Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

SSTest ES+11
no avatar
  Ungeduldig
schrieb am 14.08.2019 07:42
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich konnte nicht mehr abwarten und habe mit Mittagsurin an ES+11 getestet. War negativ, meint ihr es besteht noch Hoffnung oder kann ich den Zyklus abschreiben?

Re: SSTest ES+11
no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 14.08.2019 08:04
Guten Morgen,

wie sicher weißt du, dass du ES+11 bist? Welcher Test war es?

ES+11 is meiner persönlichen Erfahrung nach ein Graubereich. Ein Test kann, muss aber noch nicht anschlagen.
Bei ES+12 wusste ich bei den Tests von babytest immer richtig, was Sache ist. War ein Strich da, war es (mind. kurzzeitig) positiv, ohne Strich wars negativ.

Auf einen neuen Test morgen 😉

no avatar
  Mischki
Status:
schrieb am 14.08.2019 09:12
Guten Morgen,

Teste mal Morgen früh mit morgen Urin, ist er dann immer noch negativ, würde ich vermuten, dass es nicht geklappt hat.

Lg

no avatar
  Line911
Status:
schrieb am 14.08.2019 10:24
ES+11 ist gut früh. Ich würde sogar noch zwei Tage warten bis zum neuen Test.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019