Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 13.09.2019 16:36
Alles super und zeitgerecht entwickelt. SSL 4,95 cm und war sehr aktiv. Ich bin so erleichtert. Nächster Termin in 4 Wochen Gute Nacht das wird lange LOL

Status:
schrieb am 13.09.2019 17:42
jesnila: herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich sehr siehs mal als gutes Zeichen an, dass die dich erst in 4 Wochen wieder sehen will....

Dom: super mi dem Galopp Elefant ... das ist doch richtig Musik in den Ohren. Erschreck dich bloß nicht wenn du nächstes Mal nicht den Galopp findest, hatte dann nen Tag später wieder gefunden. Ich glaube auch mit etwas mehr Speck kann es sogar erstmal etwas scheieriger werden wenn es hoch wandert. so weit unten ist der Bauch ja etwas weniger dick.

me: musste heute zum Zahnarzt Ohnmacht hatte immer so mit der Zunge an der Innenseite der Schneidezähne gespielt und mir mal so einen Zahnarztspiegel besorgt. Damit habe ich festgestellt, dass der eine Zahn komplett braun hinten ist... aber ohne schmerzen. hatte ganze Nacht Panik, weil schlimmes Karies ja gefährlich werden kann für baby und ich eh nicht wusste, wie ich mit der Kotzerei den Besuch überstehen sollte. Aber zum Glück konnte die Zahnärztin Entwarnung geben, da habe ich eine Füllung und die hat sich verfärbt. Wahscheinlich vom Kotzen noch schneller und stärker. Und habe nicht die Zahnärztin angekotzt smile dafür den gesamten Heimweg traurig

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.09.2019 10:07
Guten Morgen.
Heute wieder das Herzchen gehört.
Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir die Schwangerschaft noch nicht verkünden. Am liebsten bis November. Ob das wohl klappt. Bin ja in der 14. SSW, da kann es ja schon sein, dass man bei viel Speck nichts sieht.

Status:
schrieb am 14.09.2019 11:47
lach... und ich wollte euch gerade fragen, ob ihr es schafft nicht jeden tag reinzuhören. manchmal, wenns mir besonders schlecht ging, hab ichs auch zweimal gemacht traurig mit schlechten gewissen... versuche nun mal nen tag auszusetzen

bis november ist zwar hart, aber wir machen auch erst ende oktober diesen großen organultraschall...

wobei wir es doch nun schon viele erzählt haben... nur den größten tratschmäulern noch nicht Ich wars nicht

ist mir ein bisschen spuky auf der Arbeit, wenn die dann ab Beschäftigungsverbot vermutlich auch nach außen offen damit umgehen... ich muss viel mit anderen Stellen und Leuten von außen kommunizieren, die mich als feste Ansprechpartnerin haben und sicher nach mir fragen. wobei wir das letzte Mal ja erst sehr spät alles offen gelegt haben und die Leute dann über Krebseerkrankung und Burn Out spekuliert haben... so Gerüchte will man ja auch nicht...

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.09.2019 12:16
Gestern haben wir nicht rein gehorcht, aber heute wollte ich es meinem Mann hören lassen. Ich höre auch nicht lange, weil es mit wirklich reicht, den Herzschlag zu finden.

Das Wetter wird besser und mir geht es schlechter. Dabei bekommen wir heute Besuch und ich will nur liegen. Die Sonne bekommt mir so gar nicht gut.

Meine Jacken sind schon unterwegs und ich hoffe, dass wenigstens eine halbwegs passt. Muss mich gleich noch schnell umziehen, weil ich noch im Hausdress rum laufe. Mir fehlt nur noch Salat und der Besuch kann kommen.

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 14.09.2019 12:51
Huhu

Bei uns wissen es schon alle. Die Familie wusste es in der 5ten Woche und der Rest ab der 9ten . Alleine schon wegen den ganzen Kita Krankheiten. Ich schaue mich auch schon nach ner guten Winterjacke um. Bin ja eher der Typ im Geschäft anprobieren. Aber bis jetzt gibt es noch nicht viel Auswahl. Meine Übelkeit ist so minimal und gebrochen habe ich auch schon paar Tage nicht mehr. Es fühlt sich so toll an. Dafür leide ich immer noch an Verstopfungen und an Übelsten Blähungen Ich wars nicht
Das belastet meine Familie aber mir geht es danach besser LOL seit paar tagen kann ich nachts wieder durch schlafen weil die Blase es gnädig meint und ich muss nachts nicht raus. Bei den Mädels hatte ich von der 10ten bis 12ten Woche alle 15 Minuten Abends auf Toilette und es kamen nur paar Tropfen. Toi Toi Toi, habe ich diesmal nicht.

