Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Heublumenblüten und Sonoline abzugeben
no avatar
  bienchen1502
Status:
schrieb am 30.08.2019 22:32
Hallo ihr Lieben,.

Hab beim ausmisten meine Heublumenblüten gefunden, kamen bei uns leider nicht zum Einsatz,da ich eine Frühgeburt hatte.
Die Blüten können ab 38+ für Dampfsitzbäder verwendet werden dies soll "untemrum" schon mal alles schön weich machen.

Würde sie verschenken, gegen Portoübernahme auch versenden.

Für den Sonoline B hätte ich gerne noch 20€, den habe ich 2017 in meiner ersten Schwangerschaft gekauft,
er hat mich treu in 2 Schwangerschaften begleitet und funktioniert einwandfrei.

Ich hoffe ich darf das hier posten, und habe gegen nichts verstoßen, wenn schon bitte löschen und sorry!

Lg und alles Gute an alle künftigen Mamis!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019