Hi,
ich weiß seit ein paar Tagen, dass ich zum zweiten Mal schwanger bin. Die Schwangerschaft ist durch einen Kryptransfer nach sanfter Stimulation entstanden, also eine Überstimulation kann eigentlich ausgeschlossen werden..
Nun bin ich einige Tage nach NMT und allen ernstes... ich krieg meine Jeans nicht mehr zu. Bzw. ich krieg sie zwar zu, aber es ist sooo sooo unangenehm und selbst wenn sie zu ist hab ich schon ne richtige Kugel. Der Gürtel ist auch schon zwei Löcher weiter. War heute Abend mit Freundinnen aus und hab mit unter dem Tisch heimlich die Hose aufgeknöpft...
Das ist doch nicht normal? Ja der Bauch wächst in der zweiten Schwangerschaft schneller als in der ersten. Aber 5. Woche?
Ja ich hab viel gegessen die letzten Wochen und 1 kg zugenommen. Aber 1 kg macht ja nicht gleich so viel an Bauchumfang aus. Normalerweise.
Aufgebläht fühle ich mich heute auch nicht. Hab zwar viel gegessen, aber fühle mich nicht sehr voll oder so. Aber am liebsten würde ich sofort auf meine Umstandshosen wechseln, fühle mich so eingeengt in der normalen Kleidung.
Hattet ihr das auch bei der zweiten SS?