Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

15ssw Gebärmutter nach Sex verrutscht?
no avatar
  Bette
schrieb am 11.08.2019 10:45
Oh, vorhin ist etwas seltsames passiert. Nach dem Sex lag ich auf dem Rücken und sah und spürte seitlich rechts im Bauch plötzlich eine deutliche Beule, die ich als Gebärmutter identifiziert habe, quasi herausstehen. Ich bin dann aufgestanden und danach sah man kurz noch etwas über dem Schambein und wenig später schien wieder alles in normaler Position zu sein. Nun mache ich mir natürlich Sorgen, dass meine Gebärmutter zu locker hängt oder mit dem Baby etwas nicht in Ordnung ist. Habt Ihr so etwas jemals erlebt?
Wir hatten übrigens nichts sonderlIch Sportliches gemacht, ich hatte lediglich das linke Bein über seiner Schulter. Dabei scheint das Baby kurzzeitig nach oben rechts in meinen Bauchraum gerutscht zu sein.
Schlimm?

Re: 15ssw Gebärmutter nach Sex verrutscht?
Status:
schrieb am 12.08.2019 08:48
Oh wie süß Ich wars nicht

Nein, alles ok.
Die Gebärmutter wird nach einem orgasmus hart. Und da du noch sehr früh dran bist, ist sie noch nicht sonderlich groß.
Nach ein paar Minuten gibt sich das wieder.

Und nein, deinem Baby passiert dabei überhaupt nicht. Bussi

no avatar
  Bette
schrieb am 12.08.2019 09:21
Moin, moin, also ich hatte gar keinen, wir waren zu erschöpft und haben vorher aufgehört. Was mich beunruhigt ist vor allem die temporäre Lageveränderung, das war echt komisch. Wie ein Ei, das heraussteht und zwar nicht mittig, sondern weiter rechts und etwas höher. Kann die Gebärmutter denn an eine andere Position geschüttelt werden, ohne dass das etwas Krankhaftes bedeutet?

Status:
schrieb am 12.08.2019 20:16
Der Körper ist ein komplexes Gestell. Da wundert man sich manchmal selber über die Ereignisse LOL

Ich hatte das oft, wenn ich in der Badewanne war, und meine Beine rasiert habe. Dabei habe 8ch auch das Bein gehoben, und zack, hatte ich ne Beule.
Und wenn dein Krümel noch größer wird, dann wirst du die skurielsten Beulen an deinem Bauch bekommen.

Mach dir keine Sorgen.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019