Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

🦋 Junipiep am Montag 🦋
Status:
schrieb am 24.06.2019 05:29

Hier sind unsere Juni Wunder. Zur Zeit sind es 10 Babys :

schwanger*Angelsound* ->ET: 3.6
3 Mädchen: 2010/2012/2014,)
Geschlüpft am 02.06.2019 LiebeOuting
schwangerArchangel ->ET: 12.6
Geschlüpft am 18.06.2019 LiebeOuting
schwangerKimi80 ->ET: 16.6
2 Kinder 2010/2013)
Geschlüpft am 14.06.2019 Liebe Outing
schwangertini_87 ->ET: 22.6
Geschlüpft am 18.06.2019 Liebe Outing
schwanger Jennifer82 ->ET: 23.6
Geschlüpft am 10.06.2019 Liebe Outing
schwangerFussel ->ET: 23.6
Geschlüpft am 12.06.2019 LiebeOuting
schwangerJudica88->ET:25.06
Geschlüpft am 16.06.2019 Liebe Outing
schwangercassimir ->ET:25.6.
2 Mädchen (2011/2013)
Geschlüpft am 14.06.2019 Liebe Outing
schwangerFloja ->ET:30.06
1 Jungen, 1 Mädchen
Geschlüpft am 02.07.2019 Liebe Outing
schwangerBasteltante ->ET:30.06
1 Mädchen
Outing

Unsere Sternchen:
Zauberer nana13nana (5. SSW) Zauberer
Zauberer * *Juli** (8. SSW) Zauberer

winkewinkeUnsere Piepsewinkewinke
Oktober
1: Piep Nr.1 2: Piep Nr.2 3: Piep Nr.3 4: Piep Nr.4
November
5:Piep Nr.5 6:Piep Nr.6 7: Piep Nr.7 8: Piep Nr.8
Dezember
9: Piep Nr.9 10: Piep Nr.10 11: Piep Nr.11 12: Piep Nr.12 13: Piep Nr.13 14:Piep Nr.14
Januar
15:Piep Nr.15 16: Piep Nr.16 17:Piep Nr.17 18: Piep Nr.18
Februar
19:Piep Nr.19 20: Piep Nr. 20 21: Piep Nr. 21 22: Piep Nr.22
März
23:Piep Nr. 23 24: Piep Nr. 24 25: Piep Nr.25 26: Piep Nr. 26
April
27:Piep Nr. 27 28:Piep Nr. 28 29:Piep Nr. 29 30:Piep Nr. 30 31:Piep Nr. 31
Mai
32:Piep Nr. 32 33:Piep Nr. 33 34:Piep Nr. 34 35:Piep Nr. 35 36:Piep Nr. 36
Juni
37:Piep Nr. 37 38:Piep Nr. 38

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.07.19 20:29 von *Angelsound*.

Re: 🦋 Junipiep am Montag 🦋
Status:
schrieb am 24.06.2019 05:35
Guten morgen ihr lieben winkewinke

Die letzte Juni Woche hat begonnen.
Der letzte Piep wurde eröffnet, dann geben wir ab an die Juli Mamas.

Es fehlen noch 4 geschlüpfte Babys von uns.
Wie sieht es bei euch aus, unsere verschollenen Junilis?
Habt ihr alle schon entkugelt?
Meldet euch doch einmal.

Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe, falls ihr Lust habt, mit einzusteigen, dann wendet euch an @Judica, die fügt euch dann dazu.

Hier ist alles gut. Die kleine Maus ist jetzt 3 Wochen alt.
Und ich glaube, sie ist in einem Schub drin. Aber sie hat heute Nacht 6 Stunden am Stück geschlafen Party dafür war sie aber auch gestern den ganzen Tag über wach, außer ein paar kleine Nickerchen vonn5-10 Minuten.

