Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

5+5 nur Fruchthöhle und Dottersack, kein Embryo
no avatar
  Givemeyourhope
schrieb am 03.08.2019 21:20
Ich war heute wegen Bauchschmerzen im KH und man konnte bei 5+5 nur einen Dottersack und eine Fruchthöhle erkennen. Man sollte doch schon mehr sehen, oder? Irgendwie gebe ich die Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft auf..

Re: 5+5 nur Fruchthöhle und Dottersack, kein Embryo
no avatar
  Maya84
Status:
schrieb am 03.08.2019 21:38
Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen. Meine Gyn sagte in der letzten Schwangerschaft zu mir dass es bei einem Dottersack auch immer einen Embryo gibt. An 5+5 muss man den Embryo auch noch nicht sehen.

Re: 5+5 nur Fruchthöhle und Dottersack, kein Embryo
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 04.08.2019 16:51
Juhu winkewinke

Mach Dir keine Sorgen bei 5+6 sah man auch nicht
viel mehr bei mir. Mann musste schon gaaanz genau
hinsehen um einen Embryo zu erahnen.

Eine Woche später hat man ihn dann deutlich
gesehen mit Herzschlag.

Zwischen 2. Wochen der Entwicklung liegen Welten
gerade ganz am Anfang verändert sich alles so schnell
und extrem....

Bitte nicht die Hoffnung aufgegeben smile knuddel

Lg Minimee mit Böhnchen 7+5 SSW

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019