Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Märzis 2020-Piep im August
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 20.08.2019 21:02
Jeweils, hat sich heute gemeldet.

no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 21.08.2019 08:16
Na das ist ja toll Ich freu mich

Dann Herzlich Wilkommen winkewinke

Lg Minimee

@me
Konnte kaum schlafen...hab so große Angst das etwas
nicht stimmen könnte 😔...

Wie soll ich das nur bis 14:30 Uhr aushalten?

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 21.08.2019 08:47
Ich habe tatsächlich endlich gut geschlafen.
Und mir wird nun schlecht, wenn ich nicht esse, dabei muss ich aufpassen, dass es nicht zu viel ist.
Mini, es wird bestimmt alles gut.

no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 21.08.2019 08:53
Huhu. Ja ich geselle mich auch dazu. Hallo zusammen

Werbung
no avatar
   Lieselein3
Status:
schrieb am 22.08.2019 12:42
Zitat
DOM82
Laut US bin ich 9+6 und bin immer noch schwanger. Kind ist 3cm groß. Bin gerade echt platt, glücklich und erleichtert.

ElefantIch freu mich sehr

So wird es weitergehen!!! Ich freue mich wahnsinnig für dich!!!

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 22.08.2019 18:02
Mädels, wie geht es euch? Bei mir ist eher der Kreislauf hinüber, wenn es warm ist.

Status:
schrieb am 22.08.2019 20:47
minimee: glückwunsch zum Ultraschall!!! smile

mir gings gestern und heute extrem schlecht.... letzte nacht komplett wach (morgens um halb 8 endlich eingeschlafen) und ich lag da nur so heulend im Bett, weil ich diese Übelkeit einfach nicht mehr aushalte.... mehr Medis geht leider nicht. bin schon ziemlich am Anschlag traurig

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 23.08.2019 06:22
Du hast 1/3 der Schwangerschaft schon geschafft. Es klingt jetzt nicht nach viel aber sie sind endlich rum.
War es dir bei den anderen auch so schlecht und wurde es irgendwann erträglicher?

Ich habe schon etwas Respekt vor den heißen Tagen bei uns. Mein Kreislauf spinnt. Je wärmer es ist, desto schwangerer fühle ich mich. OMG der Sommer ist fast rum. Die letzten zwei Tage war es echt kühl am Morgen. Heute ist der letzte Tag der OGS für die Große für diese Woche und danach startet sie wieder erst am Mittwoch. Dann fährt sie mit dem Schulbus und ich habe weniger Stress. Wobei da ein anderer Stress anfängt.

Mir ist seit dieser Woche auch etwas flau, ich denke, dass ich die Schwangerschaft doch recht stark verdrängt habe. Ich muss mir noch ein Bluttdruckmessgerät besorgen, weil der bei der FÄ einen Blutddruck, der behandlungsbedürftig ist anzeigt, was aber nicht stimmt. Das Nachmessen mit dem manuellen Gerät ergab viel bessere Werte.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 23.08.2019 08:15
Ich habe übrigens doch zwei Kilo zugenommen im Vergleich zum Juni am Zyklustag 1. Aber seit vier Wochen ist mein Gewicht fast stabil. Was aich ok ist, weil es echt zu viel ist. Ich soll aich am Besten nicht mehr als 8kg zulegen. Das wäre echt schön, wenn ich nach der Geburt wenigstens beim Ausgangsgewicht bin.

Habe heute meine Umstandskleidung angezogen, welche ich noch hatte. Die sitzt noch nicht. Also wieder kuschelige Hosen für zu Hause und dann mal schauen.

no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 23.08.2019 10:12
Guten Morgen

Mir geht's so Lala. Die Übelkeit macht mich richtig fertig. Sonst gibt es nichts Neues. Ich freue mich auf Mittwoch wenn wir wieder US haben.

