Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

März - Schwangere?! winken
Status:
schrieb am 05.07.2019 17:44
Hallo ihr Lieben winkewinke

Hab ich die Märzrunde übersehen oder gibt es die tatsächlich noch nicht?

Ich habe ganz frisch positiv getestet und eröffne mal nassforsch die Runde smile

Bluttests stehen noch aus, aber Clearblue und ca 10 analoge Tests zeigen an PU+13 eindeutig an

Freue mich auf euch. Lieben Gruß Ich freu mich sehr

Re: März - Schwangere?! winken
no avatar
  Bambii
Status:
schrieb am 05.07.2019 21:47
Hey,

Vorab bin nicht schwanger. Gucke hier manchmal rein und wurde etwas melancholisch wo ich März Bus gelesen hab..
hab letztes Jahr um die Zeit positiv getestet und war somit im letzten märzipanbus.

Ich wünsche dir und die sich noch zu dir gesellen eine ruhige und langweile Schwangerschaft.

no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 06.07.2019 13:27
... ich bin auch nicht dabei, aber ich möchte dir und deiner Familie meine herzlichsten Glückwünsche hierlassen. Wir habe beide 2017er Maikäfer.

Toll, dass eure Tochter große Schwester werden wird!

Status:
schrieb am 06.07.2019 18:45
hi littlemeamy, schön von dir zu hören smile hoffe es geht gut!

Vielleicht sind ja alle gerade im Urlaub. Vor einigen Jahren hatte meine kiwu sich auch mal 3 Wochen Sommerpause gegönnt...

Werbung
no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.07.2019 11:09
Wird schon, herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht trauen sich ja mehr nach dem Herzschlag hier ins Forum.

Status:
schrieb am 08.07.2019 16:53
Dom, danke smile

Dann schreibe ich hier mal meinen privat-Blog bis sich jemand zu mir gesellt ...

Heute 1. Bluttest an PU+16 und 350 hcg Liebe

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 08.07.2019 17:59
Wird schon, der Wert ist doch gut. Super.

Ich gehe am Donnerstag zu FÄ, soll aber nun alles nehmen, was die Kiwu-Klinik empfohlen hat. Ich werde wohl komplet aus Progesteron bestehen.
Wir konnten diesen Zyklus nicht stimulieren, weil ich zwei Zysten hatte und nun gab statt Mens eine Überraschung.

schrieb am 08.07.2019 21:54
Hallo Ihr,

ich will mich mal dazu gesellen, ich teste seit ca. 3 Tagen auch positiv...
Babytest HCG-Testreihe und Clearblue Digi sagen positiv...
gehöre so wie es aussieht dazu... winkewinke
Ich bin im ersten ICSI Versuch jetzt schwanger geworden und heute PU+12; TF+10,
es wurden zwei wunderschöne Vier-Zeller transferiert, habe am Freitag offiziellen Bluttest...

LG

Status:
schrieb am 09.07.2019 05:18
Dom, ja wie.....?!?! Herzlichen Glückwunsch!!!Elefant

Da haste dich ja undercover reingeschlichen zwinker Aber ich verstehe jede, die es vorsichtig angeht!! Ich versuche meine Ängste auch einfach durch Optimismus zu begegnen Sonne

Babybauch, herzlichen Glückwunsch! Ist ja super, wenns gleich bei der ersten ICSI klappt! Auch wenn der Weg davor schon kein Zuckerschlecken ist.

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.07.2019 09:21
Wird schon, ja bin ich. Aber ach den sechs positiven Tests, zwei sehr frühen Abgängen und 4.MA nach der 8. ssw, bin ich nicht mal freudig erregt. So richtig freuen werden wir uns erst, wenn das Kind im März auf der Welt ist. Es kann einfach zu viel schief gehen.

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 09.07.2019 14:16
Juhu winkewinke

Ich schleiche mich mal vorsichtig rein...
Habe morgen den 1. Bluttest und teste seit dem
07.07.19 positiv....Ja

Nach 4. Versuchen GVNP mit Abbrüchen und Reduktion und Zystenpause,
durfte ich jetzt im 5. nach Umstellung der Medis positiv testen.
Ich kann es noch gar nicht glauben...

Lg Minimee

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.07.2019 15:53
Mini, herzlichen Glückwunsch. Ich glaube wir sind hier alle mit "Ich kann es noch gar nicht glauben" Satz unterwegs.
Ich glaube, dass ich es erst glauben kann, wenn ich im März das Kind in den Armen halten kann.

no avatar
  Minimee2020
Status:
schrieb am 09.07.2019 16:24
@DOM
Dir natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch Ja
Oh ja das glaube ich sehr... aber wir schaffen das alle
schon zusammen zwinker. Vor 8 Jahren war ich auch schon
ein Märzi und vor 6 Jahren ein sehr früher Aprili.

Schon komisch das es 3x fast zur selben Zeit geklappt
hat. Das ist ein Zeichen

ET 08.03 wurde 17.12.10 und 02.04.13 und jetzt evtl. 19.03.20
*hurra*

Status:
schrieb am 09.07.2019 17:06
@ minimee: herzlichen Glückwunsch! warst du in einer Kinderwunschklinik oder bei einer "normalen" Praxis?

@ DOM: ich kann dich so gut verstehen. Mein Leidensweg ist nicht halb so schlimm wie deiner... "nur" eine Fehlgeburt in der 10ssw und dafür zwei Jahre völlig erfolgloses Probieren. Ich konnte zum Schluss der Kinderwunschbehandlung und quasi bis zur Mitte der Schwangerschaft dieses "positiv denken" einfach nicht mehr hören und es ist sicher auch ein guter Schutzmechanismus als wenn man aus heiteren Himmel ins bodenlose fällt. Ich drücke uns ganz doll die Daumen, dass es gut wird!

Ich VERSUCHE mich in positiver Stimmung, auch wenn ich massiv Bammel vor dem zweiten Bluttest morgen habe. Meine eigentliche Ärztin ruft mich immer ziemlich zeitig nach Blutentnahme zurück. Nun ist die im Urlaub und die Vertretung lässt sich wohl etwas Zeit Ohnmacht

no avatar
  DOM82
Status:
schrieb am 09.07.2019 17:21
Ich fühle mich heute so was von nicht schwanger, dass ich eigentlich auf die Mens warte.
Vielleicht soll ich mir ein paar Tests mit Wochenbesrimmung kaufen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019