Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Wie viel habt ihr in der Ssw zugenommen?
no avatar
   Mischki
Status:
schrieb am 04.08.2019 19:51
Hi Judica, schön von dir zu lesen smile
Da hast du Glück gehabt, wie hast du das gemacht? 😅

no avatar
   xKirschblüte
Status:
schrieb am 04.08.2019 20:06
Judica, das würde mich auch interessieren smile

Status:
schrieb am 06.08.2019 16:37
1. schwangerschaft 5 kg
2. schwangerschaft 3 kg
3. schwangerschaft gerade 22. woche -3 kg.

hier ist der mann fürs zunehmen während der schwangerschaft zuständig zwinker

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 06.08.2019 22:28
Hallo,

in der 1. Schwangerschaft 13 kg
2. Schwangerschaft 6 kg

Alles Gute!

Werbung
no avatar
   katwaldorf
Status:
schrieb am 07.08.2019 11:41
Puh, ich bin jetzt 20+3 und habe ca. 8 kg zugenommen. Habe allerdings auch echt mit Wasser zu tun..
2017 hatte ich 25 kg abgenommen - jedoch vor der Schwangerschaft schon wieder etwas drauf.
Es ist bei mir ein nie endender Kreislauf traurig

no avatar
   RoteBeete
schrieb am 07.08.2019 13:15
Spielt nicht auch das Ausgangsgewicht eine Rolle? Also je mehr auf den Rippen, desto geringer eine Zunahme?

no avatar
   Mischki
Status:
schrieb am 08.08.2019 10:41
Ja das tut es und dazu kommt, wenn man sich natürlich die gesamte ssw erbricht, nimmt man auch nicht zu🤷‍♀️ Aber da gehts mir lieber gut und ich kann essen, anstatt sowas 😃
Ich glaube wir sind völlig im Rahmen rotebeete, zumal wir ja schlank gestartet haben & eigtl auch nich sind nur halt mit Baby Bauch 😊
Was mir aufgefallen ist, dass ich aufeinmal bisschen Dellen am Oberschenkel & po habe, sieht aus wie cellulite aber wenn ich die Beine / po anspanne, ich glaube das ist Wasser, sowas hatte ich im
Leben vorher noch nie 😅

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.19 10:43 von Mischki.

Status:
schrieb am 11.08.2019 05:34
1. SchwangerschaFt + 40 kg😅
Zwillinge, zuerst hab ich 10 kg abgenommen( hypermesis), das 1. Kg + hatte ich 20. Ssw, aber dann ging es rasant, die 10 kg , die ich abgenommen hatte waren sehr schnell wieder drauf+ 30 kg extra, wobei ich eine gestose entwickelt hatte und, so wie ich aussah, war mit Sicherheit die Hälfte nur Wasser. 30 kg, waren 3 Monate nach der Geburt wieder weg. Für die letzten 10 kg habe ich allerdings 2 Jahre gebraucht, da ging einfach nichts. Was ich anfangs noch nicht wusste war, das ich aufgrund der Schwangerschaft eine sd unterfunktion ( hashimoto entwickelt hatte), erst nach Tabletteneinstellung klappte es, die
Letzten kg wegzubekommwn.

2. Schwangerschaft: + 20 kg

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 11.08.2019 12:22
Kind 1 +13kg fünf davon sind geblieben und haben sich acht Jahre später noch vermehrt. Jetzt bin ich mit dem Gewicht von Kind1+13 gestartet und eigentlich dürfte da echt nichts mehr zu kommen ganz lange, weil das Gewicht von Mini ja noch keine Rolle spielt.

Status:
schrieb am 20.10.2019 11:37
8 kg beim 1. Kind,, da hatte ich in der 17. SSW erst wieder das Ausgangsgewicht von vor der SS, weil ich abgenommen habe.

Bei den Zwillingen 12 kg, war auch alles schnell wieder weg.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 20.10.2019 12:07
Beim ersten Kind 11kg, beim zweiten Kind 20kg. Ich hoffe, dass es beim dritten jetzt nicht noch mehr werden, starte ja mit höherem Ausgangsgewicht.😳

Status:
schrieb am 20.10.2019 13:04
Ich habe mich nie wieder so gesund ernährt wie in der Schwangerschaft + tägliches Schwimmen...
Ergebnis + 4 Kg. (ich bin aber auch keine Elfe zwinker

Leider hat das Stillen bei mir zu einer ordentlichen Gewichtszunahme geführtschweigen und der tägliche Sport fiel dann ja auch weg...

LG sanogo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023