Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.09.2019 20:28
Das wird auch meine letzte Schwangerschaft, wenn das Kind geboren werden soll. Die Kinderwunschbehandlung zerrte an den Nerven an der Partnerschaft und einfach an allem.

Also theoretisch ist es machbar aber dann muss mein Körper die Reserven anzapfen und ich muss weniger essen. Aber Ich habe wirklich Hunger und das ist echt blöd. Ich lag ein Monat lag in der Schwangerschaft mit Prinzessin im Kkh und da habe ich sogar drei Kilo abgenommen. Ich muss halt die Finger vom süßem lassen. Saß muss ich bald eh, aber ich stehe im Moment nur auf Schoki mit Nüssen. Meine geliebten Walnüsse kann ich gerade nicht ab. Aber Haselnuss in Schokingeht immer.

Ich weiß nicht, ob ich das Kind tatsächlich treten spüre aber ich spüre eine Beule in sonst einem recht weichen Gewebe also im Prinzip spüre ich die Gebärmutter. Nunnhofde ich, dass ich nicht zu viele Verwachsungen habe, sonst wird es unangenehm.

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 23.09.2019 21:50
Juhu Mädels winkewinke

@Wird schon + DOM

Bei mir gibts nicht viel Neues...
Die Übelkeit scheint wirklich nachzulassen aber den
Kleinen bewusst spüren tue ich auch noch nicht leider 😕.
Die Bänder ziehen echt mega fies jede ruckartige Bewegung
nach rechts oder links ist eine Qual. Gelüste habe ich
momentan nur auf Kinder Bueno...aber ich hab mich gut unter
Kontrolle 😁. Am Freitag habe ich wieder den Termin bei meiner
Gyn und bin gespannt was sie dann so sagt.

Unser Name für den Kleinen steht und ich hoffe wirklich
das der Schnischna nicht doch noch abfällt 😂.

Mit dem Kinderwunsch sind wir dann auch komplett durch nachdem
Kleinen. Die ganzen Strapazen mit der Kiwu die Hormone und alles
muss ich wirklich nicht nochmal haben. Außerdem reichen
4. Kids alle Male. Sonst würde es bei uns auch zu eng werden und man
möchte ja auch den Kids was bieten können ohne das einer zu kurz kommt.

Stehen Eure Namen schon fest?

@DOM
Ich drück die Daumen das dein Plan mit deinem Gewicht
aufgeht. Die Kleine Beule war bestimmt das Kleine 🤗.
Ich hatte vor kurzem ja auch so eine und war mir nicht sicher.

@wird schon
Ach man das ist ja so blöd mit deiner Übelkeit 🙈.
Ich drück ganz fest die Daumen das es Dir auch bald
besser geht...Was leckeres Essen und dann brechen
müssen ist echt ......!!! Aber so wie du es schon sagst...
alles ist vergessen wenn die Würmchen bei uns sind.

Lg Minimee

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 26.09.2019 11:32
Einen schönen Donnerstag euch allen.
Wie geht es euch?

Für mich steht der Name schon fest.
Am Wochenende hat mein Schwiepa Geburtstag. Ob wir es nun erzählen, weiß ich noch nicht. Morgen ist der nächste FA Termin. Gestern habe ich Herztöne gelauscht. Das finden ging ganz schnell. Gestern war ich bei Gerinnungsambulanz, mal schauen was raus kommt. Heparin muss ich noch nicht spritzen, wenn die Werte in Ordnung sind,weil ich eben Blutungen hatte. Aber nach der Geburt wird auf jeden Fall gespritzt. Der Doc hat noch weitere Tests angeordnet.

Wenn morgen wieder alles gut ist, brauche ich dringend eine zweite Hose und eine Leggins, damit ich nicht aus der Wama leben muss. Kleider habe ich ja auch so. Langarm Shirts bräuchte ich auch aber sie sind so teuer. 20 Euro pro Teil. Das finde ich schon arg teuer, dabei sind sie nicht mal schön.

