Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 


Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  Jesnila
Status:
schrieb am 01.09.2019 07:28
Guten Morgen

Wie geht es euch? Bei uns ist alles beim alten .. Übelkeit ist immer noch sehr schlimm . Schreibe später mehr.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 01.09.2019 08:52
Guten Morgen 🤗

@Jesnila
Danke für das Piep öffnen.
Ja die Hitze macht mich fertig und die Übelkeit wird
dadurch auch nicht besser gerade morgens.
Durch diese Hitze macht mein Kreislauf gar nicht mit 😞.
Eine Runde mit den Hunden und meine Beine waren
wie aus Gummi und ich Käsebleich.

Gestern hatte ich mal wieder ein unangenehmes Ziehen
im Rücken in den Mutterbändern und denke das der Krümel wieder
wächst. Sonst hält mich noch die Blase auf trab und ich schlafe
echt sehr schlecht. Aber bei der Hitze auch kein Wunder.

Morgen steht die NT-Messung bevor und ich freue mich rieeesig 🤗.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Lg Minimee


  Re: Märzis 2020 Piep im September
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 01.09.2019 11:06
Einen schönen Sonntag winkewinke

Ich vegetiere hier weiter unter Vomex und Agyrax hin.... die knocken mich ganz schön aus. Wenn meine Tochter mich erbrechen hört erklärt sie immer: mami macht kinderkotzi!

Morgen habe ich auch Feinscreening... bin jetzt schon 13ssw und doch sehr zuversichtlichschwanger


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.09.2019 12:40
Hier ist nur Kreislauf bei der Hitze.
Sonst fühle ich mich nicht schwanger. Donnerstag ist nächste US. HarmonyTest ist nächste Woche Montag. Dann bin ich bei 12+6. Wenn ich überhaupt so weit komme. Ich bin tatsächlich nicht zuversichtlich. Es waren einfach zu viele FGs.


  Werbung
  Re: Märzis 2020 Piep im September
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 02.09.2019 18:16
@ DOM : ich kann dich so gut verstehen! knuddel aber es kann auch gut gehen!!!!

me: war heute beim frühen feinscreening. alles top! Elefant magen gefüllt, hirn gut, herz gut, bewegte sich... sie machte mich nur kirre, weil sie mehrfach betonte, dass zwar alles gut aussehe, man aber erst so on der 20 ssw ein aussagekräftiges Organscreening bekomme Hammer dann erzählte sie noch so, dass man beim Hirn nun so ne schöne schmetterlingsform sehen müsste... und zeigte sie auch, aber es war nur auf der einen seite ne schöne schmetterlingsform und jetzt sitze ich hier und ärger mich schwarz, weil ich sie nicht nochmal gefragt hatte, warum die andere Seite anders aussieht.... aber letzendlich hat eine Ärztin ja kaum Grund zu sagen, dass alles in Ordnung ist, wenn es das nicht wäre....
insfoern habe ich mir jetzt mal einen ticker erstellt schwanger smile

das Geschlecht bekomme ich durch die Genetikärztin am Freitag telefonisch mitgeteilt, aber die Ärztin heute zeigte auf den Ultraschall und sagte, sie würde mal auf einen Jungen tippen ... wie ichs ja auch irgendwie im Gefühl habe zwinker


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 02.09.2019 19:46
@wird schon
Das ist schön und klingt super ich bin gespannt was
bei deinem Geschlecht nun raus kommt Ja
Kennst du diese Nub-Theorie? Wenn ja würde ich mich
über Bildchen zum Vergleich freuen.

@me
Wir waren heute auch bei der Feindiagnostik und es
war für mich sehr emotional. Dem Babylein gehts super,
alles prima entwickelt und dran. Er hat mich vom ET
vordatiert dieser wäre jetzt der 13.3.20 und ich heute
12+3 SSW. Und laut der Theorie sollen wir einen
Kleinen Jungen erwarten....aber ich finde trotzdem das
es nach Mädchen aussieht auch Dank des tollen Fotos
meiner Tochter die auch ein Junge sein sollte 😂🙈...
Also bin ich jetzt immer noch so schlau wie davor und übe
mich in Geduld. Er hat uns aber Angeboten das wir gerne
nochmal in der 16. SSW vorbei kommen können dann
schaut er gerne nochmal nach 🤗. Der Arzt ist echt so toll..
Er hat den Kids auch alles so super erklärt...Ich bin echt froh.

Lg Minimee


  Re: Märzis 2020 Piep im September
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 02.09.2019 23:09
Nein, ein Bild vom Geschlecht habe ich nicht mitbekommen... aber da ich es ohnehin sicher am Freitag gesagt bekomme, war ich jetzt auch nicht soooo neugierig...

wurde auch erstes Mal übern Bauch geschallt.... und diesmal Hinterwandplazenta Elefant

überlegt ihr schon Namen? Ich wars nicht


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  Kathlen87
Status:
schrieb am 03.09.2019 09:30
Zitat
wird schon
@ DOM : ich kann dich so gut verstehen! knuddel aber es kann auch gut gehen!!!!

