Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Märzis 2020-Piep im August
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.08.2019 08:54
Guten Morgen ihr Lieben.
Seid ihr alle noch da? Ich habe noch eine Woche bis zum Termin und bin bereits seit Dienstag leicht beunruhigt, weil ich Bauchschmerzen hatte und das war in den vergangenen Schwangerschaften auch so und der US dann eher negativ als positiv verlaufen. Ich bin auf jeden Fall nicht über den Berg. Ich bin gerade nur so weit, wie ich es bei FG auch gewesen bin.


  Re: Märzis 2020-Piep im August
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 01.08.2019 21:12
@DOM
Versuche positiv zu denken auch wenn es schwer fällt

@All
Wie gehts Euch? Piept einmal Ja

@Me
Ich schiebe auch weiter Panik...
Mir gehts echt nicht gut ich bin soo schlap...
Die L-Thyroxin haben mir heute früh fast wieder
guten Morgen gesagt...und ich habe richtig komische
Bauchschmerzen schon seit heute Nacht. Es zieht auch
ins Kreuz... Ich hoffe der Wurm wächst nur traurig ...

Lg Minimee


  Re: Märzis 2020-Piep im August
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 01.08.2019 21:53
Mini, bei mir ist dieses Kopfkino schon seit Dienstag. Es zieht und zwickt und hast du nicht gesehen. Dabei entsteht kein gutes Gefühl.


  Re: Märzis 2020-Piep im August
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 02.08.2019 09:37
Na dann bin ich ja in guter Gesellschaft. Wollte hier eigentlich nichts schreiben, weil ich nicht nur jammern wollte....

aber mir gehts leider auch nicht gut. Vor allem macht mir Sorgen dass das Brustziehen sehr nachgelassen hat und auch die Hyperemesis nicht mehr so schlimm ist. Hatte auch eines Nachts höllische Schmerzen und dann nicht mehr. Ich habe nächsten Donnerstag Ultraschalltermin. Aber will das nun auch zu diesem Termin durchhalten. Ganz ehrlich: ich habe sogar schon gegoogelt wo ich dieses Mal die Ausschabung machen lassen kann. Letztes Mal war ich in meiner alten kiwu, die machte sowas auch.... meine neue bietet sowas nicht an.

Ich fühle sehr mit euch und drücke euch die Daumen!!knuddel


  Werbung
  Re: Märzis 2020-Piep im August
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 02.08.2019 12:11
Wird schon, ganz ehrlich, wo soll man den sonst noch Jammern, wenn nicht hier.

Ich rechne auch, wenn es am Donnerstag schlechte Nachrichten gibt, wie lange ich bis zum Abgang warten soll. Ich habe jetzt drei mal natürlichen Abgang gehabt und fand es besser als AS, die ich ein Mal freiwillig gemacht habe und ein anderes Mal aufgezwungen, weil noch angeblich Reste geblieben sind.

Ich habe ja keine Symptome, außer vielleicht Kurzatmigkeit aber das kann auch am Wetter liegen.

Ja, ich versuche auch bis Donnerstag durchzuhalten. Noch sechs Tage.

Im RL wissen nur mein Mann und mein Kind und natürlich meine FÄ Bescheid. Nach der zweiten FG trauen wir uns mit den Neuigkeiten nicht mehr an die Familie. Auch wenn nächsten Donnerstag im US alles gut sein sollte, bin ich ja immer noch nicht über dem Berg. Ich bin jetzt ja nur genau so weit, wie bei den ersten zweit FGs. Das beruhigt mich jetzt so gar nicht. Wenn ich zu Hause bin, dann kann ich meine Mupas noch mal raus holen und schauen, wie die Entwicklung war. Es ist auf jeden Fall diese Woche und die nächste, wo es bei mir schief lief.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.19 13:01 von DOM82.


  Re: Märzis 2020-Piep im August
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.08.2019 15:50
Noch vier Tage bis Donnerstag und, oh Wunder, ich fühle mich immer noch nicht schwanger.
Ich hoffe, dass es dem Baby trotzdem gut geht. Da ich nun endlich zu Hause bin, habe ich meine Mupas rausgekramt und bei einem Mini war alles zeitgerecht und trotzdem war zwei Wochen später kein Herzschlag zu sehen. Das beruhigt mich nun wirklich nicht.


  Re: Märzis 2020-Piep im August
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 04.08.2019 17:29
Da haste aber jeweils früh deinen mupa bekommen.... bei mir gabs den erst in der 9ssw

Ich bin auch nur am vergleichen.... leider auch nicht sehr beruhigend.

Wir schlagen uns nun bis Donnerstag durch...


  Re: Märzis 2020-Piep im August
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.08.2019 18:58
Wird schon, meine FÄ gibt Mupa immer ab Herzschlag. Bei der letzten FG auch schon davor, weil ich ins Ausland fuhr und ich für den Notfall was hätte. Die Ärztin aus HH hätte mir den auch schon ab dem Herzschlag gegeben aber meine eigentliche wollte es gern machen.
Daher habe ich im Moment immer noch keinen.


