Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Sonne ***Septemberliiiies 2019*** Sonne ab 22.7.
no avatar
  hope113
schrieb am 22.07.2019 12:46
***Septemberlies 2019***

Wir haben 9 Babys an Board

ET 2.9. ~Ruby21112016~ Outing: Frau
*** im Forum vermisst seit April * **
• 38 Jahre, bereits 1 Sohn und 1 🌟

ET 5.9. ~xbe_nix~ Outing: Bi
*** im Forum vermisst seit Februar * **

ET 6.9. ~hope113~ Outing: Mann
• 32 Jahre, bereits 1 Tochter und 1 🌟 Kryo-SS
• nächste VU 30.7.

ET 10.9. ~jusa711~ Outing: Mann
• 32 Jahre, Niedersachsen, bereits 1 Sohn und 2 Himmelssöhne IVF-SS,
• Bauchgefühl: Junge
• Vorbesprechung im Krankenhaus: 18.7., VU: 25.7.

ET 15.9. ~Snoof81~ Outing: Bi
*** im Forum vermisst seit März * **

ET 21.9. ~Fusilli~ Outing: Mann
• bereits 3 🌟 und 1 Himmelstochter 17.SSW

ET 30.9. ~Lieselein~ Outing: Mann
• 33 Jahre, NRW, bereits 2 🌟

ET 30.9. ~Leinica~ Outing: Mann
• 38 Jahre, bereits 1 Tochter

ET 5.10. ~Ela+2~ Outing: Frau
• 36 Jahre, bereits 1 Sohn spontane Schwangerschaft
• Bauchgefühl: Mädchen
• Geburtsplanung 7.8.

Leider haben wir zwei Sternchen
Abby78 ET 22.9. 6. SSW
Kira76 ET 25.9. 8. SSW

Wir vermissen euch!

Unsere Piepse
Januar
1. Piep / 2. Piep / 3. Piep
Februar
4. Piep / 5. Piep
März
6. Piep / 7. Piep / 8. Piep
April
9. Piep / 10. Piep / 11. Piep / 12. Piep / 13. Piep
Mai
14. Piep / 15. Piep
Juni
16. Piep / 17. Piep / 18. Piep / 19. Piep
Juli
20. Piep / 21. Piep / 22. Piep / 23. Piep

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.19 12:47 von hope113.

Re: Sonne ***Septemberliiiies 2019*** Sonne ab 22.7.
no avatar
  hope113
schrieb am 22.07.2019 12:52
Huhu,schönen Start euch allen in diese Hitze-Woche *schwitz*
Mir reichen ja die Temperaturen von heute schon zwinker
Schlimm wird es dann, wenn es nachts wieder so warm wird. Wie gehts euch so damit?

Lieselein: Schön, dass eure VU gut war! Ahhh, ich mag auch to-do Listen smile Und es wird schon noch alles wichtige erledigt sein vor der Geburt zwinker Nimm dir auch etwas Auszeit für dich. Die hast du später nämlich erstmal weniger bis garnicht.

no avatar
  jusa711
Status:
schrieb am 23.07.2019 07:12
Guten Morgen! 😊

@Lieselein: Prima, dass deine VU gut gelaufen ist. Do-do-Liste ist ne gute Idee! 😬 Hier gehts auch nicht ohne, sonst würde wahrscheinlich nichts erledigt werden! Ich wars nicht

@Hope: Hier solls ab heute richtig mit der Hitze losgehen! 🥵 Eigentlich lässt es sich ganz gut aushalten, allerdings ist es mit nem quirligen 2-jähren, der Hummeln im Po hat und am besten den ganzen Tag mit dem Laufrad los will, doch leicht anstrengend! LOL Trotzdem genießen wir die gemeinsame Zeit. Die Tagesmutter hat seit Montag Urlaub und mein Mann ist erst ab nächster Woche 2 Wochen zu Hause, so dass mein großes Baby 😥 und ich noch mal ein wenig Exklusivzeit haben! 😍

Der Termin im Krankenhaus war leider nicht ganz so gut...der Krümel ist recht leicht und die Plazenta ist schon ziemlich verkalkt und Kopf- und Bauchumfang weisen eine Differenz von 2 Wochen auf, so dass das Ganze nun wöchentlich kontrolliert werden muss...und über den ET dürfen wir auf jeden Fall nicht gehen! 😖

Liebe Grüße an alle! 👋🏻

no avatar
  hope113
schrieb am 24.07.2019 22:28
Ui, so ruhig hier. Alle beim Schwitzen?!LOL

Jusa, hört sich ja nicht so toll an traurig D.h. im blödsten Fall wird eingeleitet? Naja, dein Bub kam ja bei 38+0, d.h. die Hoffnung besteht ja, dass sich der kleine Mann auch früher von alleine auf den Weg macht. Aber ist doch eigentlich positiv, dass es erkannt wurde und jetzt kontrolliert wird. Lieber so, wie wenn späzer was schief geht!

Exlusivzeit hab ich auch ab nächster Woche mit der Großen. Und ich freu mich auch schon drauf smile Und 3 Wochen später wahrscheinlich auch wieder, dass die Kita wieder offen hat Ich wars nichtLOL

Bei mir nix spannendes. Verbringe den Mittag/nachmittag mehr Indoor bei der Hitze, da ist es angenehm. Bin jetzt auch im Mutterschutz und nichtmehr im Urlaub smile

Werbung
no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 25.07.2019 08:21
Hallo ihr Lieben,

Bei mir auch alles ruhig. Gestern war ich den ganzen Tag bei einer Freundin im Pool, da ließ es sich super aushalten. Abends war dann der GVK, bei 40 Grad hätte ich mir auch schöneres vorstellen können. Aber die anderen waren alle sehr nett.

@Jusa: Oh, das klingt nicht so gut. Ich hoffe das sich die Differenz wieder verkleinert!
@hope: Nutze die Zeit im Mutterschutz und gönne dir Ruhepausen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019