Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Märzis 2020-Piep im Oktober
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.10.2019 09:29
Guten Morgen meine Lieben.
Ich hoffe, dass es euch und den Babys gut geht.

Ich starte heute in 16+0. Noch 9 Wochen bis 25+0. Ab da darf Prinzessin auch erzählen, dass sie große Schwester wird.

Gestern sind die Oberteile gekommen. Zwei davon passen nicht. Das ist total verrückt und dabei stehen die Größen schon 46/48 drauf. Meine Hose hat Größe 44. Vier weitere Oberteile passen super und zwei weitere sind etwas enger. Da bin ich noch am überlegen, ob ich sie behalten soll. Jetzt nur noch eine zweite Hose und eine Leggings und dann habe ich alles.
Meine Manduca muss ich aber noch finden und diese auch mal waschen. Aber ich habe auch bis Februar noch Zeit.

Re: Märzis 2020-Piep im Oktober
no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 01.10.2019 09:46
Guten Morgen

Ich starte heute in 14+0 und fühle mich super.

Die kleine hat seit gestern hohes Fieber und wir denken es ist die Grippe im Anmarsch. Ansonsten alles beim alten

Status:
schrieb am 01.10.2019 10:07
Hallo winkewinke

Hier alles beim alten..... und Kreislauf am A...Ohnmacht

Teste nun auch selbst meinen PH wert und alles schick im Schritt zwinker

Bekam von Oma nun auch schon neue Bodys in Größe 50 mitgebracht, obwohl wir doch wirklich alles haben bis auf paar Wintersachen Nein hoffe das kommt auch mal an....

Schön war auch, dass ich neulich meinen Eltern groß erklärte, dass wir unserer Tochter erst bei richtig dickem Bauch was vom Baby erzählen und meine Frau mich dann irritiert anschaute und sagte, dass sie der Kleinen schon die ganze Zeit von ihrem Bruder erzählt (was sie aber nicht so interessierte) ... tolle Absprache...

no avatar
  cabruma
Status:
schrieb am 01.10.2019 15:42
Huhu Mädels! winkewinke

Hier ist soweit alles gut, bin heute 15+3. Auch letzte Woche beim US wollte sich meine Frauenärztin nicht auf ein Geschlecht festlegen...ich bin sooo gespannt. Namen haben wir noch keine aber meine Mutter hat schon Babysachen in blau gekauft....

Das Einzige, was mir zu schaffen macht, ist meine extreme Müdigkeit. Arbeit, Haushalt, Termine, Schwimmkurs vom Sohnemann...bin irgendwie nur am Rennen und hab trotzdem das Gefühl, die Zeit vergeht nicht. Immer noch 2 Wochen bis zur FU und dann nochmal 2 Wochen bis zum Ergebnis.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.10.2019 16:20
Ich hatte ja heute leicht Panik aber Herzchen blubbert ohne groß zu suchen. Also alles im grünen Bereich. Aber entspannen ist wohl erst, wenn das Baby da ist und munter im Armen strampelt.

Cabruma, warum kann man mit hilve von Harmonie Test die DNA nicht untersuchen? Oder ist bei dir Feinultraschall so früh? Dir meisten Ärzte wollen ihn ja so spät zwie möglich.

no avatar
  cabruma
Status:
schrieb am 01.10.2019 22:51
@ dom
Die erste (frühe) Feindiagnostik (Feinultraschall) hatte ich bei 12+5. Aber selbst die Degum III-Ärztin hat nichts zum Geschlecht gesagt. Klitoris und Penis sind sich so früh einfach noch zu ähnlich. Harmony hab ich nicht gemacht, weil mir der Test nach meiner Schwangerschaft mit dem Trisomie 4-Baby zu unsicher ist. Deshalb Fruchtwasseruntersuchung (FU). Die geht aber leider noch nicht so früh.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.10.2019 09:00
Da kann der Harmonie natürlich nicht helfen, weil er das gar nicht erkennt.

Ich bin heute so müde. Es hat so mega geregnet und die große kam zu uns ins Bett, weil sie vom Regen wach wurde und es ihr zu gruselig war.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 03.10.2019 20:53
Heute mal wieder was neues. Ichbhättr SB. Im Moment sind sie wieder weg aber der Bauch ist sehr gespannt. Zumindest fühlt es sich so an.

Status:
schrieb am 03.10.2019 23:37
Oje, du arme!! traurig

Nimmst du denn Blutverdünner? In meiner letzten Schwangerschaft, hatte ich das auch mal, da hiess es immer Ass absetzen und Füße hoch. In meinen letzten Schwangerenthreat war eine, die hatte das oft nach Sex gehabt und manchmal auch so. Aber ist alles gut gegangen. Auch noch in späteren ssw.

gehts jetzt was besser? knuddel

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.10.2019 08:48
Ass nehme ich noch nicht und auch kein Heparin.
GV hatten wir seit der Zeugung nicht. Wenn man in allen Schwangerschaten bis 12 SSW geblutet hat, dann ist GV nicht drin.