  Re: Märzis 2020-Piep im August
no avatar
  Sylvia_7
schrieb am 04.08.2019 19:21
Hi Dom und schon mal ein leises Willkommen!!!
Ich kenne dich noch vom Kiwu-Forum.

Ich hab erst jetzt gesehen, dass du schwanger bist und hab gerade gelesen, dass du einen Abgang befürchtest.
Zwar weiß ich nicht genau, was bei dir jezt los war aber ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

LG
Sylvia


  Re: Märzis 2020-Piep im August
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 04.08.2019 20:42
Sylvia, das ist jetzt die fünfte Schwangerschaft seit 2016 bei der ich bis zum Herzschlag gekommen bin. Leider haben die anderen vier nicht in dir 9.ssw geschafft. Einen kontreten Grund gab es aber nicht. Nun lebe ich von US zum US und hoffe nicht durch zu drehen. Sollte am Donnerstag der Herzschlag im US noch zu sehen sein, dann bin ich auf jeden Fall weiter als bei den vieren davor.


  Re: Märzis 2020-Piep im August
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.08.2019 07:35
Da lag ich gestern fast schon am Schlafen und plötzlich dachte ich mir, warum ich davon ausgehe, dass mein Termin am Donnerstag ist. Schaue in meinen Kalender und er ist am Mittwoch. Schön für mich, weil ich ein Tag weniger warten muss aber dann warte ich auf den nächsten Termin ein Tag länger. Dann sind ja 12 Tage bis zum US. Ich bin so fix und alle mit meinem Kopfkino, dass ich nicht schlafen kann.


  Re: Märzis 2020-Piep im August
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 06.08.2019 08:13
@DOM
Ohje du Arme....ich drück Dir ganz doll die Daumen für
Morgen dann kannst du hoffentlich etwas aufatmen.

Ich hatte auch gesehen das mein Termin erst in 5. Wochen
sein sollte 😳 und meine Gyn ist auch im Urlaub jetzt.

Habe es dann meiner Kiwu Ärztin gemailt und gefragt
ob ich dann nochmal zu ihr könnte und sie meinte na klar
kein Problem. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen...

Habe den nächsten US am 21.08 bei 10+1 SSW.

Und ich hätte dann noch nicht mal die 1. VU gehabt...
Ich weiß nicht ob sie das einfach verpeilt hat? 🤷🏼‍♀️

Der offizielle nächste Termin wäre dann direkt zu NT-Messung gewesen
und da möchten wir die Kinder mitnehmen...wenn dann was wäre nicht dran zu denken 🙈...

Ansonsten fühl ich mich weiter einfach nur elend und schlapp.
Gestern hab ich zum Abend das erste Mal Vomex genommen.
Ich konnte nicht mehr vor Übelkeit....


Lg Minimee


  Re: Märzis 2020-Piep im August
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 06.08.2019 12:19
Jetzt kommen auch wieder Bauchschmerzen dazu. Der Tag ist furchtbar.


  Re: Märzis 2020-Piep im August
avatar  wird schon
Status:
schrieb am 06.08.2019 20:40
Dom, also morgen ists bei dir schon so weit?? Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe mit dir!!!! Das ist super Was machen die Bauchschmerzen?

Minime: das mit der VU in der 11 ssw ist ja echt seltsam.... wobei der Feinunltraschall auch wohl erst so 13/14 gemacht wird und nicht gleich in der 12. Hast du nen Mutterpass?

me: also die gute Nachricht ist, dass die Übelkeit sehr heftig wieder kam. Auch mit Höchstdosis Vomex plus Agyrax lag ich speiübel und elend im Bett, jetzt gehts seit ein paar Stunden besser. Das fiese ist, dass die Übelkeit irgendwie im Mund sitzt und ich meine Spucke immer in einen Waschlappen ausspucken muss, weil ich sonst das Gefühl habe, ich schlucke Kotze runter (sorry)... außer ich habe Tic Tacs oder Ingwer im Mund..aber 24 Stunden ist das auch nicht möglich.... wenigstens habe ich da wieder Hoffnung geschöpft... auch wenn ich bei meiner Fehlgeburt noch nach der ausschabung brechen musste traurig ... muss ja aber leider noch bis Donnerstag warten....


  Re: Märzis 2020-Piep im August
no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 06.08.2019 21:25
@DOM
Die habe ich auch ab und an heute Nacht hatte es auch bis
ins Kreuz gezogen. 1000 für Morgen.

@wirdschon
Ohjeee...🙈 Du Arme... ich hatte bis gestern Abend erstmal
kein Vomex mehr. Wenn s gar nicht mehr geht nehme ich auch
eine. Ich hab mich wie ein neuer Mensch gefühlt 😂.

Ja die Vorsorge wäre dann in der 13. SSW und die
NT-Messung hab ich in der selben Woche am Montag und
VU am Freitag. Ich hab auch keine Ahnung 🤔 Ich bin nur
froh das ich nochmal in die Kiwu kommen kann zum US.

Lg Minimee




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019