Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.09.2019 08:21
Gestern noch ein paar Sachen bestellt. Es muss ja auch zum Stillen geeignet sein.
Ich bin so platt. Seit gestern ist im Bauch Randale. Wenn ich heute Zeit finde, dann horche ich nach, ob Mini noch da ist.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.09.2019 11:03
Mini habe ich heute nicht gefunden. Vielleicht später aber ich habe heute wirklich Bauchweh, ich hoffe dass es nur ein Schub ist.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 16.09.2019 12:08
Dom, ich hatte ja schon erzählt, dass ich zwischendurch auch mal nichts gefunden habe. Heute auch nur nach langem Suchen und immer vermischt mit Plazenta oder einer Ader von mir... also nicht richtig Galopp, aber immerhin 150-Tempo....

Viele berichten auch, dass sie erst viel später mal was gefunden haben. Ich hoffe du hast nicht die mega-panik, wie gesagt, ich habe es ständig anders... mal super lauter galopp, mal nur ziemlich leise ohne Galopp... vielleicht ist letzteres bei dir noch schwieriger zu hören smile


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.09.2019 13:03
Ich bin ja erst bei 13+6, da kann Minimaus sich noch ganz doll verstecken. Diese Woche erfahre ich das Geschlecht und das Ergebnis von Harmony Test.


  Werbung
  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.09.2019 18:19
Der Test war unauffällig und wir bekommen ein Mädchen.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 16.09.2019 18:52
@DOM
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Das ist so toll und noch eine Hürde überwunden.

@Wird schon
Ja ich bin recht schlank aber so früh hatte ich echt
noch nie solche Erfahrungen gemacht.

@me
Ich hab mir bis jetzt nur einen Übergangsparka für
Schwangere geholt. Hosen und Oberteile sind noch
machbar. 🤗

Mein Gott ich habe das Gefühl die Zeit rennt ich komme am
Freitag schon in die 16.SSW 🙈.

Wann sind eigentlich die ETs von Euch allen?

Lg Minimee


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.09.2019 19:40
Meine, ich bin morgen in der 15. SSW also 14+0 dann ist es ganz anders.
Ich habe mir einStillkleid gegönnt und eine Winterjacke, die man auch als Tragejacke nutzen kann. Zwar ohne Kaputze aber die benutze ich sonst auch nie. Es fehlt nur noch softshell fürs Tragen aber da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die brauche.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 16.09.2019 20:14
die zeit rennt??? menno, da bin ich echt neidisch grmpf für mich zieht sie sich wie Kaugummi, aber ist ja auch kein Wunder wenn man ans Bett gefesselt ist traurig

Ich habe einen Tag nach dir, also am 14.3. ET. da es aber ein Kaiserschnitt wird, wird sicher wieder eine Woche vorher terminiert...

DOM, Glückwunsch zur kleinen Maus Liebe

Ich habe nun öfters gelesen, dass man 2 jährigen erst ziemlich spät von der schwangerschaft erzählen soll, weil die absolut kein zeitgefühl haben und dann eher frustriert sind... aber sobald man etwas sieht, wird sie doch sicher eh drauf angesprochen so von nachbarn oder kitaeltern (a la "Freust du dich auf das baby?") . ich denke nach dem Organultraschall in der 22ssw werden wir ihrs schonmal sagen, damit sies schonmal gehört hat ...


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 16.09.2019 21:54
Mein ET ist 16.03. Meine Große ist 8 und selbst da würde ich nichts erzählen. Aber sie war ja live dabei als ich die Rennerei bei den Ärzten hatte. Sie darf es aber niemanden erzählen und sie hat sich schon zwei Mal verplappert. Ich würde wirklich am liebsten bis November warten. Aber ich glaube, dass sie es nur noch ZWEI Wochen schafft.

Mini habe ich heute abend gefunden und Prinzessin durfte auch hören. Sie sitzt echt tief im Becken, wenn ich Hosen in Größe 46 hatte, dann bräuchte ich keine Umstandshosen. Ich muss auch gucken, dass mein Gewicht nicht sich nach oben geht. Das fällt mir aber noch etwas schwer.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  cabruma
Status:
schrieb am 17.09.2019 12:55
Huhu!

Heute nur kurz...später mehr:

letzte Woche bei der frühen Feindiagnostik war alles top...alles angelegt, alles zeitgerecht, Magen und Blase gefüllt. Nur zum Geschlecht wollte sich die Ärztin noch nicht äußern. In vier Wochen ist Fruchtwasserpunktion. ET ist der 21.03.2020.

Haben es am Wochenende unserem Sohn und der engsten Familie verkündet, heute hab ich mit meinem Chef gesprochen. Durchweg sehr positive Reaktionen und mir ist ein Felsbrocken vom Herzen gefallen!

LG


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 17.09.2019 12:58
Cabruma, das liest sich sehr gut.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 17.09.2019 14:35
schön cabruma.... dann haste die großen schritte ja bald hinter dir!


  Re: Märzis 2020 Piep im September
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 18.09.2019 16:09
Arrggghhh Ich bin sehr sauer da kommt der overall von ebay und es sind totale milchflecken drauf traurig Hab da ja so einigers schon erlebt (von mottenzerfressen etc.). aber man ist dann doch immer enttäuscht. Und vor allem: ich kann die sicher ziemlich einfach rauswaschen und würd mich nie trauen sowas reinzusetzen oder es zumindest angeben. Aber ansonsten ist das Ding in Ordnung, wenns nicht nach dem ersten Waschen auseinanderfällt grmpf

ansonsten habe ich schon die totalen Schwangerschafsbeschwerden, die in der ersten Schwangerschaft erst viiieeel später kamen... totales Sodbrennen, schmerzhafte Verstopfungen...

und wie gehts euch so?


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 18.09.2019 17:14
Also bei mir so wie immer. Nicht schwanger. Ich fühle mich aber auch nur schwanger, wenn es über 25 Grad ist. Daher alles entspannt. Ich warte auf die Lieferung von HundM.

Also bei so was würde ich mich auch ärgern. Wobei ich alle Flecken immer angebe, wenn ich was verkaufe.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 18.09.2019 18:21
Juhu Mädels winkewinke

Ich bin soooo unendlich müde aber alles noch beim
alten. Ich kann Nachts weiterhin nicht richtig schlafen
und die Bänder und mein Kreuz ziehen ganz schön.

Dafür war der Bauch aber heute nicht hart bis jetzt.
Übelkeit ist jetzt gerade auch besser geworden sage
ich jetzt mal ganz vorsichtig.😉

Ich warte auf den Moment wo ich richtig den Wurm spüre
aber bis jetzt tut sich nicht viel bei meiner Kleinen davor
war ich echt verwöhnt so zeitig... Ab und an merke ich zwar
was aber es ist halt nix eindeutiges...

Und ich hab Lust auf Schoki...... Ohje..... 🙈

Das mit dem Anzug ist ja wirklich ärgerlich hoffentlich
geht alles beim Waschgang gut 👏🏼.

Lg Minimee




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019