Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

🌺🌺🌺☀️August Piep☀️🌺🌺🌺
no avatar
  Mala11
Status:
schrieb am 01.07.2019 08:43
Hallo, ich dachte ich eröffne mal neusmile

Wie geht's euch?

Habt ihr die Hitzewoche gut überstanden?

Was machen eure Bauchzwerge?

Re: 🌺🌺🌺☀️August Piep☀️🌺🌺🌺
no avatar
  nana13nana
Status:
schrieb am 03.07.2019 13:13
Hallo Ihr!

Bei mir scheint alles gut mit der Kleinen. War Montag zur VU. CTG unauffällig. Sie ist ca. 45,5 cm groß und 2300g schwer. Leider gibt es keine schönen Bilder mehr. Hätte so gern noch einmal ein Profilbild.
Inzwischen haben wir auch schon alles besorgt. Anmeldung zur Geburt ist in zwei Wochen.

Leider überschattet die Vorfreude gerade, dass beim Brust-US etwas gesehen wurde, was nun in zwei Wochen kontrolliert werden soll. Sie sagt, dass es nicht gefährlich aussieht, aber beunruhigend ist es natürlich trotzdem. Die nächsten zwei Wochen werden somit sicher nicht ganz so entspannt wie bisher.
Vergesst bloß nicht vor lauter SchwangerschaftsVUs eure eigenen Kontrollen. Bei meinen anderen Schwangerschaften wurde das komplett vernachlässigt.

LG Nana

no avatar
  Mala11
Status:
schrieb am 04.07.2019 09:37
Nana, oh Mann solche Sorgen braucht keiner. Ich denke an dich und drücke dir für die Kontrolle alle Daumen. Ich glaube einfach fest das da wirklich nichts schlimmes ist

Gut das wenigstens mit dem Baby alles gut ist und du dir da keine Sorgen machen musst

Hatte letzte Woche Dienstag VU bei 31+4. Da war der kleine Mann 1800g ca und sehr sehr beweglich
Ctg ohne irgendwelche Auffälligkeiten

Am Dienstag ist endlich der Termin im KH und bin so gespannt und aufgeregt. Schließlich wird entschieden wie ich nun entbinden darf/muss...

LG Mala

no avatar
  nana13nana
Status:
schrieb am 04.07.2019 19:51
Puh, Entwarnung. Vielen lieben Dank. Ich habe heute Morgen angerufen und gesagt, dass ich nicht so lange warten mag und auch schlecht schlafe ...und schwups durfte ich heute noch den letzten Termin für Notfälle wahrnehmen. Nun bin ich wirklich beruhigt und muss mir die nächsten zwei Wochen nicht ständig einen Kopf machen. Jetzt darf es entspannt weitergehen.

Unsere Maus ist auch immer total zappelig sobald US gemacht wird. Deshalb ist es auch so schwer noch schöne Bilder zu bekommen.

Ich drücke die Daumen, dass dein Termin positiv verläuft. Lass' mal hören, wenn du mehr weißt.

LG Nana

Werbung
no avatar
  Mala11
Status:
schrieb am 10.07.2019 10:45
Mensch, was für eine Erleichterung. Zum Glück ist alles gut!!

Die letzten Tage und eigentlich immer noch geht's mir nicht so gut. Hab richtig gemeine nierenschmerzen, und wohl auch eine leichte Entzündung drin. Nehme jetzt seit Montag Antibiotika, aber bisher ist es nicht viel besser
Wohl drückt das Kind die harnleiter etwas ab und der Durchfluss ist gestört und das macht die Schmerzen und auch die Entzündung
Hoffe es wird bald besser

Termin im kh gestern war gut. Leider sieht es so aus, daß die Plazenta tatsächlich zu nahe am Muttermund liegt und auch die alte Narbe teils sehr dünn ist. Haben jetzt aber beide Möglichkeiten noch offen gelassen. Ein Termin zum Kaiserschnitt steht für den 21.8 (2 Tage vor et). Sollte es davor losgehen, kann ich kommen, dann wird nochmal geschaut und je nach Befund dürfte ich es dann auch normal versuchen, nur zu lange dürfte die Geburt dann wegen der Narbe nicht Dauernd, dann würde es doch ein Kaiserschnitt werden.

Wie geht's euch?

no avatar
  Fieni
Status:
schrieb am 15.07.2019 17:40
Hi ihr Beiden!

Nana, was für ein Schreck, freut mich das du nun weiterhin ganz enstpannt sein darfst. Du hast Recht vir lauter VU's vergisst man die normale Kontrolle.

Mala, ich drücke dir die Daumen das es mit der Geburt so kommt wie du es dir wünschst!

Schön das es euren Mäusen auch gut geht.
Wir kommen gerade aus dem Urlaub, es war wunderschön, aber jetzt merke ich doch wie anstrengend die auspackerei ist.

Wir haben für unsere Maus noch nichts gerichtet und noch keinen festen Namen, habe echt ein achlechtes Gewissen das die Schwangerschaft so nebenher läuft.
Am MIttag sind wir zur Geburtsanmeldung.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019