Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Schwanger oder PMS
no avatar
  Melanie117
schrieb am 05.07.2019 13:05
Hi, ich habe vor 4 Wochen den Verhütungsring abgesetzt. 4 Tage später normal meine Regel bekommen. Seid dem letzten Regeltag hatte ich jeden Tag GV. Seid ein paar Tagen habe ich einen Blähbauch den ich nicht einziehen kann. Es zieht im Unterleib. Meine Brustwarzen sind vergrössert und tun weh (INFO hatte vor der Schwangerschaft PCO und meine Zwillinge sind mit IVF entstanden).

Meine Frage: können das Anzeichen sein das ich nächste Woche mein Tage bekomme ? Liegen die Beschwerden am absetzen des Rings (hatte ihn 9 Monate genommen) ? Oder könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten ?

Danke für eure Erfahrung und Hilfesmile


  Re: Schwanger oder PMS
no avatar
  littlemeamy
Status:
schrieb am 05.07.2019 14:01
Hallo Melanie,

für eine (spontane) Schwangerschaft braucht man bekanntlich Sex und nen Eisprung. Sex hattet ihr, aber wie siehts denn mim Eisprung aus? Weißt du da was?

Ansonsten: ziehen und Blähbauch können sowohl die Mens als auch eine Schwangerschaft ankündigen.

LG amy


  Re: Schwanger oder PMS
no avatar
  Melanie117
schrieb am 05.07.2019 16:38
Also laut Zyklusap hatte ich letzten Freitag meinen Eisprung. Ich hatte auch Donnerstag und Freitag ziehen und empfindliche Brustwarzen. Das war dann aber bis Montag /Dienstag wieder weg. Ok ich wirklich einen hatte weiß ich also nicht genau. Ich habe keinen Ovu Test gemacht oder so. Aber mein Bauch sieht aus wie im 5 Monat. 🙈🙈🙈


  Re: Schwanger oder PMS
no avatar
  Mischki
Status:
schrieb am 05.07.2019 17:00
Hattest du denn ein Tag vor, am Eisprung Tag oder ein Tag danach Sex?
Dann könntest du schon schwanger sein, allerdings fangen die Symptome normalerweise frühestens kurz nachdem du deine Tage bekommen würdest an. Ein frühtest schlägt schon so 3-4 Tage vor der Periode an (zb die von babytest). Welcher zyklustag bist du jetzt? Wann sollen deine Tage kommen?
Lg Mischki (20ssw) smile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.19 11:32 von Mischki.


  Werbung
  Re: Schwanger oder PMS
no avatar
  Melanie117
schrieb am 05.07.2019 17:07
Ich bin heute Zyklustag 22. Heute in einer Woche müsste ich meine Tage bekommen. Ich find es für Anzeichen auch sehr zeitig. deswegen bin ich ja auch so verwirrt. Meine Brustwarzen tun halt auch so weh. Den Ring hab ich ja auch erst vor knapp 4 Wochen raus genommen. das macht mich wahnsinnig 🙈🙈🙈


  Re: Schwanger oder PMS
no avatar
  Melanie117
schrieb am 05.07.2019 17:08
Schon Sex hatte ich jeden Tag seid dem ich meine Tage nicht mehr hatte


  Re: Schwanger oder PMS
no avatar
  Mischki
Status:
schrieb am 07.07.2019 11:35
Dann kannst du in 2-3 Tagen anfangen zu testen mit früh Test. Meiner hat 4 Tage bevor ich keine Periode bekommen habe positiv angezeigt.

Das mit deinen Brustwarzen kann auch von der Hormonumstellung kommen, die durch das absetzten des Rings sich verändern. Und auch wenn du den Ring erst vor 4 Wochen abgesetzt hast, kannst du sofort schwanger werden.

Teste mal und berichte dann 😁😁😁


  Re: Schwanger oder PMS
no avatar
  Melanie117
schrieb am 07.07.2019 18:29
Ja ich werd dann die nächsten Tage mal testen. Mir ist seid gestern nach fast jeder Mahlzeit übel. Hab das Gefühl meine Brüste brennen. Ich bin gespannt und werde dann hier gern berichten 😊


  Re: Schwanger oder PMS
avatar  Sheyla2012
Status:
schrieb am 08.07.2019 14:54
zu früh für anzeichen. würde eher auf pms tippen. deine app weiss im übrigen nicht, wann dein ES wirklich stattfindet. solche apps machen wenig sinn. für mich klingt das sehr nach pms und wenn du noch eine zeit hast bis zur mens, ists auch zu früh für schwangerschaftsanzeichen.


  Re: Schwanger oder PMS
no avatar
  Mischki
Status:
schrieb am 08.07.2019 19:32
Hi Melanie,

Oh das ist allerdings bei fast allen anders die schwanger sind. Erstens tritt das meist erst ab 6/7 Woche auf und die Übelkeit wird eher besser durch essen anstatt schlimmer. Aber auch das ist wie gesagt, nicht bei allen so.
Ich drück dir die dennoch die Daumen und warte mal auf deine Testergebnisse smile


  Re: Schwanger oder PMS
no avatar
  Mischki
Status:
schrieb am 10.07.2019 15:38
Na und hast du schon angefangen zu testen? smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019