Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

***September-Piep 2019*** ab 8.7.19
no avatar
  hope113
schrieb am 08.07.2019 12:48
***Septemberlies 2019***

Wir haben 9 Babys an Board

ET 2.9. ~Ruby21112016~ Outing: Frau
• 38 Jahre, bereits 1 Sohn und 1 🌟

ET 5.9. ~xbe_nix~ Outing: Bi
*** im Forum vermisst seit Februar * **

ET 6.9. ~hope113~ Outing: Mann
• 32 Jahre, bereits 1 Tochter und 1 🌟 Kryo-SS
• nächste VU 16.7.

ET 10.9. ~jusa711~ Outing: Mann
• 32 Jahre, Niedersachsen, bereits 1 Sohn und 2 Himmelssöhne IVF-SS,
• Bauchgefühl: Junge

ET 15.9. ~Snoof81~ Outing: Bi
*** im Forum vermisst seit März * **

ET 21.9. ~Fusilli~ Outing: Mann
• bereits 3 🌟 und 1 Himmelstochter 17.SSW
• nächste VU 15.7

ET 30.9. ~Lieselein~ Outing: Mann
• 33 Jahre, NRW, bereits 2 🌟
• VU 19.7

ET 30.9. ~Leinica~ Outing: Mann
• 38 Jahre, bereits 1 Tochter

ET 5.10. ~Ela+2~ Outing: Frau
• 36 Jahre, bereits 1 Sohn spontane Schwangerschaft
• Bauchgefühl: Mädchen
• VU 19.7.

Leider haben wir zwei Sternchen
Abby78 ET 22.9. 6. SSW
Kira76 ET 25.9. 8. SSW

Wir vermissen euch!

Unsere Piepse
Januar
1. Piep / 2. Piep / 3. Piep
Februar
4. Piep / 5. Piep
März
6. Piep / 7. Piep / 8. Piep
April
9. Piep / 10. Piep / 11. Piep / 12. Piep / 13. Piep
Mai
14. Piep / 15. Piep
Juni
16. Piep / 17. Piep / 18. Piep / 19. Piep
Juli
20. Piep / 21. Piep

5 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.07.19 10:40 von hope113.

Re: ***September-Piep 2019*** ab 8.7.19
no avatar
  hope113
schrieb am 08.07.2019 12:48
Zitat
Fusilli
Oh liebe Ela, da hast du ja was mitgemacht! Ich bin sehr sehr froh, dass ihr Glück im Unglück hattet und es eurer Minimaus gut geht . Ich hoffe, dass auch deine Beschwerden bald aufhören und der Endspurt der Schwangerschaft nochmal einigermaßen entspannt für dich wird. Das mit dem 3D Bild ist bestimmt spannend! Ich weiß noch nicht, ob ich eins möchte. Finde die ja ehrlich gesagt oft nicht so besonders schön

@hope: Schön, dass es dir so gut geht! Ich beschäftige mich beim Einschlafen auch häufig mit Hörbuch oder fernsehen, dann geht es leichter. Bin ja sonst nicht so der Fan von fernsehen im Bett, aber seit einiger Zeit gucken wir jetzt immer Serien zum Einschlafen Ich wars nicht

@Lieselein: Ja genau, wegen der Gerinnungshemmer (ASS und Clexane) darf ich nicht in den Hebammenkreißsaal. Das ist ein Ausschlusskriterium. Aber ich bin tatsächlich mit der Lösung, die die mir anbieten, sehr zufrieden! Schön, dass du jetzt einen GVK gefunden hast!! Meiner startet erst Mitte August, aber das passt mit unserem Urlaub ganz gut Ja Alles Gute für dein Ohr!

Ich habe heute „zur Abwechslung“ mal Bauchschmerzen. Da die jetzt schon wieder seit zwei Tagen relativ stark sind, gehe ich vermutlich gleich mal beim FA vorbei. Bevor ich mir immer Gedanken mache, ob das evtl. doch Wehen oder irgendein Infekt sein könnten, kläre ich das glaube ich lieber ab…

Ergänzung, da ich das grade in der Liste sehe: Nächste VU ist am 15.7

no avatar
  hope113
schrieb am 08.07.2019 13:02
Mensch Ela Ohnmacht Was machst du denn für Sachen.... Das liest sich ja garnicht gut traurig Oje, ich hoffe du kannst dich gut erholen und das verschwindet wieder. Wie gemein!

Lieselein, cool, dass es mit dem GVK noch klappt! Was macht dein Ohr piepen inzwischen? Langsam summieren sihc hier die SS-Wehwehchen bei uns....