Habt ihr Eiweiß im Urin? Hatte jetzt 2 mal ein + weil ich wohl zu wenig trinke. Infektion kann man ausschließen

Status:
schrieb am 14.09.2019 15:01
Ich habe sogar immer ein "++" eingetragen, aber es wurde auch Blut abgenommen und meine Nieren arbeiten.... ich bin froh, wenn ich wieder bei meiner alten Ärztin bin, die hat viel mehr erklärt und war auch etwas gründlicher.

Ich hatte mir in der Tragezeit eine ziemlich teure Jacke mit Einsatz besorgt. Aber ich trage sowas dann wirklich auch viele, viele Jahre bis ich erste Hinweise von meiner Familie bekomme, dass es auseinander fällt und es langsam peinlich wird smile Aber ich denke, es dauert doch noch ewig bis man nen Wintermantel braucht?!

no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 14.09.2019 15:11
Ja das dauert noch bis wir den brauchen. Bin aber immer so ne frostbeule LOL die Frauenärztin hat gestern das Geschlecht gesehen aber nur zu 51% Prozent bestätigt da es ja noch sehr sehr früh ist. Aber es lag so toll mit offenen Beinen dort LOL

Wenn es so bleiben würde dann würden wir nach zwei Mädchen einen Jungen bekommen. Mir ist es aber ziemlich egal was es wird. Beides ist willkommen Elefant

Meine Ärztin sagte, egal ob Junge oder Mädchen Kinder sind gleich teuer egal welches Geschlecht man hat. Da hat sie allerdings Recht. Hab ja innerhalb der Praxis den Arzt gewechselt und ich muss sagen das ich jetzt meine Traumärztin habe. Den Arzt in der letzten Schwangerschaft kannste dagegen knicken. Gefühlslos und will dich schnell los werden. Bei ihr sitze ich immer 20 min weil wir über Gott und Die Welt reden können. Einfach toll

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.09.2019 16:03
Hier ist nur hundm und cunda. Und meine Größe hat hundm sowieso nicht. Cunda hatte damals nur drei Oberteile als Ich eine Hose gesucht habe.

Die Sachen sind auf jeden Fall da und ich probiere sie auch an. Tragen wollte ich dieses Mal, weil ich die Große und den Hund mit zur Haltestelle bringe. Da ist Kiwa einfach zu viel.

Status:
schrieb am 14.09.2019 17:10
Jesnila, zu 51% ? lach... das ist ja mal sehr genau smile

dom, das ist echt blöd wenn man klamottenmäßig so wenig Auswahl hat traurig Ich hatte auch mal ne Zeit wo ich bei den "Normalgrößen" kaum fündig wurde und allein das hat mich tierrisch genervt. Als in der Schwangerschaft mein Busen ins unendliche wuchs, hab ich dann immer so Verlängerungsstücke . Viel billiger als nen neuen BH smile

Ich überlege auch schon wie ich Baby und Kleinkind transportiere. Denke ich werde der Tochter so ein Buggyboard besorgen, obwohl sie sich dann doch sicher ziemlich benachteiligt vorkmmen wird, wenn ihr stammplatz vom Baby belagert ist. Die ist dann zwar schon knapp drei, aber Kita ist ein Kilometer Fußweg und die meiste Zeit an einer total befahrenen Straße, wo es gefährlich, laut, stinkig und generell überhaupt nicht schön zu laufen ist... plus neuerdings diese blöden e.roller traurig Da will ich die Kleine noch nicht laufen lassen.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 14.09.2019 17:56
Wird schon, es gibt ja welche, wo man drauf sitzen kann. Es ist deutlich besser als stehen.

Bis kaufe ich auch online, weil es meine Größe in den Läden nicht gibt. Ich hoffe, dass die Brust nicht größer wird als jetzt. Habe 80J.

