 20:10
Nabend😊

@Solani das ist ja echt ätzend, du Arme🙁 Dann wünsche ich dir gute Besserung. Hatte in den letzten Schwangerschaften auch immer für einige Wochen so einen juckenden Ausschlag am Bauch den ich dann mit Salben einschmieren musste. Da kann man echt die Decke hochgehen.

@Juli freut mich das du einen schönen Tag mit deinem Sohn hattest. Bei meinen Jungs hab ich auch immer bei Abschlussfesten geheult, wenn ein neuer Lebensabschnitt anfing. Auch nicht schwanger😁

@Nora Das hört sich doch gut an bei dir. Dann gratuliere ich jetzt mal ganz offiziell zur Schwangerschaft🤗 Wann ist eigentlich ET bei dir?

@Amicelli Dir auch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und herzlich willkommen in der Runde😊 Wann wäre dein ET?

Heute sind meine Umstandshosen angekommen. Ihr dürft mich für verrückt halten, aber mir geht es auf die Nerven ständig mit rutschender offener Hose mit Haargummi rum zu laufen😂 Die sind sooo bequem und müssten bis zum Schluss reichen. Sind noch verstellbar im Bund.

schrieb am 19.10.2019 20:24
Hi Knutschi,

klar, das macht keinen Sinn. Wenn es schon so weit ist, dann sollte man auf Umstandshosen umsteigen. schwanger Ich bin froh, dass dieses Mal der ET im Juni ist: Bei meinem Sohn war er Anfang September, dh. im Hochsommer hochschwanger - da habe ich mir gegen Ende nur noch dehnbare Sommerkleider in Größe L übergeworfen und flip flops getragen. smile Zudem passte die wirklich riesige Kugel nicht mal mehr in Umstandshosen, das Bauchband, was am Anfang riesig erschien, kniff nur noch. smile

ET bei mir wäre der 28.06.

no avatar
  Amicelli84
schrieb am 20.10.2019 19:45
Hi knutschi, müsste so um den 10.06. ET haben. Aber Donnerstag weiss Ich dann mehr. Wenn FA Ultraschall gemacht hat meld ich mich natürlich.

Wann wollen wir denn piepen kann jemand denn so ne Liste machen😊

Noch Infos zu mir ich bin 35 aus Bayern bin kinderkrankenschwester im ambulanten Pflegedienst
14 Jahre verheiratet zwei große Jungs und 1 Tochter die jetzt noch Verstärkung bekommt.
Eine Beageldame mit 15 Jahren 🐶

Liebe Grüße und schönen Sonntag Abend euch allen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.10.19 23:14 von Amicelli84.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019