Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

One step nantong Erfahrungen?
no avatar
   sophiii1
Status:
schrieb am 26.08.2019 19:59
Hi leute 👋 wollte mal in die Runde fragen wer hat Erfahrung mit den one step nantong sst Streifen?
Wer hat den schon einmal benutzt? 🙃

Re: One step nantong Erfahrungen?
no avatar
   Mischki
Status:
schrieb am 27.08.2019 12:56
Ich - sind ok, aber nicht so sensibel
Ich würde die von babytest.de empfehlen

Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.19 12:56 von Mischki.

Status:
schrieb am 28.08.2019 12:44
Ich hatte sie und die haben ab ES+10 den Strich erahnen lassen sowie der Anstieg schön zu erkennen war.

no avatar
   Knasterbaks
Status:
schrieb am 28.08.2019 15:15
Hi,

ich hatte die und fand sie nicht gut. Nur mit gutem Willen und Fantasie war ein Strich zu erkennen, der nach dem Trocknen gar nicht mehr zu erahnen war. Ein gleich sensibler Presens zeigte an TF+11 deutlich an. Selbst an TF + 14 war der Strich vom Presens (,vom TF+11) noch deutlicher als der vom One Step.

LG Knasterbaks

Werbung
no avatar
   Sylvia_7
schrieb am 28.08.2019 16:15
Hi!
Ich hatte die auch: sie zeigten zwar ab ES+11 positiv an aber der Strich war unglaublich zart - dennoch erkannte man dass es positiv war
und bei negativ haben sie auch immer zuverlässig angezeigt denn es bildete sich nie eine Verdunstungslinie.
Bie negativ waren sie wirklich immer blütenweiß.

Die Tests sind aber nicht wirklich gut, denn sie wurden auch nicht deutlicher obwohl ich dann schon bei ES+15 war und alle anderen Tests zur gleichen Zeit schon fett positiv zeigten.

schrieb am 03.09.2019 12:50
Bei mir hatten diese auch erst ab ES+15 positiv gezeigt. Ein Testa Med vom DM war 3 Tage früher schon deutlich positiv. Der Nantong hatte da wenn überhaupt nur einen Schatten, den man sich auch hätte einbilden können. Also vor Ausbleiben der Periode sind die überhaupt nicht zu empfehlen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023