me: war heute beim frühen feinscreening. alles top! Elefant magen gefüllt, hirn gut, herz gut, bewegte sich... sie machte mich nur kirre, weil sie mehrfach betonte, dass zwar alles gut aussehe, man aber erst so on der 20 ssw ein aussagekräftiges Organscreening bekomme Hammer dann erzählte sie noch so, dass man beim Hirn nun so ne schöne schmetterlingsform sehen müsste... und zeigte sie auch, aber es war nur auf der einen seite ne schöne schmetterlingsform und jetzt sitze ich hier und ärger mich schwarz, weil ich sie nicht nochmal gefragt hatte, warum die andere Seite anders aussieht.... aber letzendlich hat eine Ärztin ja kaum Grund zu sagen, dass alles in Ordnung ist, wenn es das nicht wäre....
insfoern habe ich mir jetzt mal einen ticker erstellt schwanger smile

das Geschlecht bekomme ich durch die Genetikärztin am Freitag telefonisch mitgeteilt, aber die Ärztin heute zeigte auf den Ultraschall und sagte, sie würde mal auf einen Jungen tippen ... wie ichs ja auch irgendwie im Gefühl habe zwinker

*reinschleich*

Wir hatten es auch beim ETS, dass der Arzt mich total kirre gemacht hat, weil er sagte, dass der Herzschlag im unteren Bereich sei und er zweimal messen musste, damit es überhaupt in der Norm liegt. Ein paar Tage später hat meine Hebi sich den Bericht angesehen und meinte, dass der Herzschlag völlig in Ordnung sei und alles gut ist. Ich bin aber auch nach dem Termin nach Hause und habe mir total Sorgen gemacht. Also mach dir keine Gedanken, es wird alles gut sein. Ich glaube, wenn wirklich was abnormales zu sehen gewesen wäre, dann hätte der Doc das gesagt!

Ich freue mich ganz doll, dass es euch allen so gut geht und alles in Ordnung ist!!!
@DOM, bei dir wird diese Woche auch alles gut sein! Ich verfolge es hier gespannt weiter!


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.09.2019 14:21
Morgen ist US . Ich habe seit Montag das Gefüh, dass die Mens kommt. Und die letzten Schwangerschaftsanzeichen sind nun auch verschwunden. Da bin ich dann echt verunsichert, ob das Kind noch lebt. Die Herztöne habe ich bis jetzt auch noch nicht erwischt. Bin aber auch 12+1.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 04.09.2019 17:26
ich drücke dir sehr die Daumen, Dom!!!

ich weiß es ist nervig, wenn man immer wieder gesagt bekommt, dass sicher alles in Ordnung ist. Aber zu den Mensschmerzen kann ich dir eindeutg sagen, dass die zumindest völlig normal sind. Ich kannte das noch aus der letzten Schwangerschaft, aber hatte letzten Freitag sicherheitshalber meine FA nochmal wegen der Regelschmerzen gefragt und die sagte dann von sich aus: So als ob jeden Moment die Periode kommt? Das ist sehr häufig so!

Und dass keine Anzeichen da sind, verunsichert sicher.... aber ich bin total gefrustet, wenn ich in allen Ratgebern lesen, dass um die 13ssw rum ja alle Beschwerden nachlassen und die schönste Zeit der Schwangerschaft beginnt (während es mir jeden Tag schlechter geht).... haste sicher auch schon 1000 mal gehört, aber Anzeichen sind kein verlässlicher Indikator... weder in die eine noch die andere Richtung. Bei meiner Fehlgeburt in der 10ssw habe ich noch Tage nach der Ausschabung gekotzt. Und es gibt ja auch genug frauen, die wenig bis gar keine haben und fast vergessen, dass sie schwanger sind...

Hoffe du kannst dich gut ablenken! Liebe Grüße!


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.09.2019 15:03
Es lebt noch. SSL 5,6cm. Es liegt aber noch sehr tief im Becken, daher kann Angelsound ja gar nicht hinkommen.
Ich bin erleichtert. Sogar sehr. Wenn das Pad aufgeladen ist, werde ich mir Schwangerschaftshosen bestellen.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 05.09.2019 15:17
ach wie schön!! ich hab schon drei mal geguckt, ob du schon geschrieben hast.... super!! smile


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  cabruma
Status:
schrieb am 05.09.2019 15:41
Das sind ja tolle Nachrichten!!! smile Sehr schön!


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 05.09.2019 15:41
Esar heute etwas viel los. Bin seit 3.00 wach. Kind hat gekotzt. Im Moment schwanke ich zwischen Scharlach und Lebensmittelvergiftung.


  Re: Märzis 2020 Piep im September
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 05.09.2019 16:30
@DOM
Oh wie schön Ich freu mich sehr jetzt kannst
Du hoffentlich aufatmen und dich langsam freuen...
Ich kann Dir nur sagen das extrem Magen-Darm los ist
hier bei uns die kotzen sich die Seele aus dem Leib bei uns
in der Praxis. 🙈

@wird schon
Und weißt du das Geschlecht ??? 🙂 Ich bin so aufgeregt...
Ja die Namen haben wir schon 😉

@All
Wie gehts Euch?

@me
Ich hatte mein Gespräch und ich hätte nie gedacht das
es so laufen wird...so eklig wie meine Chefin sonst ist
war sie ganz lieb und hat meinem Mann und mir so gar
gratuliert und sich gefreut....Ich dachte echt ich bin im
falschen Film. Sie meinte noch sie wird dafür Sorgen das
es mir hier gut geht...Auch das BV hab ich angesprochen
und wir haben uns beide geeinigt wenn irgendwie was
gravierendes kommen sollte dann soll ich natürlich sofort
ins BV ansonsten stellt sie eine 3. Helferin ein um mich zu
entlasten im Notfall oder Urlaub...

Ich bin so erleichtert und freue mich jetzt richtig auf
meine Schwangerschaft. Kein verstecken mehr 🙂.

Lg Minimee




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019