Also gestern Abend war nichts und heute Morgen auch noch nicht. Falls es wieder kommt, sind wir beim Arzt. Das Herzchen hat gestern geblubert.

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 04.10.2019 09:04
Hallo Mädels winkewinke

@DOM
Mensch was machst du nur für Sachen? knuddel
Aber gut das es bis jetzt aufgehört hat. War es frisches Blut
oder altes braunes?

@Wird schon
Ich reihe mich mit ein mir ist jetzt auch wieder übler als
die letzten Wochen 😫. Morgens ist es am schlimmsten
aber ich musste zum Glück bis jetzt nicht brechen.

@Cabruma
Ich drück Dir ganz doll die Daumen das die FD unauffällig ist.
Das warten von Termin zu Termin ist immer eine Qual... 😣

@Jesnila
Ich hoffe ihr habt die Krankheit gut überstanden? knuddel

@me
Bin heute in die 17. SSW gerutscht und Morgen heißt es schon wieder
18. SSW die Zeit rennt 😳. Bei mir gibts nicht viel...Übelkeit ist stärker, der
Bauch wächst ganz schön, Bänderziehen und ich spüre weiterhin kaum etwas.
Gelüste hab ich momentan auf grüne Oliven...steh ich sonst gar nicht drauf 😂.
Soo langsam fange ich an ab und zu was für den Kleinen zu besorgen.
Ich kann immer noch nicht glauben das ich bald so etwas kleines hier habe Ja

Was habt ihr alles so als Ausstattung? Zwecks Anzahl und Größen?

Lg Minimee

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.19 09:44 von Minimee2020.

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 04.10.2019 10:16
Huhu
Also hier ist die Grippe bei der kleinen richtig ausgebrochen. Zerrt ziemlich an den Nerven. Bin froh wenn mein Mann ab Montag zwei Wochen Urlaub hat. Mir geht es super. Ich fühle mich null schwanger. Nächsten Freitag hab ich endlich wieder FA Termin. Spüre den Krümmel noch nicht.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.10.2019 13:53
Ich habe mich zu früh gefreut.
Also war ich wieder außerplanmäßig bei Fä, weil es wieder geschmiert hat. Bei FÄ war nichts mehr außer braunen Resten. Ich darf nun liegen,iegen und liegen und falls doch noch was kommt, soll ich sofort ins Kkh. Utro werde ich jetzt wieder nehmen und damit hoffentlich GMH ruhig stellen.

Habe mir heute eine zweite Hose und Leggins gekauft.

Status:
schrieb am 04.10.2019 14:57
Dom, mensh-meyer.... fühl dich mal gedrückt knuddel aber Füße hoch und liegen ist tatsächlich das Beste. Und wenns dem Baby sonst gut geht, ist es ja nicht so dass diese Blutungen einen Abgang ankündigen. Also der Körper stößt ja nicht ein Lebendes ab, sondern reagiert erst nachdem es nicht mehr in Ordnung ist. Wie gesagt, in meiner letzten Gruppe gabs das auch und war immer ein riesen Schreck, aber lief alles gut. Und die mussten dann auch nicht die ganze Zeit liegen... drücke dir die Daumen. Und hoffe dass deine Große schon Verständnis hat

Minimee, willkommen zurück im -Club. Auch wenn du nicht kotzen musst. Das ist bei mir ehrlich gesagt auch gar nicht das Blödste (außer dass s auch Kreislauf geht), sondern diese Übelkeit macht mich wahnsinnig. Und ständig Angst wegen der vielen Medikamente traurig

me: wir haben noch so gut wie alles von unserer ersten ... ich glaube ich muss noch einem Stillkissen hinterherlaufen, aber ansonsten haben wir nur einmal zwischenzeitlich etwas verliehen und das kam schon zurück. Ist ein richtig schönes Gefühl nun nicht alles Neu kaufen zu müssen... also einkaufen macht Spaß, aber diese Erstausstattung war so wahnsinnig teuer traurig Wir haben auch eigentlich kaum etwas rosa-rüschenmässiges. Sowas kam nur mal geschenkt von Nachbarn, aber das wurde nie angezogen LOL Einzig ein Rad beim Kinderwagen blockiert ständig so wie beim manchen Einkaufswagen. Das würde ich nochmal in Angriff nehmen. Und die "Große" schläft noch super gut im Gitterbett. Ist auch klein für ihr Alter und stellt das gar nicht in Frage. Aber da sie nicht das Gefühl bekommen soll, dass das neue Baby ihr das Bett wegnimmt, bekommt sie dann doch ein richtiges (so ein Hausbett schwebt uns gerade vor) und das Gitterbett wird für paar Monate abgebaut.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.10.2019 15:05
Hausbett habe ich die Woche im Angebot gesehen, sogar mit Gästematratze zusätzlich.

Also ich hätte schon Blutungen, obwohl das Herzchen schlug und FGs gab es trotzdem

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019