Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Huhu, an alle, die mich noch kennen und sich fragen was war.
Status:
schrieb am 24.08.2019 20:20
Hallo!

Ich hab mich lang nicht mehr gemeldet, weil ich viel um die Ohren hatte und der PC da ins Hintertreffen kam, falls sich noch wer an mich erinnert? Mein Baby ist ein Mädchen geworden und 1 Monat zu früh am Muttertag den 12.05.19 (Termin war 10.06.) geboren und zwar im Krankenwagen als Sturzgeburt. War alles sehr aufregend, spannend und stressig. Sie lag noch ca. 2 Wochen auf der Frühchenstation bis wir sie nach Hause mitnehmen konnten, da sie im Krankenwagen sehr unterkühlt wurde und ein paar Aussetzer noch hatte in der Atmung bis es sich normalisierte. Keiner weiß warum sie so früh kam oder was der Grund war. Der Sanitäter, der zuvor noch nie ein Kind auf die Welt geholt hatte in 35 Jahren ,meinte nur, dass ich wohl einen Knoten in der Nabelschnur hatte, aber paar Tage zuvor beim FA war da noch nichts zu sehen, also keine Ahnung ob das der Grund war, schließlich hatte ich auch schon etwa 2 Wochen leichte Blutungen. Sie war zum Zeitpunkt der Geburt 48cm und 2710g. Der kleinen Maus geht es aber jetzt gut und bisher entwickelt sie sich ganz normal und wir hoffen dass es auch so weiter geht.

Wünsche Euch auch allen eine schöne Zeit mit Euren kleinen Wundern... wir sind mega glücklich, dass alles soweit bisher in Ordnung ist.

Alles Liebe
Eure Jazzy

Re: Huhu, an alle, die mich noch kennen und sich fragen was war.
Status:
schrieb am 24.08.2019 20:58
Oh schön von dir zu hören.

Wow, was für ein Erlebnisse, aber das wichtigste ist, das es dir und der kleinen gut geht.

Alles alles Liebe und Gute euch weiterhin

Status:
schrieb am 29.08.2019 23:05
Zitat
*Angelsound*
Oh schön von dir zu hören.

Wow, was für ein Erlebnisse, aber das wichtigste ist, das es dir und der kleinen gut geht.

Alles alles Liebe und Gute euch weiterhin

Huhu!

Dank Dir! Ja, das stimmt... Morgen ist schon die U4, Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Wollte mich noch einmal bedanken, für die nette Unterstützung am Anfang. War einfach später zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt. Wollte immer mal wieder on kommen, aber irgendwie ging die Zeit zu schnell rum. Am Ende war ich auch sehr müde und hab fast nur noch geschlafen ^^ Wassereinlagerungen... halt das volle Programm. Hoffe bei dir und den meisten ist es auch noch gut gegangen? Hatte leider noch nicht die Zeit nachzulesen, könnte wahrscheinlich auch eine Menge sein nachzuholen... ^^

LG Jazzy

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 03.09.2019 11:25
Hallo MissJazzy,

schön von dir zu hören smile Es freut mich, dass alles gut gegangen ist und es deiner Kleinen gut geht!

LG Judica

Werbung
Status:
schrieb am 24.09.2019 21:33
Danke und Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft!

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019