Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Wechsel zu euch und möchte mich vorstellenwinkewinke
no avatar
  knutschi82
schrieb am 11.10.2019 09:38
Hallo zusammen.
Ich heiße Daniela, bin 37 und durfte nach meiner FG im April wieder positiv testen. Dies ist unser 3. Kind und ein Nachzügler. Unsere Jungs sind schon 11 und 13 Jahre alt. Hab noch Angst das wieder was schief geht. Warte sehnsüchtig auf meinen FA Termin nächsten Donnerstag. Vielleicht bin ich dann auch ruhiger. Freue mich auf die kommende Zeit hier mit euch😊 An die Junis, wie wäre es mit einem Juni piep?😉

LG und einen schönen Tag.

Re: Wechsel zu euch und möchte mich vorstellenwinkewinke
Status:
schrieb am 11.10.2019 09:42
Liebe Daniela

Herzlich willkommen! zwinker Gell, die Tage ziehen sich zäh wie Gummi bis zum nächsten Termin. Ja

Sorry für die blöde Frage: Aber was ist ein Juni piep? Hilfe (bin noch nicht sooo lang in diesem Forum)

Dir auch einen schönen Tag! smile

no avatar
  knutschi82
schrieb am 11.10.2019 10:05
Hallo Peacock. Wie geht es dir?
Das ist ein Thread wo alle die im selben Monat ET haben reinschreiben können. Ich glaube der wird jeden Monat neu aufgemacht. Gibt es hier auch schon für andere Monate.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.10.19 10:06 von knutschi82.

Status:
schrieb am 11.10.2019 13:41
Vielen Dank, mir geht es sehr gut! Dir hoffentlich auch? smile

Ach so, alles klar! Danke für die Erklärung!

Werbung
no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 11.10.2019 14:02
Hallo! Ich fände einen Piep gut! Würdest Du einen erstellen?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019