Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Gibt es auch Februarmamis und einen Februarpiep?
no avatar
   Tara_85
Status:
schrieb am 19.09.2019 06:44
Hallo ihr Lieben,
Ich finde gar keinen Februarpiep. Gibt es denn keinen? Mein ET ist der 27.2.,denke aber ich werde eher ein März Baby bekommen, meine Kinder lassen sich immer gerne Zeit zwinker wird mein drittes Kind, hab schon zwei Mädels (bald 6 und bald 4) und diesmal wirds ein Junge Mann Lieber Gruss

Re: Gibt es auch Februarmamis und einen Februarpiep?
Status:
schrieb am 19.09.2019 07:51
Ich finde auch keinen. Seltsam. Mit dem ET darfst du dich aber sicher den Märzis anschließen.

no avatar
   Maya84
Status:
schrieb am 19.09.2019 11:03
Ich bin auch eine Februarmami und es gab ganz am Anfang mal wenige, die sich einmal gemeldet haben. Seitdem gibt es nichts mehr und ich habe mich dem januarpiep abgeschlossen. Die sind allerdings in eine WhatsApp Gruppe umgezogen, was ich nicht wollte. Ich lese bei den märzis mit, aber ich bin bislang wohl Einzelkämpfer.

Status:
schrieb am 19.09.2019 13:09
wir gewähren ner Januarmutter sicherlich Asyl, so dass du auch mitschreiben darfst zwinker
und ner Ende Februar erst Recht....

ich verstehe die Vorteile von Whatsapp- und Facebookgruppen auch nicht. Soviel wie man hier manchmal schreibt, passt doch in keine Whatsapp und auf facebook will ich doch nicht mit Bild und Namen über irgendwelche Ausflußbeschwerden reden Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
   Maya84
Status:
schrieb am 19.09.2019 13:16
@wird schon: ich habe ja ET im Februar. Habe mich nur mangels Masse dem Januarpiep angeschlossen.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 19.09.2019 13:51
Tara, bei dem ET kannst du ruhig bei den Märzis schreiben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023