Guten Morgen! 😊
Krass, wie die Zeit momentan rennt!

In ein paar Wochen schlüpfen unsere Babys!
@Hope: Ja, mit Kleinkind muss man in Bewegung bleiben!

Aber gefühlt bin ich auch fitter als damals bei unserem Großen. Wie geht es dir denn aktuell? Es ist ja zum Glück auch nicht mehr heiß, da lässt es sich ja noch besser aushalten.
Wow, euer Kleiner hat ja schon ein prima Gewicht! 😊 Toll, dass bei der VU alles gut war.
Habt ihr schon einen Babysitter für eure Tochter bzw. einen Notfallplan, wenn es losgeht?
@Lieselein: Prima, dass es eurem Zwerg auch gut geht. 🍀 3 Stockwerke zu Fuß?

Nicht ohne Sauerstoffzelt!
Oha, dann habt ihr Ende August ja noch einiges zu erledigen! 😖 Wodurch ist das Zimmer denn aktuell belegt?
Me: Hier ist soweit auch alles gut. Zimmer ist fertig, nur die Wärmelampe muss mein Mann noch anbringen. Dem Kleinen geht es zum Glück auch weiterhin gut, die Lage hat sich nicht weiter verschlechtert und der Oberarzt im Krankenhaus war recht entspannt. Er würde allerdings auch kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn die Lage anders wäre, er ist ein Mann der deutlichen Worte. Von daher waren wir auch ganz glücklich. 2200 Gramm hat der Doc geschätzt.
Ansonsten hab ich mal meine Tasche gepackt, wir waren noch ein paar Tage an der Ostsee mit dem Großen und am Freitag waren wir noch in Bremen Shoppen und bei Möbelschweden...das war definitiv die letzte Aktion dieser Art vor der Geburt!

Ging zwar echt gut, aber die Füße waren ein wenig dick danach und der Rücken schmerzte...aber ansonsten halten sich die Wehwehchen prima zurück!
Was mich momentan nervt, ist, dass noch ein paar Sachen nicht erledigt sind. Bei Elterngeldstelle haben wir erst am 12.8. einen Termin und die Hebamme ist momentan im Urlaub und von daher ist die Anmeldung im Krankenhaus noch ausstehend...aber das schaffen wir hoffentlich ja alles noch!
Auch wenn ich selber zu den eher Selten-Schreibern gehöre, finde ich es doch sehr schade, dass man von einigen nichts mehr hört bzw. wir ja auch ein paar Verschollene haben. Hoffentlich ist bei allen alles gut! 🍀
@Liste: VU am 8.8. / nächste Kontrolle im KKH 15.8.
LG