Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Strich nicht stark genug für ES+15?
no avatar
   lio2011
schrieb am 02.09.2019 15:07
Ich schreibe meine frage nochmal hier rein, weil ich denkenihr könnt mir besser helfen.

Hallo Zusammen,

Ich wollte eigentlich nicht im Forum schreiben um mich nicht verrückt zu machen, aber jetzt brauch ich trotzdem mal eure Hilfe. Ich hatte im Juni und um Juli zwei frühe Abgänge, an es+19 und es+17. Nachdem die test von es +12 positiv waren aber nicht stärker wurden. Dieses mal hatte ich mir vorgenommen erst nach NMT zu testen, aber ich hatte seit es+9 so starke Symptome, dass ich auch ohne test wusste, dass es wieder geklappt hat. Der Test an ES+10 bestätigte dies. Ab da konnte ich es natürlich nicht lassen zu testen und die Tests wurden etwas stärker aber nicht wirklich stark positiv. Gestern an ES+14 machte ich mittags einen Clearblue und er zeigt schwanger 1-2. Heute hatte ich jetzt nur noch einen facelle frühtest. Findet ihr nicht auch, dass er dafür, dass er ein frühtest ist und ich schon seit 5 Tagen positiv teste zu schwach ist? Sollte ich mich wieder auf einen Abgang einstellen?

Vielen Dank für eure Meinung

Re: Strich nicht stark genug für ES+15?
no avatar
   hope113
schrieb am 02.09.2019 16:28
Mach dich nicht verrückt smile Meine waren am Anfang auch nur leicht positiv und wurden auch erstmal nicht stärker. Das war erst deutlich später.
Positiv ist positiv und erstmal herzlichen Glückwunsch!
Am Besten das Testen erstmal verkneifen und abwarten, mehr kannst du nicht tun. knuddel

Alles Gute! Ich hoffe dieses Mal geht es positiv aus!

Re: Strich nicht stark genug für ES+15?
no avatar
   Mischki
Status:
schrieb am 02.09.2019 23:18
Für es12 ist der super -meiner war sogar schwächer bei es12 als deiner (hab gerad nochmal geguckt) und mein positiver strich krabbelt gerad in
Meinem Bauch rum 😊 freu dich 😁😍

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.19 23:21 von Mischki.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023