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 15.09.2019 12:26
Juhu wie gehts Euch? winkewinke

Bei uns ist heute ein richtiger Gammel-Sonntag angesagt.
Meine Mutterbänder Ziehen ganz schön fies seit ein paar
Tagen und ich hab wieder mit unreiner Haut zu kämpfen.
Die Übelkeit ist auch immer noch da 🙈...Ach man das
muss doch mal aufhören langsam.

Das einzige was mir etwas Sorgen bereitet ist das ich
heute früh im Bett lag und ein komisches aber nicht
schmerzhaftes Gefühl hatte und auf einmal nur rechts
die Gebärmutter wie eine Beule hoch stand 😖🤔.
Es ging dann auch wieder schnell weg aber das kann
doch nicht schon das Kind sein oder? Und Wehen einseitig
Kenne ich auch gar nicht....Ich werd’s beobachten und
dann mal sehen...

Kurzer Nachtrag:
Habe in dem Moment wo die Beule wieder kam schnell den
Angelsound gezückt und konnte an der Stelle sofort
ein kräftiges Gallop finden Ja Also doch Baby? 😅

Gibts ja nicht... Mein Mann meinte nur siehste es ärgert
dich jetzt schon 🤪... und Mutti gehen tausend Sorgen durch
den Kopf. Durch die Zwilli-SS bin ich wenn’s um vorzeitige Wehen
geht echt sehhhhr sehr ängstlich... leider 😞 aber Erfahrungen
prägen leider auch ganz schön.

Termin bei meiner Gyn hätte ich erst wieder am 27.9.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch 🤗
Lg Minimee

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.09.19 14:19 von Minimee2020.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.09.2019 14:40
Eine Jacke und ein Umstsndskleid kann ich mein eigen nennen. Andere Jacken haben mir mehr zugesagt aber die Brust lässt nur eine Größe zu. Jetzt brauche ich nur ein schönes Kleid in Oberteile mit langem Arm.

Status:
schrieb am 15.09.2019 16:15
Minimee, beneide dich ja um die Beule smile klar kann das nur dass kind gewesen sein, im normalen Zustand bekommt man ja keine Beule... wobei die kleinen ja noch keine 100 gramm wiegen und die knochen auch noch weich sind, deswegen fragt man sich schon wie die sowas anrichten können.... aber du bist ja auch ziemlich schlank oder? Dieser doppler ist echt sooooo beruhigend. Hatte jetzt mal nen Tag ausgesetzt und wurde dann aber mit Galopp beim ersten aufsetzen belohnt.

Dom, glückwunsch zum Erwerb smile aber ist es nicht sehr wahrschenlich dass der Busen noch wächst? irgendwo muss die Milch doch hin?

me: vor lauter Übelkeit konnt ich nun schon drei tage nicht spazieren gehen... muss mich heute mal zwingen, weil durchblutung ja echt das A und O ist. zumindest habe ich nun aber auch mit ass100 angefangen, hoffe das hilft ein bisschen. heute abends gehts auch unbedingt mal wieder um den Block. Habe heute auf ebay erste Anschaffung erstanden... ärger mich zwar weil ich mir geschworen habe, erstmal alle bekannte und Flohmärkte abzuklappern für die paar Wintersachen die man braucht., sonst haben wir noch alles da.. aber ich liebäugle schon länger mit so einen schurwolloverall für die erste zeit, die neu aber so absurd teuer sind, dass sie selbst auf ebay gebraucht noch über 40 euro kosten ... jetzt gabs mal einen für 20 und da konnt ich nicht nein sagen, obwohl ich es mir sooo vorgenommen habe sowas nur zu nehmen wenns geschenkt oder geliehen wird... naja, in der ersten schwangerschaft hatte ich sicher bis zur 30 ssw gewartet bis ich mich getraut habe was zu kaufen Ich wars nicht

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 15.09.2019 17:25
Wird schon, daher auch die Jacke in einer sehr großen Größe genommen.
Für den Winter haben wir alles. Ich will nur noch chicco hug 4 in 1 und Fahrradanhänger zum Joggen und Ersatzteile für unseren Kiwa.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019