Fusilli: Dann hoffe ich mal auf harmlose Bauchschmerzen.... Ich finde die 3D-Bilder ja auch nicht sooo hübsch und so richtig erkennen tu ich da auch nix, also ich meine im Sinne von "das ist die Nase von...." Aber scheinbar geht das ja, wie Ela schriebt schon zwinker Aber meine FA hat auf Nachfrage bei dem letzten SChall auch eines gemacht wir haben davor schon eeewig kein Bild mehr bekommen. Und irgendwie ist es halt doch eine schöne Erinnerung

me: Bei mir ist das mit dem Einschlafen wegen RLS. Ich hab abends, wenn ich zur Ruhe komme einfach starken "Bewegugsdrang" und kann die Füße nicht stillhalten. So kann man natürlich nicht einschlafen zwinker Manchmal auch schon vor dem ins Bett gehen. Also steh ich immer noch 3 mal auf und bewege mich und irgendwann schlaf ich dann offensichtlich doch ein. Aber ich bin froh, dass es zur Zeit so kühl ist, wenn es auch noch heiß abends, dann ist das noch schlimmer auszuhalten. An Stress und Nachdenken kanns nicht liegen zwinker
Sonst gehts bei mir gut, grade machen sich wieder vermehrt Wadenkrämpfe bemerkbar... Ich freu mich auf das angenehm kühle Wetter diese Woche smile

Liebe Grüße an euch alle, lasst es euch gut gehen!

no avatar
  Ela+2
Status:
schrieb am 08.07.2019 13:05
Hallo meine Lieben.
Zuckertest ist bei mir hinfällig, bin ja eh Diabetikerin. Da ist die nächste VU, evtl. mit dem 3.Screening.

Aber ich muss mich jetzt für den Moment wieder verabschieden. Am Freitag und heute früh hatte ich wieder so extreme Schwindelattacken, war heute beim Hausarzt und ich muss heute oder morgen wieder zurück ins KH. Es kann was kardiologisches sein, oder was neurologisches oder die Maus liegt in dem Moment einfach saublöd und drückt mir was ab.
Als es heute morgen los ging hab ich noch die Blutdruckmessung gestartet, der war da bei 110 zu 70. Ich bin gespannt und hoffe ich darf bald wieder heim zu meinen Männern (und zu meinem Geburtstag am Samstag).
Drückt mir die Daumen dass schnell eine harmlose Ursache gefunden wird!
knuddel

Werbung
no avatar
  Fusilli
Status:
schrieb am 08.07.2019 14:04
Zitat
Ela+2
Hallo meine Lieben.
Zuckertest ist bei mir hinfällig, bin ja eh Diabetikerin. Da ist die nächste VU, evtl. mit dem 3.Screening.

Aber ich muss mich jetzt für den Moment wieder verabschieden. Am Freitag und heute früh hatte ich wieder so extreme Schwindelattacken, war heute beim Hausarzt und ich muss heute oder morgen wieder zurück ins KH. Es kann was kardiologisches sein, oder was neurologisches oder die Maus liegt in dem Moment einfach saublöd und drückt mir was ab.
Als es heute morgen los ging hab ich noch die Blutdruckmessung gestartet, der war da bei 110 zu 70. Ich bin gespannt und hoffe ich darf bald wieder heim zu meinen Männern (und zu meinem Geburtstag am Samstag).
Drückt mir die Daumen dass schnell eine harmlose Ursache gefunden wird!
knuddel

Die Daumen sind ganz feste gedrückt!

no avatar
  hope113
schrieb am 08.07.2019 22:39
Ela, Ups... kopiert und vergessen zu ändern.... zwinker
Ansonsten von mir auch ganz viele Daumen!!!!
Hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe es verläuft alles glimpflich und du kannst dich bald wieder melden! Und zwar mit guten Nachrichten! knuddel

no avatar
  Lieselein3
Status:
schrieb am 10.07.2019 12:55
Hallöchen:

@Hope: Ja, mir scheint es auch so, als würden wir nun langsam alle nach und nach an dem ein oder anderen Wehwehchen leiden. Piepen im Ohr ist leise geworden, höre es nur noch wenn um mich herum alles ganz ruhig ist.
Restless legs...puh, da kann man auch einfach gar nichts dran machen oder?

@Fussili: Interessant. Ich spritze ja schon lange kein Clexane mehr. Aber ich dürfte sogar in meinem Geburtshaus entbinden wenn ich noch spritzen würde.

@Ela: Nochmals gute Besserung!!!

Ich habe immernoch Kreislaufprobleme. Im Durchschnitt habe ich Blutdruckwerte von 100/45. Das nervt etwas. Gestern war ich wieder zur Blutentnahme in der Gerinnugspraxis, und habe schon den letzten Termin für in 6 Wochen ausgemacht. Das ist dann schon der Abschlusstermin vor der Entbindung gr�ne Punkte

no avatar
  hope113
schrieb am 10.07.2019 20:32
Nee, ich hab noch kein Wundermittel dagegen gefunden Ich wars nicht aber nächste Woche hab ich wieder VU, da schau ich Mal, wie mein HB Wert ist. Wobei ja der Ferritin Wert eigentlich aussagekräftiger ist. Aber ich glaube der wird nicht automatisch gemessen... Kann halt mit Eisenmangel zusammenhängen.

Puh, so langsam wird's anstrengend bei mir. Noch 2 Monate... Es beginnt jetzt das ich bücken unangenehm finde und es drückt jetzt auch vermehrt unangenehm auf die Blase.... Aktuell bring ich Töchterchen noch mit dem Rad und die Kita, aber das ist auch mehr und mehr eine Quälerei. Aber fürs Laufen bin ich (noch) zu faul LOL

Wie geht's dem Rest so?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019