Hallo meine Lieben,
ich melde mich mit einer traurigen Nachricht bei euch. Nachdem ich am Montag mit stärkeren Blutungen aufgewacht bin und in der Nacht Schmerzen im UL hatte, wurde bei der FÄ festgestellt, dass sich mein GMH auf 2,9 cm verkürzt hat. Deshalb strikte Ruhe und nur noch Toilettengänge. Alles schön eingehalten. Schmerzen bzw. Ziehen war dann auch weg.
Dann heute (Dienstag früh) der Schock beim toilettengang, sehr starke Blutungen. Wir sind dann direkt ins KKH gefahren, unterwegs fingen auch wieder ziemliche Krämpfe im UL an, die ich dann im KH leicht verarmet habe. Untersuchung ergab, dass sich der GMH weiter verkürzt hat, Blutung unverändert. Wurde dann stationär aufgenommen und bekam paracetamol i.v. Da ging es mir kurz besser. Um 9.30 Uhr ist mein Mann nach Hause um mir ein paar Sachen zu packen. Um 9.45 Uhr ging ich dann nochmal zur Toilette und habe direkt nach der Schwester geklingelt.
Leider hat sich unser Sohn viel zu früh auf den Weg zu uns gemacht, er wurde heute in der 15. SSW geboren, unser perfektes kleines Baby.
15 min danach bin ich dann zur
Abort-Cüretage in den OP geschoben worden.
Nachmittags konnten mein und ich uns noch von unserem Sohn verabschieden.
Wir sind mega fertig und der Schmerz zerreißt uns fast 😭
Mädels ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für die weitere Kugelzeit, egal wie blöd sie läuft, versucht sie etwas zu genießen.