Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: März - Schwangere?! winken
no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 12.07.2019 13:30
Mein hcg-Wert von Gestern war 880 und Progesteron bei 25. So gut waren die Werte bei keiner der FGs.

no avatar
   Belalo
schrieb am 12.07.2019 13:51
Hey, ich bin nicht schwanger, aber ich habe Dienstag vor einem Jahr positiv getestet.
Klingt vielleicht dämlich, aber irgendwie fühlt es sich besonders, dass es jetzt ein Jahr her ist.
Die kleine Maus schläft gerade seelenruhig auf mir ☺️.
Ich wünsche euch alles, alles Gute 🍀 und eine tolle, ganz langweilige Schwangerschaft.

Gruß Belalo

Re: @ dom
no avatar
   LaraJohanna
schrieb am 12.07.2019 14:53
Zitat
DOM82
Mein hcg-Wert von Gestern war 880 und Progesteron bei 25. So gut waren die Werte bei keiner der FGs.

Hallo Dom, das sind doch super Werte Ich freu mich sehr

no avatar
   Lieselein3
Status:
schrieb am 12.07.2019 14:56
Zitat
DOM82

*reinschleich*

ElefantElefantElefant

Juhuuuu, Glückwunsch das klingt super!!! Ich freue mich sehr für dich Ich freu mich sehr

*rausschleich*

Werbung
no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 12.07.2019 17:34
Juhu *winkwinke*

@DOM
Herzlichen Glückwunsch! Elefant
Die Werte sind echt Top! knuddel

@Belalo
Danke für die Glückwünsche Ja
Und Dir und deiner Maus ganz viele weitere
schöne spannende Momente zwinker

@me ES+16
Mein HCG war heute bei 375.
Ich darf nun zu meiner Gyn und bin offiziell aus der
Kiwu raus. 1. US ist am 22.07.19. beten

Lg Minimee

no avatar
   Hanna81
Status:
schrieb am 12.07.2019 18:25
reinschleich...

Ich bin auch eine Märzipankugel aus dem letzten Jahr....auch wenn am Ende daraus Februar wurde.
Ich wüsche euch allen eine super entspannte Kugelzeit.

@Dom82: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut läuft.

LG Hanna

rausschleich.....

no avatar
   Maya84
Status:
schrieb am 12.07.2019 18:43
Ich schleiche mich auch mal kurz rein....

@DOM: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal gut geht und du im März endlich ein Geschwisterchen im Arm halten darfst. Ich sitze im Februarbus und hoffe dass bei uns das Geschwisterchen auch munter und gesund in unseren Armen landet.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 13.07.2019 13:39
Danke für die Glückwünsche.

Mädels, wie geht es euch?
Hat euch die Schwangerschaft voll im Griff?

no avatar
   Minimee2020
Status:
schrieb am 13.07.2019 21:06
Juhu winkewinke

Ich hab weiter so gut wie nix...
Kein Hunger...nur leichtes Ziehen ab und an wie als
ob die Mens kommt und evtl. schmerzen die Brüste etwas ....

Dieses nix spüren bereitet mir etwas Panik...

Lg Minimee

Status:
schrieb am 14.07.2019 06:23
Guten Morgen smile

Dom und Minimee: super mit euren Werten! Erste Hürde ist geschafft Das ist super

ich kann leider nichts spannendes berichten. Übelkeit ist immer nur ganz leicht mal da. Fing letztes Mal aber auch erst richtig in der 7ssw an. Ich will sie mir aber auch nicht herbeiwünschen.... muss leider oft daran denken, dass ja schon alles vorbei sein könnte traurig Aber genauso viel freue ich mich schon auf März.... also ein auf und ab. Habe bis auf gerade nur eher leichtes Ziehen und Schlaflosigkeit nichts weiter.

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 14.07.2019 08:53
Guten Morgen.
Wird schon, dann hoffe ich, dass es bei latent bleibt.

Ich depp habe heute plötzlich fest gestellt, dass ich die Überweisung für Hamburg vergessen habe. Also habe ich den Termin erstmal verschoben und musste meine Eltern in unser Haus schicken, um die Überweisung zu holen. Das ist natürlich nicht optimal, weil sie nun Bescheid wissen. Die Überweisung soll nun Mitte der Woche bei mir sein.

Ich habe im Moment eher Probleme mit dem Magen. Er ist im Moment echt verstimmt. Im Urlaub passt es nun echt nicht, hilft aber nichts.

no avatar
   Lima86
schrieb am 15.07.2019 10:41
Guten Morgen ,

Glückwunsch euch zu den guten Werten💗

Ich habe außer leichtes ul- ziehen und empfindliche Brüste nicht viel bis jetzt.
Habe meinen ersten Arzttermin am 31.7. ...kommt mir so ewig vor noch 🙈
Habe gesternerfahren, dass eine gute Freundin auch schwanger ist ...4wochen weiter als ich ...freuen uns riesig darüber .

Habt einen tollen Tag

no avatar
   DOM82
Status:
schrieb am 16.07.2019 07:15
Guten Morgen.
Mein Kopfkino ist nun tatsächlich im vollen Gang. Da bei mir nun auch wirklich alle Anzeigen weg sind und ich mich so was von unschwanger fühle, habe ich beschlossen mir heute einen Test zu kaufen.
Heute muss ich auch ganz viel einkaufen, weil wir sonst hier in der Ferienwohnung nicht mal Klopapier haben werden.

no avatar
   Jinimini
schrieb am 16.07.2019 13:07
DOM!!!!! Du hier im Schwangeren Forum, das sieht super aus!!! Meinen herzlichen Glückwunsch! Ich drücke so die Daumen für dich.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.19 21:01 von Jinimini.

Status:
schrieb am 16.07.2019 20:49
@ DOM: haste tatsächlich getestet? Ich weiß wie doof das im Urlaub ist... bin im Urlaub auch zig Kilometer bis zum nächsten Rossmann gefahren grmpf

Ich hoffe, du konntest wiederstehen... aber jede beruhigt sich ja anders. ich hab viel zu viel Angst hier den zweiten Digi auszuprobieren traurig

Bei mir kommt und geht die Übelkeit. Gestern richtig schlimm (also noch nicht kotzen), heute sehr viel weniger...aber ehrlich gesagt habe ich so viel angst davor dass es richtig losgeht mit der kotzerei, dass ich das nachlassen mehr als ereichterung empfinde als dass es mir angst macht....

Liebe Grüße in die Runde winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023