Wisst ihr noch, wie wir alle den positiven test in der Hand hielten, wie wir alle mit jedem mit gefiebert haben, bei dem ersten Ultraschall? Und jetzt liegen die Mäuse schon hier bei uns. Das ist echt Wahnsinn.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue (sehr heiße) Woche

Status:
schrieb am 24.06.2019 09:22
Guten Morgen,

es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Es kommt momentan einfach so wahnsinnig viel zusammen, was man in der Schwangerschaft eigentlich nicht gebrauchen könnte und was mega stresst, aber leider lassen sich manche Dinge ja nicht ändern oder verschieben. Unerwarteter Weise ist der kleine Mann doch tatsächlich noch immer im Bauch. Ich wehe ja schon seit Wochen immer so vor mich hin, war auch schon zweimal bis im Kreißsaal, aber er hält sich noch immer gut fest. Inzwischen habe ich schon keine Kraft mehr und hoffe einfach nur noch, dass er endlich "loslässt". Denke aber dass es nicht mehr lange dauert, da der Druck nach unten immer stärker wird, auch wenn die Wehen mit der Zeit immer wieder längere Pausen bekommen. Meine Geburtsplanung war so schrecklich, dass ich nun immer stärker mit dem Gedanken spiele Zuhause zu bleiben wenn er kommt. Falls das nicht so klappen oder laufen sollte, kann man dann eigentlich einen bestimmten Arzt zuhr Geburt in der Klinik ablehnen? Ich will diese Person auf keinen Fall um mich haben. Davon würde ich sogar meine Entscheidung abhängig machen ob ich in die Klinik gehe oder nicht. Ich melde mich spätestens dann wieder wenn er geschlüpft ist. Bin nur ganz selten im Internet.

Wünsche allen eine schöne Geburt und denen die schon entbunden haben eine schöne Kennenlernzeit.

Liebe Grüße,
Floja

Status:
schrieb am 24.06.2019 16:18
@Floja wow, das hätte ich auch nicht gedacht, das du noch am Kugeln bist.
Nach deiner Geschichte von vor ein paar Monaten, hätte ich gedacht, das sich der kleine Mann schon längst auf den Weg gemacht hat.

Oh je.
Das muss ja ein grauenvoller Arzt gewesen sein.
Aber du kannst doch deine Meinung dann im Krankenhaus kund tun, wenn du dich bei ihm so unwohl fühlst.
So würde ich das zumindest machen.

Bei unserer mittleren hatte ich ca 1 Woche vor der Geburt eine Untersuchung im Krankenhaus.
Da kam auch ein Arzt rein, der Kittel voll mit Blut, er hat bei mir auch eine Eipollösung versucht, was sehr weh tat, und da kam nur, ich solle mich nicht so anstellen, Geburten sind schlimmer.
Da habe ich auch gesagt, das ich auf keinen Fall möchte, daß er bei der Geburt dabei ist. Was auch geklappt hat.

Melde dich, wenn der kleine Mann geschlüpft ist.
Alles Gute weiterhin.

Werbung
no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 26.06.2019 11:48
@ Floja: Du kannst auf jeden Fall im Krankenhaus sagen, dass du den Arzt nicht dabei haben möchtest. Ist dein gutes Recht und während der Geburt solltest du dich wohl fühlen und nicht jemanden dabei haben, der dir unsympathisch ist.
Ist ja das Gleiche, wie mit der Hebamme, wenn die Chemie nicht stimmt, wird das auch kommuniziert smile

Ich drücke Dir die Daumen, dass dein kleiner Mann bald schlüpft!

@ Cassimir: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich dir!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist smile Im Oktober habe ich den Anruf bekommen, dass ich schwanger bin und jetzt ist unser kleiner Zwerg schon auf der Welt und wir sind überglücklich. So langsam wird es real, dass unser Wunsch nach einer langen Kinderwunschbehandlungszeit in Erfüllung gegangen ist.

Wer kugelt denn jetzt noch alles?

Status:
schrieb am 26.06.2019 15:21
Vielleicht rufe ich vorher wirklich einfach mal an und frage welcher Arzt vor Ort ist und mache dann wirklich davon meine Entscheidung abhängig ob ich da hin gehe oder nicht.

Wieviel nimmt ein Baby am Ende der Schwangerschaft pro Woche eigentlich noch zu? Also so ungefähr meine ich?

