Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Re: Katastrophe Schwanger mit 49
no avatar
  Mischki
Status:
schrieb am 21.09.2019 15:34
Hallo,

Ich habe den Beitrag verfolgt und möchte nur eins dazu sagen, man sollte sich nicht aus Angst vor Dingen die noch gar nicht da sind gegen etwas entscheiden. Mein Freund hat Krebs und ich bin mit einem spenderkind schwanger, wenn es danach ginge, der Krebs kann jederzeit wieder ausbrechen & ich stünde allein da mit einem spenderbaby. Aber das muss nicht passieren. Was ich aber alles verpasst hätte, wenn mich aus Angst davor dagegen entschieden hätte Kinder zu bekommen, steht in keinem Vergleich 😊
Dein Alter ist nicht das, was die Gesellschaft & Medizin als Norm sieht, aber muss man denn immer in das gesunde Mittelmaß passen?
Es ist wie bei vielen im Leben, ein für und wieder, man sollte sich für das entscheiden was für einen selber und in dem
Fall für die Familie das beste ist 😊

Alles gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019