Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 10.09.2019 15:31
Bei mytoys war 20% auf Kleidung. Es ist für normal, schwanger und mit Kind. Also 3 in 1 mal schauen. Alles andere würde sich nicht lohnen.

Bei und waren alles Jungssachen von Schwägerin. Nach der Geburt gab es Geschenke. Nun gibt es nichts mehr. Außer von den Großeltern, weil alle nun selbst Kinder haben. Da gibt es nichts abzugeben.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 10.09.2019 20:08
Juhu Mädels 😊

Melde mich auch mal kurz....

@Jesnila
Ja das kenne ich auch zu gut wenn man denkt es ist
vorbei kommt es doppelt und dreifach zurück.

@wird schon/DOM
Wir haben leider gar nix mehr und müssen bei 0 anfangen.
Ich bin aber auch guter Dinge das wir was aus der Verwandtschaft
bekommen können.

Mein Gespräch hat sich leider doch nochmal gewendet...
Meine Chefin will keine Vertretung einstellen oder zum
unterstützen und meine Kollegin hat heute gekündigt...
Super... ich weiß auch nicht was jetzt kommt....😖

Hatte heute wieder Unterleibkrämpfe und einen harten
Bauch 😞

Lg Minimee


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.09.19 20:09 von Minimee2020.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 10.09.2019 21:05
Mine, wenn du BV bekommen kannst, dann würde ich es machen lassen. Dann kann man quasi einen Ersatz für dich einstellen und bis zum Ende der Eltern Zeit beibehalten. Ich würde da mit FA sprechen.

Ich habe in dieser Schwangerschaft ganz selten einen harten Bauch aber das kommt bestimmt noch. Das hatte ich bei Prinzessin erst ab der 15.ssw. Mal schauen. Wäre aber echt schön, wenn diese Schwangerschaft entspannt verlaufen würde.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 11.09.2019 10:59
@DOM
Ja das BV steht ja schon seit dem letzten Termin im Raum
aber ich wollte ja erst mein Gespräch abwarten was ja dann
positiv war... Nur jetzt hat sich alles geändert...

Mir gehts gar nicht gut seit gestern das mit dem harten Bauch
ist auch nich besser geworden. Ich hab schon richtig Muskelkater und
jetzt auf Arbeit merke ich es auch wieder ganz schön doll....


Ach man warum muss immer alles so kommen wie man es nicht
braucht...😞 Wenn ich jetzt doch ins BV gehe flippt meine Chefin
bestimmt aus. Die Eine gekündigt und die andere BV oh man...

🙈


  Werbung
  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.09.2019 14:15
Mini, nimmst du schon Magnesium? Und Progesteron soll auch dabei helfen.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 11.09.2019 14:36
Minime: dann müsste deine chefin dich doch jetzt auf Hände tragen LOL aber im ernst, ich seh das wie Dom.... letzendlich kann sie endlich Ersatz einstellen und das zwei zur selben Zeit ausfallen ist ja jetzt nicht soooooo ungewöhnlich.

Ich muss noch zwei Wochen auf BV warten. In der letzten Schwangerschaft haben mich alle ins BV gedrängt... die Ärztin, Familie, sogar die Krankenkasse rief an und fragte, warum ich nicht ins Bv gehe. Aber damals war ich so ängstlich, dass ich mich erst nach der 17ssw getraut habe zu outen. Also auf der Arbeit. Dieses Mal weiß es die Arbeit und man wartet sehnsüchtig auf mein BV, weil es dann Ersatz gibt. In der Frühschwangerschaft wollte die Ärztin bei Hyperemesis mir kein BV geben, kann ich auch irgendwie verstehen, weil es bei den meisten ja echt dann wieder weggeht. Aber ab der 16ssw gibts dann wohl eins... da musste ich dann drei Wochen Krankengeld in Kauf nehmen traurig Meine alte Ärztin hätte mich schon längst reingesteckt.