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 26.09.2019 17:50
Huhu mir geht es eigentlich ganz gut. Hab ischiasschmerzen aber ansonsten ist alles gut. Trage jetzt nur noch Schwangerschaft Hosen , finde sie einfach bequemer. Ansonsten alles beim alten. Nächster Termin bei FA ist am 11.10 .

Finde beim dritten Kind geht die Schwangerschaft viel schneller rum als bei den anderen.

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 26.09.2019 19:23
Im Moment Rasen die Tage auch nur so dahin.
Ich hole mir morgen noch eine SSHose, weil ich diese eine täglich trage. Ich muss ja täglich raus. Die gebrauchte in 44 ist eher 46 und rutscht runter. Vielleicht kann ich sie ja später anziehen mit Leggins drunter, wenn wir im Winter in die Kirche gehen. Sonst habe ich einige Oberteile gefunden aber noch nicht bestellt. Muss ich aber langsam mal machen.
Bis auf die Hose fühle ich mich tatsächlich sehr unschwanger, was eigentlich auch irgendwie sehr schön ist. So fällt es hoffentlich nicht am Wochenende auf, dass ich schwanger bin. Muss mal schauen, was ich anziehen kann, dass ich nicht so kugelig bin.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 27.09.2019 15:21
Wir haben genau zwei Läden, die Umstandskleidung führen, und nur in einem war überhaupt etwas. Beider nur bis Größe 40. Und dann wundern sich alle warum man online kauft. 250.000 Einwohner und nur H und M hat was im Laden hängen in extra Slim.

Status:
schrieb am 28.09.2019 22:40
Dom, das ist ja echt nen mageres Angebot.

Wie gehts euch sonst?

Hier nichts neues. Dachte mal wieder es wird besser, aber dann kam sogar das schwallartige Erbrechen wieder.
Bin jetzt 17ssw und nun doch seeeeehhhr ungeduldig. Die Zeit will für mich einfach nicht vergehen. Vielleicht auch, weil ich nicht ganz so ängstlich bin wie in der ersten Schwangerschaft und mich nicht mehr nur von FA-Termin zum nächsten bibber, sondern schon immer vom Monat März träume Liebe ... und das ist noch sooo lang hin. bin auch ungeduldig auf die Kindsbewegungen.... ach Mensch, ich bin echt nicht für Schwangerschaften geboren. Eigentlich kann ich froh sein, dass ich ohnehin schon so alt bin und auch deswegen kein 3. Kind mehr möchte. Wäre ich jünger, würde ich mir definitiv ein 3. wünschen, aber es wahrscheinlich auch wegen dieser Schwangerschaftstortur nicht machen...

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 29.09.2019 07:48
Wird schon. Ich würde auch sehr geht zügig ein drittes Kind wollen aber wir haben für dieses vier Jahre gebraucht. Da wird es beim nächsten Mal wer weiß wie lange dauern.

Ich kann im Moment nicht auf dem Rücken liegen. Am Montag muss ich mit stützstrümpfe besorgen. Mal schauen, ob die Ergebnisse der Gerinnung da sein werden. Dauer ja sonst ewig aber es war ja ein Haus mit eigenem Labor.

Wir waren Gestern bei Schwiepa auf Geburtstag und haben nichts erzählt. Die Frauen riechen aber was, weil ich doch etwas kugeliger bin als sonst. Mal schauen, wie lange sie aushalten ohne zu fragen. Für Prinzessin ist es ganz schlimm, weil sie ja noch sieben Wochen schweigen muß. Mal. Schauen, ob es so klappt.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 30.09.2019 07:06
Guten Morgen.
Morgen ist der nächste Piep fällig.
Ich erwarte heute ein Paket mit Oberteilen von mytoys. Hoffentlich werden mir viele passen. Dann bin ich bis auf Hose NR2 und eine Leggings ausgerüstet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019