Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 20.09.2019 09:21
Huhu

Wie geht es euch? Mir geht es super. Ich fühle mich total unschwanger.Keine Übelkeit mehr kein Erbrechen. Ab und zu mal müde, aber ansonsten super. So kann das bleiben LOL

Gewicht ist seit NMT nur um 1 Kilo gestiegen, kann man auch mit leben . Ab jetzt nehme ich kein progesteron mehr. Auch wenn es mir schwer fällt. Aber wenn es Smilie soweit geschafft hat, dann wird es auch ohne weiter gehen.

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 20.09.2019 13:18
Juhu Mädels 🤗

Hatte heute nochmal nen spontan US bei unserem
Feindiagnostik Doc....Er hatte uns ja angeboten
nochmal wegen dem Geschlecht zu schauen und...

Keine 5. Minuten.....

Wir sind eindeutig Team Blau 👶🏼!!!!!

Er hatte die Beine so breit da meinte ich nur na das
ist doch sooo eindeutig!

Der Doc:Er ja was sehen sie?
Ich: Junge 😂.
Der Doc: Ja das ist eindeutig ein Penis 🙈

Ich backe jetzt Muffins für die Kids mit einem blauen
Klecks drin fürs Outing... Ich bin so gespannt 🤗.

@Cabruma
Schön das alles ok ist 🤗 dann wünsche ich Dir jetzt
auch das du die Schwangerschaft jetzt genießen kannst.

@Jesnila
Schön das es dir so gut geht 😃.
Ja das Utrogest hab ich jetzt auch abgesetzt.
Meine Brüste jucken seit gestern wie verrückt und
sonst alles wie gehabt.

Euch allen ein schönes Wochenende 💐

Lg Minimee

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.19 14:24 von Minimee2020.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.09.2019 13:42
Hier ist immer noch nicht schwanger Gefühl. Dabei zieht es ganz doll die Tage. Babys habe ich gestern hören können. Wenn ich länger liege, dann schwimmt sie aus dem Becken raus.

Status:
schrieb am 20.09.2019 17:49
Jesnila, schön dass es dir so gut geht! So solls nach den ganzen Büchern ja jetzt auch sein!

Minime, willkommen im Team klatschen was sind denn deine ersten beiden Kinder? Den Ticker fürs dritte kann man ja leicht erkennen zwinker

Dom, wie Babys hören können? du meinst mit doppler?

me: hatte heute auch FA Termin. Dem Kleinen gehts gut, alles zeitgerecht, wobei auch nicht sehr lange geschallt wurde. Mit mir selbst war Ärztin nicht so zufrieden. Neben zu wenig Trinken gings auch ums Durchblutungsthema. Bei mr hat man ja ein erhöhtes Tromophilierisiko festgestellt, soll auch Blutverdünner nehmen, was in erster Schwangerschaft aber auch immer wieder zu Blutungen führte und nun ist es so ne Risikoabwägung, was man macht. Zusätzlich ist das viele Liegen ja auch nen Risiko für Durchblutung, Versorgung des Kindes und Präklamsie später... das war zwar alles auch in der ersten Schwangerschaft Thema, aber nicht sooooooo doll.

Ach und es gab richtig Ärger wegen dem Fetadoppler. Das wäre eine viel zu große Belastung für das Kind. Am besten gar nicht und wenns nicht anders geht 1-2 Mal pro Woche.... jetzt sitz ich hier und mach mir natürlich Sorgen, weil ich schon so oft gehört habe traurig

Werbung
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 20.09.2019 18:01
@wird schon
Mach Dir nicht zu große Sorgen dann müssten ja meine
anderen Kids schwer krank sein 🙈🙃.

Ich hab 2. Mädels und 1. Jungen.
Das Brüderchen war sehr doll gewünscht von meinem
Sohn 😃.

Ach Mensch das ist ja alles nicht so toll bei Dir aber das
wird man sicher alles richten können.

Die Idee mit den Muffins ist aufgegangen und wir haben
eine tolle Erinnerungen auf Video dazu 🤗.

Lg Minimee

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 20.09.2019 18:19
Wird schon. Ich horche das Herz mit Angelsound. Mir reicht aber, wenn ich es finde und dann ist wieder gut. Das mache ich aber nicht jeden Tag, weil ich es nicht täglich brauche.

Ich habe nächste Woche ein Termin in der Gerinnungsambulanz. Eigentlich müsste ich auch spritzen aber ich blute dabei zu viel.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.09.2019 12:35
Ich jabe heute die Sachen von HundM anprobiert und werde wohl alles behalten. Wie die Qualität sein wird, weiß ich nicht aber ich passe da in XL rein, was bei den teuren Marken nie der Fall ist.