Bin gespannt wieviel Kilos es diese Schwangerschaft werden LOL
Hab extra vorher 7 Kilo abgenommen, mal schauen wann sie wieder drauf sind. In der ersten Schwangerschaft hab ich 7 kg zugenommen und in der zweiten 11 kg.

no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 25.08.2019 13:21
Juhu Märzis wo seid ihr???winkewinke

Ich hoffe es geht Euch allen so weit gut?
Mir macht die Hitze wieder ganz schön zu schaffen traurig...
Ich bin echt froh wenn es vorbei ist...

Habe nun nach einer gefühlten Ewigkeit geschafft mal
bei meiner Gyn durch zu kommen wegen der Sache mit
der Vorsorge. Die hat sich mehrfach entschuldigt und
mich nun für den kommenden Freitag einbestellt. Ja
Sonst gibts so weit nicht viel neues mein Sodbrennen hat
sich gebessert zum Glück und sonst ist alles beim alten.
Ich habe mir einen Angelsound besorgt um die Herztöne
des Babys hören zu können und habe so gar jetzt schon
das Glück gehabt es hören zu dürfen. Die Kinder freuen sich riesig
darüber und mich beruhigt es natürlich auch. zwinker

Sagt mal ab wann habt ihr Eure Zwerge gespürt?
Bei der 2. Schwangerschaft war es bei mir sehr zeitigt so ca. 12 SSW
aber auch wirklich zart wie ein streicheln von innen.

Ich bin gespannt wann ich diesmal was merke smile

Lg und noch einen schönen Sonntag für Euch 😘

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.08.19 22:16 von Minimee2020.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 25.08.2019 19:15
Hier auch nichts neues außer, dass die ersten Hosen drücken aber die Schwangerschaftshosen noch zu groß sind.

Angelsound habe ich auch aber ich bin nicht zart und daher kann ich auch nichts hören. So warte ich wieder eine Woche und probiere es noch mal.
Ein Mal habe ich gedacht dass ich was spüre aber ich glaube, dass ich mich eher getäuscht habe. Prinzessin habe ich zwar in der 12.ssw schon bemerkt aber so weit bin ich ja noch nicht.

Ich messe schon den Blutzucker und habe keine Lust schon jetzt auf Insulin umzusteigen.
Sonst fühle ich mich immer noch unschwanger, wobei mir die Hitze auch zu schaffen macht.

Status:
schrieb am 26.08.2019 14:02
wie ihr habt echt in der 12ssw schon was gespürt?? Ich hatte letztes Mal eine Vorderandplazenta, die sich über die gesamte obere gebärmtter erstreckte und hab erst nach der 20ssw etwas gespürt Ohnmacht

dafür hatte ich auch schon mit dem anglesound glück. Zwar keinen Galopp, aber dafür ein regelmäßiges und vor allem sehr schnelles Pochen, was so zwischen 140-160 anzeigt... meinen langsamen Puls hat ich auch schon, also kann dieser megaschnelle Puls ja nur vom Baby kommen... denke es muss noch größer werden, um ein Galopp zu hören .... aber bin beruhigt Liebe

Ich musste mich richtig aufraffen hier zu schreiben.... bin richtig depri wegen dieser Dauerübelkeit... das Kotzen an sich finde ich gar nicht so schlimm....

hab mir vorgenommen nach dem Ultraschall nächsten Freitag auch ein paar Leuten davon zu erzählen, denen ich bisher nur mit Ausreden ständig absage. Letztes Mal hab ich bis zur 17ssw gewartet Ich wars nicht

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 26.08.2019 15:23
Ich würde am liebsten es gar nicht erzählen aber unsere Große ist zu geschwätzig.
Prinzessin habe ich sehr früh gespürt. Hier spüre ich so gar nicht und mit Angelsound hatte ich heute auch kein Glück. Morgen ist 11+0. Ich muss noch 9 Tage bis zu US warten. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 27.08.2019 11:15
Huhu

Morgen ist endlich der ersehnte FA Termin. Wir sind sooo gespannt. Die Übelkeit nimmt den ganzen Tag in Anspruch. Seit heute kämpfe ich mit Kreislauf Problemen. Ich freue mich auf die kühleren Tage. Wie geht es euch?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021