Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Re: schwanger***Septemberlies 2019***schwanger ab 26.8.
no avatar
  hope113
schrieb am 31.08.2019 18:54
Juhuuu, unser erstes Septemberbaby Liebe
Doch noch im August gepurzelt, grade so..... zwinker

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön. Freut mich, dass alles gut ist. Genießt die Zeit mit dem kleinen Mann!
Ha, hab ich doch richtig gelegen, dass du vor mir entkugelst smile
Ich hoffe du hattest eine schöne Geburt! Berichte gern mal, wenn du iiiiiirgendwann mal Zeit hast zwinker

no avatar
  jusa711
Status:
schrieb am 31.08.2019 22:45
Danke, ihr Lieben! 🥰

Och, zur Geburt gibt es nicht sooooo viel zu sagen, ich bin da allerdings auch eher pragmatisch und suche nicht nach einem romantischen Geburtserlebnis...

Ich bin heut Nacht gegen 4:30 Uhr aufgewacht und musste Pipi, da war noch nichts...dann konnte ich nicht gleich wieder einschlafen und diddelte ein wenig am Smartphone...gegen 5 Uhr kam die 1. Wehe, die auch gleich gut im Kreuz zog...und das dann alle 5 Minuten...um kurz vor 6 Uhr Mann geweckt, Schwiegereltern beordert und schnell geduscht...kurz vor 6:30 Uhr dann ins KKH, ca. 6:45 Uhr waren wir im Kreißsaal, da merkte die Hebamme schnell, dass sie sich das ganze Getüdel sparen kann, weils dann schon langsam in die Vollen ging. Das Ganze passierte so schnell, dass die Herztöne vom Krümel zum Schluss nicht mehr so gut waren, so dass es schnell gehen musste und man sich zum Dammschnitt und Kristellergriff entschloss. Schwupps, war der kleine Süße schon da. Liebe Der Schnitt wurde dann eben genäht, war auch halb so wild und seitdem habe ich auch keine Schmerzen oder so...einzig die Symphyse hat gelitten und man fühlt sich ein bisschen Omi-mäßig...aber das legt sich bestimmt bald auch wieder.

Das war es kurz und knackig! 😂

Bisher ist der Kleine ein mega Pennmütze und lässt alles gelassen über sich ergehen. Nur mit dem Fußabdruck machen, Wiegen und Messen war er so gar nicht einverstanden. Da kann man ja auch gar nicht in Ruhe schlafen! 🤷‍♀️😂😂

Ich bin dann auf eure Berichte gespannt! 😊👋🏻

no avatar
  Fusilli
Status:
schrieb am 01.09.2019 17:30
Das ist ja wundervoll! Ich freue mich für euch! Ganz herzliche Glückwünsche und eine tolle Kennenlernzeit für euch Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019