no avatar
  tini_87
schrieb am 26.06.2019 16:14
Hallo zusammen,
tut mir Leid, dass auch ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Die letzten Wochen habe ich als sehr anstrengend emfpunden. Nachdem dieser Pessar-Ring entfernt wurde hatte mein Arzt gesagt, dass es bei 8/10 Frauen innerhalb von 48h losgeht, 2/10 übertragen. Das hat mich etwas nervös gemacht...ich lag trotzdem irgendwo dazwischen: unser kleiner Marlon kam am 18.06. gesund auf die Welt! smile Die Geburt war lang und turbulent und ich bin noch dabei, mich davon zu erholen. Der Kleine ist super, zuckersüß und schläft nachts gut smile
Wie geht es euch anderen? Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Babys auch schon in den Armen halten! Klappt es bei euch allen mit dem Stillen (falls ihr stillen möchtet)? Ich muss noch zufüttern, weil die Milch leider noch nicht reicht... :/ Bin gefühlt ständig am Anlegen in der Hoffnung, dass es besser wird.
Judica, mir geht es ähnlich wie dir nach der Kiwu-Behandlung..manchmal kann ich es kaum fassen, dass er jetzt wirklich da ist und wir ihn in den Armen halten dürfen!
Ich hoffe, euch geht's gut und wünsche den Noch-Schwangeren die nötige Geduld und eine schöne Geburt!
Floja, ich würde auch mal im Krankenhaus nachfragen, ob da immer mehrere Ärzte vor Ort sind. Könntest du alternativ in ein anderes Krankenhaus ausweichen?
Liebe Grüße
tini

Status:
schrieb am 26.06.2019 17:02
Oh tini_87 schön von dir zu hören.
Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Kleinen Marlon. Geburtstag
Erhohl dich gut von der Geburt, und genieße die Zeit

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 26.06.2019 19:59
@ Floja: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wie viel die Zwerge am Ende pro Tag dann doch noch zunehmen. In meiner App stand etwas von 30g täglich... ob das richtig ist, weiß ich nicht zwinker
Meine FA hat meinen Zwerg 10 Tage bevor er auf die Welt gekommen ist mit 3100g ausgemessen. Das gleiche Gewicht hatte er bei der Messung am Entbindungstag am US auch und er kam aber dann mit 3400g.

@ Tini: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Marlon!! Genieß die Zeit und kuschel ganz viel smile Elefant Ich stille Jonathan. Der Milcheinschuss kam relativ schnell und dann aber ordentlich und schmerzhaft. Lag dann mit Quarkwickel auf dem Sofa :-D

Status:
schrieb am 27.06.2019 08:19
Hallo,

na, dann werde ich mich auch endlich mal melden. Ich hatte die letzte Zeit viel um die Ohren. Ich musste alle 2 Tage ins Krankenhaus und immer wurde ein neues Problem festgestellt.

Wie auch immer, im Endeffekt war alles super und der kleine Mann wurde am 14.6. in einer schönen Wassergeburt geboren. Es ging auch alles sehr schnell. 5 heftige Wehen im Hocken, dann 4 Presswehen im Wasser und ich durfte den Kleinen mit 3270g und 51cm und 35cm Kopfumfang in meine Arme schließen. Liebe

Nach 2 Tagen durften wir die Klinik verlassen.

Die beiden Großen Geschwister sind total begeistert und knuddeln und verwöhnen den Kleinen ordentlich.

Ich wünsche euch allen alles Gute zur Geburt eurer süßen Mäuse Ich freu mich sehrParty und freue mich, dass es doch meist recht Komplikationslos abgelaufen ist und vor Allem, dass es allen gut geht.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.19 08:29 von Kimi80.

Status:
schrieb am 28.06.2019 09:53
@kimi oh wie schön. Das freut mich zu hören.
Alles alles Liebe und Gute zur Geburt. Geburtstag

no avatar
  Judica88
Status:
schrieb am 29.06.2019 13:14
@ Kimi: Herzlichen Glückwunsch! Genieß auch du die Kennenlern- und Kuschelzeit!

no avatar
  Basteltante
Status:
schrieb am 29.06.2019 16:02
So, da möchte ich mich auch mal wieder melden. Herzlichen Glückwunsch zunächst allen frisch gebackenen Mamis.
Ich muss leider immernoch warten- gut Termin ist an sich auch erst morgen, aber dennoch hoffe ich, dass es jederzeit losgeht.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende Blume

Status:
schrieb am 29.06.2019 17:03
@basteltante oh ich dachte schon, du hättest es auch schon geschafft.
Dann seit ihr beiden, du und Floja unsere Endspurt kugelnden.
Meldet euch, wenn ihr es geschafft habt.
Ich wünsche euch, daß es nicht mehr all zu lange dauert, und ihr eine schnelle und schöne und komplikationslose Geburt hahabt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019