Ela: Uiiiiii, ihr habt schon einen Termin. Spannend.... Schade, dass es dir nicht so wirklich besser geht. Ich hoffe du überstehst den letzten Monat trotzdem noch ohne größere Probleme
Ich merke übrigens nix an meinem Bauch, ob sich da was senkt oder nicht.... Dachte auch das ist normal erst ab SSW36
Lieselein: Schön. Bin schon gespannt, was du dann vom Geburtshaus berichtest. Ist ja schon toll, wenn man die Hebammen kennt usw.
jusa: Ja, das ist schon krass mit den Gewichtsschätzungen. Bei mir hat die FA an der letzten VU bei Kind 1 allerdings seeehr gut gemessen und ich dachte noch: jaja...... kann doch garnicht so viel sein. Tja, war dann aber so. Schön, dass ihr soweit dann alles erledigt habt! Hoffe ihr habt noch einen schönen Geburtstag
Leinica: Schön, von dir zu hören! 2x aufs Klo ist gut

Ich muss pünktlich spätestens alle 2h

Ach, hier ist doch der richtige Platz zum "Auskotzen"

Wer soll es denn sonst verstehen, wenn nicht mir. Bei den Schlafproblemen, kann ich mich grad auch einreihen....
Und das mit der Einschulung wär ja schon starker Zufall.... Wird schon klappen terminlich, ich drück die Daumen
Himbeerblättertee will ich auch noch probieren, aber ich bin ja eh kein Teetrinker, deswegen hab ich schon die Befürchtung, dass ich nach 3 Tagen wieder aufhöre damit
me: bin grade auch etwas genervt.... die letzten 3 Nächte total wenig geschlafen. Seit dem Wochenende sind meine Einschlafprobleme echt massiv.... Und zudem schläft Töchterchen grad auch schlecht und kommt nachts immer zu uns, was wir so garnicht gewöhnt sind. Das machts auch nicht besser, dass ich dann nochmal hellwach bin *seufz* Gehe jetzt schon ungern ins Bett abends und frage mich, wie ich die nächsten Wochen noch überstehen soll

Und zudem haben heute 2 aus meinem GVK entbunden... irgendwie bin ich etwas neidisch, dass die es schon hinter sich haben. Also die Geburt.... Auf die freu ich mich grad irgendwie auch nicht, nachdem wie meine erste lief..... Achje.... Naja, morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, oder?
Zumindest hab ich jetzt alle Babysachen gewaschen, inkl. Bezüge, Spucktücher und Co. Jetzt muss ich mal noch die Kliniktasche packen..... Dann sollte soweit alles vorbereitet sein, hoffe ich zumindest.....