Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Schwanger aber große Sorgen - CB 1-2 aber 6ssw
no avatar
  Mila44
schrieb am 20.07.2019 18:13
Hallo Zusammen! Ich hatte eine ICSI mit Punktion vor 22 Tagen und ja ich bin schwanger aber ich habe große Sorge dass es nicht intakt ist... der CB hat mir gestern 1-2 angezeigt und ein normaler Test heute sieht so aus! Kann das wirklich sein dass ein Test so stark anspringt aber lt. CB lässt es auf einen Abgang hindeuten 😢 bitte helft mir

Re: Schwanger aber große Sorgen - CB 1-2 aber 6ssw
no avatar
  Maya84
Status:
schrieb am 20.07.2019 19:18
Ich würde mich erstmal nicht verrückt machen. Der CB mit wochenbestimmung ersetzt nicht das Labor. In meiner letzten Schwangerschaft hat das Teil niemals 3+ angezeigt. Meine Tochter ist 15 Monate alt und verwüstet gerade alles. Wenn der andere Test normal anzeigt, würde ich die wochenanzeige erstmal nicht beachten. Und wenn dir ganz unwohl ist, dann geh zum Ultraschall. In der 6.ssw hat man bei mir immer eine fruchthöhle mit Dottersack gesehen, in der aktuellen Schwangerschaft sogar schon den Herzschlag bei 5+5.

no avatar
  Sternenfaenger1
schrieb am 20.07.2019 19:20
Den clearblue hab ich nie benutzt, deswegen kann ich da nichts sagen, aber der Urin kann dem Blut hinterherhinken.
Wird bei dir denn kein bluttest gemacht?

Status:
schrieb am 21.07.2019 11:23
1-2 w bei 6. ssw passt. das ist kein zeichen für einen abgang. so genau ist das nicht. ich hatte in der 7.ssw 2-3 w und erst viele wochen später 3w.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019