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 21.09.2019 12:51
Ich war eben auf dem Basar und hab 5 Schwangerschaft Hosen von H&M für 10 Euro bekommen. Das nenn ich mal Schnäppchen. Habt ihr schon Gelüste? Ich fahr voll auf frische Himbeeren ab.Elefant 31 Jahre lang hab ich diese gehasst und jetzt kann ich nicht mehr ohne LOL

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.09.2019 14:21
Zitat
Jesnila
Ich war eben auf dem Basar und hab 5 Schwangerschaft Hosen von H&M für 10 Euro bekommen. Das nenn ich mal Schnäppchen. Habt ihr schon Gelüste? Ich fahr voll auf frische Himbeeren ab.Elefant 31 Jahre lang hab ich diese gehasst und jetzt kann ich nicht mehr ohne LOL

Glückwunsch zur Hosen.

Status:
schrieb am 21.09.2019 19:02
Ich glaube ich bin im März dann wohl am schlechtesten ausgestattet. Schon in der letzten Schwangerschaft habe ich mich immer gefragt, wie man denn einen Klinikkoffer packen soll, wenn man die Sachen doch ständig in Benutzung hat. Hatte zwei Jeans, zwei Schlafanzughosen und eine ohnehin weite Jogginghose plus paar Oberteile. In den Wochen vor der Geburt hatte ich dann immer eine Schlananzughose und Jeans an und die andre war im Koffer und dann zum waschen immer abgewechselt.... Also so viel Umstandszeug hatte ich gar nicht, dass irgendwelche Teile da wochenland in einen Klinikkoffer liegen konnten zwinker

Lohnen denn gebrauchte Hosen? Ich habe neulich mal meine alte Umstandsjeans angezogen und die hing mir nach zwei Metern in den Kniekehlen, weil die so ausgeleiert war... also in paar Wochen gehts sicher, aber in der zwischenzeit werde ich wohl eher mit offenen Knopf improvisieren.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 21.09.2019 19:30
Wird schon, wenn die Hose gut sitzt, dann sollte sie nicht rutschen. Ich habe im Moment noch einen Gürtel rum, weil sie mir noch zu groß sind aber die normalen Hosen nicht mehr zu gehen. Oberteile sollen sowohl als auch sein. Meine ganze Kleidung ist zu kurz. Ich packe meine Tasche erstmal nicht und wenn, dann kommt eine kuschelige Hose mit rein. Fürs rumgammeln zu Hause, habe ich genug Sachen

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.09.2019 18:08
Mädels, wie geht es euch? Bei mir ist seit zwei Tagen Randale im Bauch. Ich glaube, da macht sich jemand Platz und schiebt den Speck zur Seite.

Status:
schrieb am 23.09.2019 19:17
schön, dom

ich selbst spüre noch gar nichts. Mutterbänder ziehen und mal wird der Bauch hart, aber absolut nichts vom Junoir. aber ist auch nicht schlimm, letztes Mal hat es über die 20 ssw hinaus gedauert.

Sonst ist es wie immer. Heute dachte ich echt, dass es nen bisschen besser geht. Hatte so ne Lust auf Pfirsisch und habe voller Freude zwei Stück gegessen, die total gut geschmeckt haben. Tja und keine zehn Minuten später lagen sie wieder in der Schüssel

Und mein Kreislauf ist echt am @#$%&, ständig ist mir schummerig traurig Werd mal mein Blutdruckgerät in Gang setzen...

Also sorry, das übliche Jammern von mir. Wenn das Kind dann da ist, weiß man sofort es war jeden Tag kotzen wert...aber wenn man noch mitten drin steckt und noch nicht mal die Hälfte geschafft hat, ist es einfach nur doof Hammer

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 23.09.2019 19:26
Wird schon. Mir ist nicht schlecht, dafür will ich alles Essen was mir in die Finger kommt. Dabei wiege ich schon 90 kg und darf nur maximal noch 5 kg zunehmen. Drei davon sind schon drauf. Und ich spritze schon Insulin. Mal schauen, was die Gerinnungsambulanz am Mittwoch sagt, vielleicht muss ich noch Heparin spritzen.

Status:
schrieb am 23.09.2019 20:15
Oh du arme! Aber es ist doch total unrealistisch, dass du weniger als 5 kilo noch zunehmen wirst Ich hab ne Frage Also allein das Kind wiegt am Ende mit Fruchtwasser und Plazenta doch schon mehr.

Vielleicht klappts ja nach der Geburt mit etwas abnehmen.... für mich wird es definitiv die letzte Schwangerschaft sein und ich freu mich schon sooooooo sehr darauf, dass mein Körper dann wieder mir gehört und keine Fremdbestimmung durch Schwangerschaft oder Kinderwunschbehandlung geben wird. Habe zumindest die Idee, dass es eine riesen Erleichtung sein wird, wenn man sich selbst nicht mehr nur als Gebärmaschine ansieht und ich mich bei meinen Körper mit etwas mehr Gesundheit-Massnahmen für all die Jahre entschuldigen kann Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019