Ich habe meine Umstandssachen zwar schon ausgepackt, aber will da erst mit sichtbaren Babybauch rein. Im Moment gehe ich eh höchstens mal Abedns aus dem Haus und schleiche mit Kotztüte um den Block, um die Durchblutung am laufen zu halten... aber im Moment schaffe ich selbst das nicht traurig

Spürt ihr eigentlich immer weiter eure Babys? Ich merke da wirklich gar nicht. Wenn ich mal was merke im Bauch, kommt immer nen Pups hinterher Ich wars nicht aber ich sage mir, dass ich in 3 Wochen gute Chancen habe.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.09.2019 14:53
Wird schon, eigentlich berauche ich die Umstandshosen noch nicht aber, wenn ich länger sitzen muss, so wie heute, dann sind sie wirklich super.
Ich habe eine Hinterhand Plazenta und Mini kuschelt sich da hinein und tritt wohl auch nur sie, noch bekomme ich nichts mit. Zumindest nicht so, wie bei der Großen. Ich habe schon einen Bauch aber der ist halt nur Speck.
In meiner Jacke, die ich sonst immer trage, sehe ich sehr schwanger aus.
Ich versuche aber mein Gewicht zu halten so lange wie möglich. Habe doch schon 30 Kilo zu viel. Mini würde auf 71g geschätzt. Also wäre es echt schön, wenn sie MEINEN Speck essen könnte.
Du hast wahrscheinlich das umgekehrte Problem.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 11.09.2019 15:42
Nee, nee.. habe auch einige Kilos zu viel... also vor der Schwangerschaft waren es so 7, dann habe ich zwar abgenommen, aber da seit ner woche Milchbrötchen auf der Tüte am besten gehen und durch die Medikamente weit nicht alles rauskommt, hab ich vielleicht wieder zugenommen... aber mir ist das alles sowas von egal. werd auch nur beim Arzt gewogen. Ich fantasiere ganz oft am Tag, was ich nach der Entbindung essen werde bzw. dass ich wieder alles essen kann was ich sonst mag... pizza, kakao, salat, pudding, äpfel.... das sind alles sachen die gerade wieder sofort retour kommen bzw. ich würde sie noch nicht mal reinbekommen traurig

sorry, meine jammerei... heute ists besonders schlimm mit der Übelkeit. muss mich selbst überwinden mal ne flasche wasser zu holen, weil ich vor lauter übelkeit nicht aufstehen mag traurig


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.09.2019 16:00
Wird schon, du kannst ruhig jammern, wo den sonst wenn nicht hier.
Ich hatte eine Woche lang gekotzt als Kind, das liefert schon eine Vorstellung, wie es dir geht und wenn es das Kotzen als Folter geben würde, dann würde ich längst alles gestehen, auch dass ich schon auf dem Mond, Saturn und Co gewesen bin und für alle Verbrechen der Weit Verantwortung trage und den Klimawandel. Es ist tatsächlich meine größte Angst. Wenn ich anfange mich zu übergeben, dann kann ich nicht mehr aufhören.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 11.09.2019 17:45
So Gedanken kenn ich auch... wobei ich mich dann eher frage, was ich denn schlimmes verbrochen habe, dass ich das verdient habe krank


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 11.09.2019 20:07
Wird schon du bist tatsächlich nicht dir einzige. Eine Userin aus einem andern Forum hat das selbe wie du.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 12.09.2019 15:00
Huhu

Morgen ist es endlich soweit . Endlich US. Termin ist gleich um 8. Ich kann es kaum abwarten. Endlich wird die Übelkeit weniger. Nur noch alle paar Tage. Ich bin total schnell außer Atmen und nach wenigen Metern bekomme ich Rückenschmerzen beim Laufen.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 12.09.2019 19:32
Schön.. drück dir die Daumen wie lang ist der letzte denn her?

Das mit dem schnell außer Atmen kenne ich auch.. kommt mir irgendwie früh vor, kann mich beim letzten mal nur ans geschnaufe mit dicken bauch erinnern... aber wahrscheinlich nur die Anfangszeit verdrängt. Damals wohnten wir 5. Stock ohne Fahrstuhl.. auf jeden Absatz wurde ein Stuhl für mich gestellt Ohnmacht .. jetzt immerhin 3. stock ohne Fahrstuhl Ich freu mich sehr


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 12.09.2019 19:44
@Wird schon der letzte war vor 2 1/2 Wochen. Leider sieht man bei mir von Anfang nur über die Bauchdecke und das auch nicht so gut. Durch die zwei Kaiserschnitte ist mein Gewebe sehr stark vernarbt. Hoffe man sieht morgen etwas mehr.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 12.09.2019 22:06
Ich habe den Galopp heute endlich auch hören dürfen und muss sagen, dass es mich doch beruhigt.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019